770

Verwirrt und verletzt

B
Zitat von Sorgild:
Ich denke auch, das ist das Problem. Ein Mann, der mich nach wenigen Monaten so anbeten würde, wäre mir ehrlich gesagt auch too much.

Anbeten oder doch nicht besser manipulieren? Die Te torkelt liebestrunken durch die Gegend und sieht gar nicht wie er tickt. Schon ihr Eingangspost ließen bei mir alle Alarmglocken schrillen.

15.06.2021 21:00 • x 6 #91


Acht
Zitat von Butterblume63:
Ich sehe es anders. Gerade Machtmenschen wollen herrschen und beherrschen. Ihr Ego ist immens und sie tun was sie wollen ohne Rücksicht auf wem auch immer. Der Te wurde a bisserl Honig ums Goscherl geschmiert und sie hängt am Haken. Sein Verhalten ist seinem Ego geschuldet meiner Meinung nach.

Man kann das so sehen und meins, ist so ein Verhalten auch nicht, aber wenn man auf das Charisma solcher Menschen und den meist wirklich guten S. steht, dumm sind sie ja oft auch nicht, gehört eben auch dazu, dass man deren Sprache und Kommunikation lernt und damit leben und dann auch wirklich gut leben kann.

15.06.2021 21:05 • x 1 #92


A


Verwirrt und verletzt

x 3


L
Na ja . Die TE macht auf mich den Eindruck auch vom Typ her zur Übertreibung zu neigen

Bleibt halt nur die Frage weshalb ein total verliebter Mann, der alles für seine Freundin macht auf die schwachsinnige Idee kommt das alles für einen Quickie mit der Ex zu riskieren?

15.06.2021 21:06 • x 5 #93


EmmaPeeling
@leilani Die Übertreibungen sollten den Post unterhaltsamer machen.

15.06.2021 21:11 • x 2 #94


Acht
Zitat von Butterblume63:
Anbeten oder doch nicht besser manipulieren? Die Te torkelt liebestrunken durch die Gegend und sieht gar nicht wie er tickt. Schon ihr Eingangspost ließen bei mir alle Alarmglocken schrillen.

Würdest du dir von deinem neuen Partner, alte Beziehungskisten und die Trauer über die unschöne Trennung anhören wollen und dann auch noch empfehlen, die Exfreundin nochmal aufzusuchen? Ich nicht!
Sie setzt keine Grenzen und die müssen zu Beginn´ner Beziehung gesetzt werden. Das liegt in ihrer Verantwortung nicht in seiner.

15.06.2021 21:12 • x 2 #95


Nemaj
Zitat von Acht:
Würdest du dir von deinem neuen Partner, alte Beziehungskisten und die Trauer über die unschöne Trennung anhören wollen und dann auch noch empfehlen, die Exfreundin nochmal aufzusuchen?

Nur, wenn ich den Trottel wieder los werden will.

15.06.2021 21:14 • x 1 #96


B
Zitat von Acht:
Man kann das so sehen und meins, ist so ein Verhalten auch nicht, aber wenn man auf das Charisma solcher Menschen und den meist wirklich guten S. ...

Gut leben kann man damit, wenn jemand genauso tickt. Nur habe ich den Eindruck er hat sie emotional schon zum Frühstück verspeist nur sie hat es noch nicht bemerkt.

15.06.2021 21:15 • x 4 #97


Acht
Zitat von Nemaj:
Nur, wenn ich den Trottel wieder los werden will.

15.06.2021 21:16 • #98


L
@Acht

Würde ich auch denken, dass es die Sache meines Freundes ist ob er sich mit der Ex aussöhnt oder nicht. Würde ich nicht reinpfuschen.

Außer es wäre ständig Thema, aber dann hätte ich eher die Befürchtung dass er noch gar nicht bereit für was neues ist

15.06.2021 21:16 • x 2 #99


EmmaPeeling
Zitat von Acht:
Würdest du dir von deinem neuen Partner, alte Beziehungskisten und die Trauer über die unschöne Trennung anhören wollen und dann auch noch empfehlen, die Exfreundin nochmal aufzusuchen? Ich nicht! Sie setzt keine Grenzen und die müssen zu Beginn´ner Beziehung gesetzt werden. Das liegt in ihrer Verantwortung ...

Ich würde mir natürlich alles über die vergangenen Beziehungen des Partners anhören wollen, sie sind Teil seines Lebens. Ein harmonischer Umgang mit ehemaligen Partnern ist aber doch wohl nicht mit Liebesnächten im Hotel verbunden, oder?

15.06.2021 21:18 • #100


B
Zitat von Nemaj:
Nur, wenn ich den Trottel wieder los werden will.

Geht mir genauso. Mein letzter Rat an ihn wäre: Kläre deine Beziehung und arbeite auf! Servus und habe die Ehre.

15.06.2021 21:18 • x 1 #101


EmmaPeeling
Zitat von leilani:
@Acht Würde ich auch denken, dass es die Sache meines Freundes ist ob er sich mit der Ex aussöhnt oder nicht. Würde ich nicht reinpfuschen. Außer es wäre ständig Thema, aber dann hätte ich eher die Befürchtung dass er noch gar nicht bereit für was neues ist

Er selbst hat es oft thematisiert, ich habe ihn darin bestärkt

15.06.2021 21:19 • #102


EmmaPeeling
Zitat von Butterblume63:
Geht mir genauso. Mein letzter Rat an ihn wäre: Kläre deine Beziehung und arbeite auf! Servus und habe die Ehre.

Dashabe ich ihm vor einigen Monaten gesagt, aber angeblich sei alles geklärt gewesen. Hab ich nicht richtig aufgepasst

15.06.2021 21:20 • #103


Hola15
Zitat von EmmaPeeling:
Er selbst hat es oft thematisiert, ich habe ihn darin bestärkt

Bist du sicher das ihr in Beziehung seid und nicht nur eine intensive Freundschaft + inkl. Seelentröster?

15.06.2021 21:23 • x 1 #104


Acht
Zitat von EmmaPeeling:
Er selbst hat es oft thematisiert, ich habe ihn darin bestärkt

Oh man, ehrlich Emma, schieß den ab.

15.06.2021 21:25 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag