770

Verwirrt und verletzt

E
Zitat von Jane_1:
Es gibt ja viele Sportarten, die da zutreffen könnten. Ich habe zB direkt an einen Kletterer gedacht.

Dann klettert er jedes WE über die Alpen nach Österreich. Ah, deswegen die Auslandseinsätze.

15.06.2021 19:26 • #76


Acht
Ich ziehe einige meiner geschriebenen Sachen hiermit zurück, allerdings nicht das vorherige.

15.06.2021 19:33 • #77


A


Verwirrt und verletzt

x 3


Jane_1
Zitat von Acht:
Ich ziehe einige meiner geschriebenen Sachen hiermit zurück, allerdings nicht das vorherige.

Weil?

15.06.2021 19:43 • #78


Acht
... weil´ich bei manchem zu fix in die Tasten gehauen habe. Ich bleibe dabei, ihm stinkt ihre Friede-Freude Eierkuchen Moral-Nummer beim Thema Ex-Partner, wo sie auch noch meint ihre Herangehensweise sei erhabener. deshalb hat er das mit der Exfreundin abgezogen und zwar mit Absicht und gezielt. Über die Art und Weise der Kommunikation lässt sich da sicherlich streiten.

Ihr Part wäre gewesen, selbst wenn er von seiner früheren Partnerschaft erzählt und gejammert hat, ein Stop reinzudonnern und zwar unmissverständlich Grenze. Vergeigt haben wir früher dazu gesagt.

15.06.2021 20:19 • x 1 #79


S
Zu viel Spekulation meinem Empfinden nach...

Bleiben wir einfach bei den Tatsachen.
Mit Ex rumgedingst.. ohne Absprachen...
Tja... eigentlich ist das die Nummer, bei der normale Menschen aussteigen..

*seufz*

15.06.2021 20:21 • x 12 #80


Acht
Zitat von Sorgild:
Mit Ex rumgedingst.. ohne Absprachen...
Tja... eigentlich ist das die Nummer, bei der normale Menschen aussteigen..

Eben.

15.06.2021 20:24 • x 1 #81


L
@Acht

Ich glaube es war ein Test, wie weit er gehen kann. Was meines Erachtens verrät, dass ihm nicht gerade viel an ihr liegt.

Solche Männer brauchen doch oft manipulative Spielchen, um sich irgendwie mächtig zu fühlen.

15.06.2021 20:26 • x 2 #82


Hola15
Vielleicht bringt ja seine Beziehungshistorie ein bisschen Licht ins Dunkel.

Und nein gegengeschlechtliche Freundschaften und zu Exen rechtfertigen das nicht.

15.06.2021 20:26 • #83


Acht
Zitat von Lisa84:
Ich glaube es war ein Test, wie weit er gehen kann. Was meines Erachtens verrät, dass ihm nicht gerade viel an ihr liegt.

Solche Männer brauchen doch oft manipulative Spielchen, um sich irgendwie mächtig zu fühlen.

Das sehe ich eben nicht mehr unbedingt so, also Test ja.
Wenn du wirklich erfolgreich bist und im öffentlichen Leben stehst, brauchst du Menschen in deiner Privatssphäre, die zu 200 Prozent loyal sind.
Der Mann hat vermutlich viel erreicht, kennt seinen Wert, will die Nummer eins sein, auch in einer Partnerschaft und kennt ganz sicher auch die negativen Seiten von Erfolg.
Er braucht´ne Partnerin die wirklich selbstständig und sich ihrer selbst und auch ihres Wertes bewusst ist, um dem Platz an seiner Seite letztendlich auch gewachsen zu sein.

Das Machtgefälle hier ist schon in´ner drastischen Schieflage nach nur ein paar Monaten. Ich würde die Finger davon lassen.

15.06.2021 20:40 • x 3 #84


L
Ich denke den meisten Leuten ist eigentlich klar, dass S. Offenes Verhalten besprochen werden muss.

Sowas spricht man konkret an und nimmt man nicht an.

Das Risiko ist ja viel zu groß dass er dich verliert falls du es anders sieht.

Passt halt Null zu dem euphorischen Bild von ihm.

Weil das ja Grundlagen sind von gesunden Beziehungen.

Ich wäre an deiner Stelle extrem vorsichtig.

Sowas kippt schnell von perfekt zu ungesund

15.06.2021 20:42 • x 7 #85


Hola15
@Acht
Und das erreicht man indem man selbst nicht loyal ist bzw zur Kommunikation überhaupt nicht fähig ?

Versteh ich nicht

15.06.2021 20:49 • #86


S
Zitat von Acht:
Das Machtgefälle hier ist schon in´ner drastischen Schieflage nach nur ein paar Monaten. Ich würde die Finger davon lassen.


Ich denke auch, das ist das Problem.
Ein Mann, der mich nach wenigen Monaten so anbeten würde, wäre mir ehrlich gesagt auch too much.

15.06.2021 20:56 • #87


B
Ich sehe es anders. Gerade Machtmenschen wollen herrschen und beherrschen. Ihr Ego ist immens und sie tun was sie wollen ohne Rücksicht auf wem auch immer. Der Te wurde a bisserl Honig ums Goscherl geschmiert und sie hängt am Haken. Sein Verhalten ist seinem Ego geschuldet meiner Meinung nach.

15.06.2021 20:56 • x 2 #88


Acht
Zitat von Hola15:
Und das erreicht man indem man selbst nicht loyal ist bzw zur Kommunikation überhaupt nicht fähig ?

Versteh ich nicht

Er kommuniziert passiv/aggressiv, das ist sein Persönlichkeitsstil. Kann man von halten, was man will.

15.06.2021 20:57 • x 2 #89


Hola15
@Acht
Ja, machts auch nicht besser

15.06.2021 21:00 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag