Zitat von Mandy500: Ich habe mir immer gedacht das nach der verliebtheitsphase es normal ist das man nicht mehr viel Sex miteinander hat.
Wie du sexuell deine Beziehung lebst bestimmst du ja auch mit. Was wünschst du dir denn in der Sexualität in einer Beziehung so generell?
Zitat von Mandy500: und er mich unbedingt nach 1 Jahr heiraten wollte
Du hast ihn geheiratet nach einem Jahr, es klingt aber so, dass es für dich noch gar nicht dran gewesen wäre. Wann ist für dich der richtige Zeitpunkt zu heiraten?
Zitat von Mandy500: wo er derjenige war der es geschafft hat das ich nach mehreren Wochen das Klinikgelände verlasse.
Hm, ich wünsche dir, dass du diejenige bist, wegen der du das nächste Mal die Klinik verlässt. Diese Verantwortung übernimmt meiner Meinung nach kein anderer erwachsener Mensch außer dir selbst.
Zitat von Mandy500: outete er sich in der Klinik als gleichgeschlechtlich1 (Nicht Bi) und meinte nach 2 Monaten das es sich doch nicht richtig anfühlt, weil er als er bei einer Freundin übernachtet hat eine Erregung hatte. Mit einem Mann hat er es allerdings nie ausprobiert. Merkt aber das wenn er Männer sieht immer stark erregt ist
Für mich scheint er auf der Suche zu sein und weiß nicht so richtig wohin mit sich. Da kannst du wenig tun. Nach allem was ich von dir gelesen habe brauchst du halt und Stabilität in einer Beziehung, die er dir nicht geben kann (und auch nicht mehr will.)
Zitat von Mandy500: wie kann man diesen Wert der Geschichte nicht erkennen
Ist eure gemeinsame Geschichte für dich weniger wert, weil er in deinen Augen den Wert nicht hoch genug einschätzt?
Mir fehlt dein Blick auf dich selbst und dem was du brauchst und möchtest. Was tust du denn gerade für dich ?
Was würde dir denn gerade gut tun? Wie fühlt sich dein Körper gerade an?