Mandy500
- 48
- 1
- 13
Yoffi
Yoffi
Zitat von Mandy500:und ich hoffe immer noch
whynot60
Zitat von Mandy500:obwohl er vor einem Jahr meinte man liebt doch die Seele des Menschen und nicht das Geschlecht.
Zitat von whynot60:Oder, eine andere Möglichkeit, lass es ihn doch mal probieren mit einem Mann
whynot60
Zitat von Gastxy45:; nicht sein Problem
Zitat von Gastxy45:die Hoffnung macht dich kaputt.
Zitat von whynot60:Oder er träumt überhaupt nur von Männern.
Zitat von whynot60:Aber wenn offen genug, dann besorgt Euch doch mal einen Umschnalld...o.
Zitat von whynot60:Ist jemand tatsächlich rein gleichgeschlechtlich1, so würde er ja nicht mal einen St.... bekommen beim Anblick oder bei Aktivitäten mit einer Frau
Zaungast
Zitat von Mandy500:Aber woher will man wissen ob einen das erfüllt wenn man noch nie in die Szene eingetaucht ist.
Zitat von Mandy500:Liebe hat doch auch so viel mit anderen Dingen im Leben zu tun.
Zitat von Mandy500:Ich war immer in schlechten Zeiten für ihn da habe ihn gestärkt alles und dann tut er mir so etwas an.
Zitat von Mandy500:Zumal ich ihm ja kennengelernt habe als er sich geoutet hat und er meinte das Thema wäre durch für ihn.
Zitat von whynot60:Ist jemand tatsächlich rein gleichgeschlechtlich1, so würde er ja nicht mal einen St.... bekommen beim Anblick oder bei Aktivitäten mit einer Frau.