SusitheStrolch
Gast
vielleicht kann mir jemand helfen das Verhalten meines Ex einzuschätzen.
Wir haben uns vor 4 Monaten auf einer Dating-Seite kennengelernt. Ich war schon länger Single und seine letzte Beziehung war ein Jahr her. Diese ging 3 Jahre und endete unschön. Nach seiner Aussage war sie launisch und hat gemauert, wenn er mit ihr reden wollte. Sie ist wohl auch oft laut geworden usw.
Vor der Beziehung war er verheiratet (inkl. Kinder) und die Ehe ging dann auseinander, weil sie ihn betrogen hat. Aus seiner Sicht hätten sie aber auch gar nicht so gut zusammen gepasst.
Nun ja.
Aus meiner Sicht lief es zwischen uns ganz gut. Humor, Verbindlichkeit, ähnliche Einstellung zum Leben etc…und ja…der Sex war grandios. Ich habe mich „leider“ verliebt und somit kam die Trennung nach nur 2,5 Monaten für mich überraschend und da er immer verbindlich war und mir Prioritäten eingeräumt hatte. Ich habe noch nicht mal Druck ausgeübt bzgl. Zukunftsplanung…
Der Trennungsgrund:
Er war eine Stunde bei mir und erzählte, dass er momentan niemandem in seinem Leben gerecht wird. Seinen Kindern nicht, seinen Mitarbeitern nicht (schafft es nicht auf Mails zu antworten), seinen Eltern nicht. Es ist wohl ganz viel liegen geblieben und er hätte wieder einen Therapeuten aufgesucht. Leider, so wie er sagte, kann er auch mir nicht gerecht werden und so stellt er sich keine Beziehung vor.
Und da saß ich nun…voller Liebe, aber keine Chance mehr.
Und mit einem Selbstwert wie ein Toast… und der Frage…KANN DAS WIRKLICH SEIN oder ist das ne verdammt dramatische Ausrede?!?!
Hat jemand sowas schon gehört?