Worrior
- 5758
- 4
- 16006
Worrior
EngelohneFlügel.
Zitat von Worrior:Hast Du einen guten Schlafrhytmus?
mokka_23
SusitheStrolch
SusitheStrolch
mokka_23
Ladina
Blindfisch
Zitat von SusitheStrolch:Alles was er mir erzählt hat, geht in vermeidende Tendenzen durch schwierige Exbeziehung und natürlich auch das Elternhaus.
Zitat von SusitheStrolch:Mal schauen… ich bin gewappnet!
Ella
SusitheStrolch
SusitheStrolch
Scheol
Zitat:seine letzte Beziehung war ein Jahr her.
Diese ging 3 Jahre und endete unschön.
Zitat:Nach seiner Aussage war sie launisch und hat gemauert, wenn er mit ihr reden wollte. Sie ist wohl auch oft laut geworden usw.
Zitat:Vor der Beziehung war er verheiratet (inkl. Kinder) und die Ehe ging dann auseinander, weil sie ihn betrogen hat. Aus seiner Sicht hätten sie aber auch gar nicht so gut zusammen gepasst.
Zitat:Nun ja.
Aus meiner Sicht lief es zwischen uns ganz gut. Humor, Verbindlichkeit, ähnliche Einstellung zum Leben etc…und ja…der S. war grandios.
Zitat:Ich habe mich „leider“ verliebt und somit kam die Trennung nach nur 2,5 Monaten für mich überraschend und da er immer verbindlich war und mir Prioritäten eingeräumt hatte. Ich habe noch nicht mal Druck ausgeübt bzgl. Zukunftsplanung…
Zitat:Der Trennungsgrund:
Er war eine Stunde bei mir und erzählte, dass er momentan
niemandem in seinem Leben gerecht wird.
Seinen Kindern nicht,
seinen Mitarbeitern nicht
(schafft es nicht auf Mails zu antworten),
seinen Eltern nicht.
Es ist wohl ganz viel liegen geblieben und er hätte wieder einen Therapeuten aufgesucht.
Zitat:Leider, so wie er sagte, kann er auch mir nicht gerecht werden und so stellt er sich keine Beziehung vor.
Zitat:Und da saß ich nun…voller Liebe, aber keine Chance mehr.
Und mit einem Selbstwert wie ein Toast… und der Frage…KANN DAS WIRKLICH SEIN oder ist das ne verdammt dramatische Ausrede?!?!
Hat jemand sowas schon gehört?
Zitat:Naja, mir wäre es wichtig, weil ich natürlich hoffe, dass ich mich in diesem Menschen nicht komplett geirrt habe.
Zitat:Denn, wäre es eine Ausrede, fänd ich diese schon sehr doll, weil wir beide über Themen wie Therapie gesprochen haben.
Zitat:Ich bin einfach erschüttert, weil es aus meiner Sicht so gut gepasst hat und ich dran nage, dass er vorher längere Beziehungen hatte... (letztere halt dramatisch) und mit mir hielt es nur kurz.
Zitat:Das trifft mich einfach hart. Es fing gut an, nix Lovebombing, keine kurzfristigen Absagen, immer gesehen, wenn er die Kinder nicht hatte (er wohnt in anderer Stadt als ich). Naja, ich dachte eben, dass das Potenzial hat und für mich kam sein Rückwärtsgang überraschend.
Zitat:Danke! Ich war super verständnisvoll, weil ich mich mit diesen schwachen Momenten im Leben auskenne und mir eben auch vorstellen kann, das eine neue Beziehung dann das Fass zum Überlaufen bringt, wenn alles andere auch nicht läuft.
Zitat:Er hat auch mal gesagt, dass er immer alles richtig machen will und seine Ex wohl immer unzufrieden war mit dem was er tat.
Zitat:Er ihr es nicht recht machen konnte. Vermute mal, dass das auch ein Thema von ihm ist. Da liegt ja viel Druck auf der Beziehungsgestaltung...
Zitat:Ich wünsche ihm zwar kein Burn Out, aber irgendwie doch, damit seine Gründe echt sind.
Zitat:Fänd eben krass, wenn das gelogen wäre. Aber...das werde ich wohl nie erfahren. Grumpf!
Zitat:Ja, ich arbeite auch grad an mir, damit ich meinen Selbstwert nicht nur unter einer Lupe sehen kann.
Zitat:Ja, es ist verrückt. Dachte ich habe meine Hausaufgaben gemacht und würde aufs richtige Pferd setzen.
Zitat:Freue mich auf den Tag und den Mann, der mir beweist wieviel besser es laufen kann.
Zitat:Nur um meine Geschichte hier mal weiterzuführen:
Vor zwei Wochen hat er mich um ein Gespräch gebeten - nach 3 Monaten ohne Kontakt.
Zitat:Wir haben uns getroffen und geredet. Alles was er mir erzählt hat, geht in vermeidende Tendenzen durch schwierige Exbeziehung und natürlich auch das Elternhaus.
Zitat:Aber es war ein gutes Treffen und es fühlte sich wieder sehr vertraut an.
Zitat:Wir werden uns wieder sehen - aber dieses Mal ist es mein Ziel mehr auf meine Bedürfnisse und unser Tempo zu achten. Mal schauen… ich bin gewappnet!
Scheol
Zitat:Und vielleicht endet es genauso wie es vor 3 Monaten war.
Zitat:Deswegen arbeite ich gerade sehr an mir, denn ich habe auch meine Probleme mit ‚Grenzen setzen‘ usw. in Beziehungen. Habe auch Angst mich zu abhängig zu machen.
Zitat:Und daher sehe ich das gerade auch als Übung wie gut ich bei mir bleiben kann. Ich habe eine Therapeutin und gute Freunde. : )
Zitat:Mir geht es also weniger darum IHN zu heilen als mich. Mal schauen wie es läuft…bisher bin ich entspannt,
Zitat:aber natürlich nicht naiv und ich versuche mich eher als Beobachterin seines Verhaltens. Also…ich verstehe alle Bedenken und Menschen mit fuchtelnden RedFlags am Wegesrand. : )
Zitat:Möchte aber auch nochmal sagen, das er nicht der Typ Vermeider war der sich Tage nicht meldet und unzuverlässig ist.
Zitat:Er war immer zugewandt und ich konnte mich auf ihn verlassen. Nur 10 Tage vor der Trennung merkte ich Rückzug.
Zitat:Ja..ich weiß…trotzdem nicht gut. Aber einmal muss ich noch auf die heiße Herdplatte fassen. : )
SusitheStrolch
SusitheStrolch