Broken93
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1878
Zitat von Mandy500:ja das traurige ist, das habe ich ihm ja angeboten die Ehe zu öffnen aber er meinte gleich er ist monogam und möchte eine Beziehung mit einen Mann führen. Und ich denke dann so, er hat ja noch nie eine Beziehung mit einen Mann gehabt, woher will er dann wissen das er gleichgeschlechtlich1 ist.
Wie andere bereits geschrieben haben ist es vollkommen egal ob er gleichgeschlechtlich1 ist oder nicht. Fakt ist er liebt dich nicht mehr. Er möchte nicht mehr mit dir zusammen sein.
Zitat von Mandy500:das ungewisse ist halt ob sein Interesse irgendwann wieder Richtung frauen gehen könnte und das zerreißt mich.
Selbst wenn, willst du echt nur zweite Wahl sein? Er hat sich jetzt gegen dich entschieden. Das tut weh und ist einfach nur schlimm. Aber es ist leider auch die Realität.
Zitat von Mandy500:meinte er ja weil die Gefühle weg wären. Meiner Meinung nach kann man aber in der Ehe wenn Gefühle weggehen , etwas gemeinsam tun das Gefühle wieder aufleben,
Siehe oben. Er liebt dich nicht.
Ich glaube, du hast dir da ein richtiges A. geangelt. Tut mir unfassbar leid für dich, sowas hat niemand verdient. Er tritt dich durch sein Verhalten mit Füßen. Da er das jetzt schon das 2. Mal mit einer Frau abzieht, kann man sein Verhalten auch nicht in Schutz nehmen. Ob gleichgeschlechtlich1 oder nicht, ein A. ist er allemal.