27

Verzweifelt Ex Freundin

Magni
lass mal deinen Unmut raus und gibt ihr (verbal) saures
nach eineinhalb jahren hat sich bestimmt was angestaut

lass es frei das wird dir gut tun =)

17.02.2019 19:29 • #31


T
Das Kranke an der Geschichte ist ja wohl ihre Aussage du seist ihr als Mensch wichtig. Ihr gesamtes Verhalten zeigt ja genau das Gegenteil indem sie eben gar keine Zeit mit dir verbringen möchte. Ich hoffe, dass das Leben sie irgendwann eines besseren belehrt. Lauf um dein Leben sage ich da nur.

18.02.2019 19:49 • #32


A


Verzweifelt Ex Freundin

x 3


J
Vielen lieben Dank für eure Antworten

Ich weiß das ich dem endlich einen Ende setzen muss, nur ich schaffe es einfach seit 1,5 Jahren nicht! Ich weiß auch nicht was mich hält!

Heute komme ich von der Arbeit nach Hause, ist ihre Tasche und ihre Schminke weg... hab ich sie gefragt was los ist, sagt sie mir ihr Lover kommt heute und bleibt bis Sonntag. Da er derzeit keine Arbeit hat und erst mit April wieder arbeitet, hat er momentan viel Zeit.

Ich hab ihr dann gesagt das ich das alles nicht mehr will, mit jemanden zusammen zu Leben die mit mir keine Zeit verbringen möchte und mich immer wieder im Regen stehen lässt! Sie soll doch bitte endlich ihre Sachen packen und aus meinem Leben verschwinden, da mich das immer wieder verletzt und ich das einfach nicht mehr will usw...

Ihre Antwort darauf war...blablabla fängt das jetzt wieder an, was soll ich machen wenn du nicht mit mir befreundet sein willst.

Hab ich ihr geschrieben wie soll man mit jemanden befreundet sein wollen, mit dem man 10 Jahre zusammen war, mitansehen muss wie sie ihre ganze Aufmerksamkeit jemand anderen schenkt und mir ins Gesicht sagt sie will so wenig Zeit wie möglich mit mir verbringen usw...

Dann hat sie mir nicht mehr geantwortet... weil sie das gar nicht intressiert und weil ihr neuer ja heute kommmt!

So das wird so ablaufen: ich höre bis Sonntag absolut nichts von ihr, und Sonntag Abend kommt sie dann wieder heim als wäre nichts gewesen.

19.02.2019 16:46 • x 1 #33


Kummerkasten007
Ist es Deine alleinige Wohnung?

Falls ja: Schloss am WE austauschen, ihre Sachen packen und in Garage oder so stellen (wo sie nicht wegkommen können).

19.02.2019 17:06 • x 1 #34


C
Zitat von Kummerkasten007:
Ist es Deine alleinige Wohnung?

Falls ja: Schloss am WE austauschen, ihre Sachen packen und in Garage oder so stellen (wo sie nicht wegkommen können).


Genau, und zwar noch bevor sie wieder auftaucht. Gehört die Wohnung euch beiden oder habt ihr sie gemeinsam gemietet, sieh zu, das du schleunigst raus kommst. Der permanente Kontakt macht dich doch fertig.
Vor allem, schlafe nicht mehr mit ihr in einem Bett, das ist ja krank!

19.02.2019 17:55 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag