Juju2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin seit Monaten stiller mitleser, und würde euch jetzt gerne um euren Rat bitten.
Ich war mit meiner Ex Freundin 10 Jahre zusammen, bis sie jemanden anderen im Oktober 2017 kennen lernte und mich betrogen und verlassen hat. Seitdem ist sie mit ihm zusammen.
Wir wohnen noch zusammen, aber der neue weiß nichts von dem. Sie sehen sich nur am Wochenende da er 300 km weiter weg wohnt. Wenn er zu ihr kommt dann sind sie bei ihren Eltern. Also sozusagen glaubt er das sie noch bei den Eltern wohnt.
Sie versuchen jede freie Minuten miteinander zu verbringen, und ich kann mit dem einfach nicht umgehen. Ich liebe sie einfach so sehr das ich nicht loslassen kann.
Wir schlafen sogar noch im gemeinsam Bett, aber da läuft absolut nichts mehr. Sie sagt sie wird egal was passiert nie wieder Gefühle für mich haben, sie liebt mich nicht mehr und ich brauche nicht zu glauben dass das jemals wieder etwas mit uns wird.
So dieses Wochenende hats dann irgendwie bei mir so richtig Klick gemacht: er hat das Wochenende wenig Zeit das er gemeint hat es wäre sinnlos wenn sie am Wochenende zu ihm kommt, da er arbeiten muss. Dann habe ich gemeint warum sie denn nicht hier bleibt, wir könnten doch seit Monaten auch wieder mal ein Wochenende gemeinsam verbringen.
Sie sagte zu mir sie will mit mir keine Zeit verbringen, da sitzt sie lieber bei ihm zu Hause bevor sie mit mir Zeit verbringt. Sie ist so böse zu mir und beschimpft mich immer wieder. Sie hat absolut keine Gefühle mehr für mich und macht was sie will.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich immer noch die Hoffnung habe sie sagt das alles VL nur das sie von mir los kommt. Warum will sie denn nicht ausziehen?
Das nächste ist sie hat vor kurzem jemanden kennen gelernt, an dem sie VL Interesse hätte, mit dem schreibt sie die ganze Zeit. Ich versteh das einfach alles nicht, sie hat einen neuen tut so als ob es die Liebe ihres Lebens wäre aber gleichzeitig intressiert sie sich für andere auch, nur für mich absolut nicht mehr.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine da ich mich echt total kurz halten wollte.
Was soll ich machen? Ich habe es schon mit jeglichen tips probiert, Kontaktsperre, ignorieren, nett sein usw.