25

Verzweifelt und kraftlos

Melly43
Nein er hat keine andere Frau. Jetzt vielleicht noch nicht. In der Hinsicht vertraue ich ihm. Er ist verletzt und wach geworden weil ich ihn vor die Tür gesetzt habe.

26.01.2022 21:40 • #16


Melly43
Zitat von Milly85:
Huhu! Gab es bei euch öfter solche Situationen, wo er sich irgendwas geleistet hat und du ihn vor die Tür gesetzt hast? Ich finde so eine Reaktion ...


Ich habe ihn noch nie vor die Tür gesetzt. Ich war sauer das er weg war.

26.01.2022 21:43 • x 1 #17


A


Verzweifelt und kraftlos

x 3


E
Habt ihr den unerfüllten Kinderwunsch zusammen verarbeitet? Wisst ihr an wem es liegt?
Bei meinem Mann und mir hat es in der Kinderwunschzeit sehr sehr oft geknallt und als die Behandlungen ohne Erfolg vorbei waren, war es bei uns auch fast das Ehe Aus

26.01.2022 22:31 • #18


Melly43
@EinfachIch75 nein nach der letzte. Befruchtung war das Thema durch und wir waren auch gut damit keine Kinder zu haben. Da waren wir uns einig. Ich sag ja es war alles gut aus meiner Sicht. Es kam alles so überrannt

26.01.2022 22:37 • #19


E
@Melly43 ich drücke dich aus der Ferne. Einen Tipp was du aktuell machen kannst habe ich leider nicht.

26.01.2022 22:40 • x 1 #20


Melly43
Ich habe tolle Menschen die mir auch den Kopf waschen. Die Jahre lang alles miterlebt haben. 2 Freunde haben mir Klipp und klar gesagt, das ich nur für ihn gelebt habe. Er kam von der Arbeit essen stand auf den Tisch, Ofen war an. Er musste nichts machen nur duschen und aufs Sofa. Ich habe mich halt komplett auf ihn fixiert. Und er fühlte sich wohl. Meine Mama meint, als du angefangen dich zu beschweren wurde er auch zickiger.ich darf die Schuld nicht bei mir suchen.

27.01.2022 01:03 • x 1 #21


Milly85
@Melly43 klar! Das kann sehr gut sein.

Und glaub mir, da draußen gibt es einige Frauen, die nicht so drauf sind und es ihm so heimelig machen! Der wird schon noch sehen was er verloren hat. Deshalb denke ich auch, dass er wieder angekrochen kommt! Spätestens wenn er Unterhalt zahlen muss und alleine wohnt - und das alles alleine machen wird und nicht mehr der Pascha sein kann.

27.01.2022 01:10 • #22


Melly43
@Milly85 nein er ist nicht der Typ mensch.er ist eher der ich suche mir schnell was neues Mensch.

27.01.2022 01:15 • #23


Milly85
@Melly43 du meinst er wird warmwechseln und nicht alleine wohnen?

27.01.2022 01:17 • #24


Melly43
@Milly85
Wenn nicht lange... Er ist kein Mensch der alleine sein kann

27.01.2022 01:18 • x 1 #25


Lebensfreude
@Melly43 egal was jetzt auf dich zukommt: bitte lerne, nicht mehr zu geben, als du zurückbekommst. Sonst gibt es ein Ungleichgewicht.
Sei nicht weiterhin die Mama, die kocht, wäscht und das heimelige Sofa bereithält.
Hast du ein gutes soziales Netzwerk/Familie?
Ich denke, es ist ganz wichtig, dass man auch einen eigenen Kreis um sich braucht. Es darf sich nicht nur alles um den Partner drehen, sonst wird
frau emotional abhängig.

27.01.2022 01:28 • x 1 #26


VictoriaSiempre
An Deiner Stelle würde ich mich trotz "nee, bestimmt nicht!" damit befassen, dass da bereits ein anderer Stern am Firmament aufgetaucht ist. Ja, tut sehr weh! Nein, wäre nichts ungewöhnliches…

27.01.2022 01:29 • x 2 #27


Melly43
Ich habe heute einiges geschafft auf das ich stolz bin. 1 habe ich heute nicht geweint. Bis jetzt zumindest.2 habe ich mich in der Wohnung ausgebreitet und viele gemeinsame Dinge oder Dinge von ihm beiseite gemacht. 3 Bett bezogen und sein Bettzeug weg.4 überall kleine nützliche Zettel hingeklebt wie es keinen Gedanken geht. 5 war ich Mal raus. Einkaufen... 6 habe ich ihm heute noch nicht einmal geschrieben.
Klar sicher werden noch viele viele Rückstürze kommen. Die schwierige Zeit wird noch mehr. Aber ich habe heute was geschafft auf das ich stolz bin. Habe mir Blumen gekauft. Wenn nur jeder Tag so wäre.

27.01.2022 17:25 • x 5 #28


M
Zitat von Melly43:
Ich habe heute einiges geschafft auf das ich stolz bin. 1 habe ich heute nicht geweint. Bis jetzt zumindest.2 habe ich mich in der Wohnung ...

Das hast du sehr gut gemacht liebe Melly! Ablenkung ist eine gute Lösung. Jeden Tag wird es ein bisschen leichter glaub mir, auch wenn man ab und zu zurück fällt

27.01.2022 17:41 • x 1 #29


Ajagmahia
Hallo Melly! Fühl Dich gedrückt erstmal! Guter Tag! Wäre es eine Idee, etwas für Dich zu tun, was er nicht erwartet? Zum Beispiel eine kleine Reise? Etwas Abstand für Dich?

27.01.2022 17:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag