25

Verzweifelt und kraftlos

CanisaWuff
Zitat von Melly43:
Nein er hat keine andere Frau. Jetzt vielleicht noch nicht. In der Hinsicht vertraue ich ihm. Er ist verletzt und wach geworden weil ich ihn vor die Tür gesetzt habe.

man geht nicht so einfach, das war für ihn wahrscheinlich nur der letzte Anlass, um mit einem ruhigen Gewissen für sich das Ende herbeizuführen.
Such die Schuld nicht bei Dir, wenn er nicht mitzieht, dann kannst Du alleine nichts machen.
Auch er hätte Wege suchen können um die Beziehung zu retten, das ist nicht alleine Deine Aufgabe.

Ich lese so richtig Deine Verzweiflung heraus, aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der Kummer vergeht und Du darfst auch weinen, wenn Dir danach ist.

27.01.2022 17:50 • x 1 #31


Melly43
Es wird immer wieder was kommen was schmerzt. Ich habe ihn jetzt nicht gesehen. Aber irgendwann kommt das Gespräch wegen Haushalt aufteilen Konto Scheidung... Davor habe ich sehr sehr Angst.

27.01.2022 18:35 • #32


A


Verzweifelt und kraftlos

x 3


E
Gehst du arbeiten?

27.01.2022 19:06 • #33


Melly43
@Ajagmahia ich selbst brauche noch Zeit. Zu meiner Familie kann ich leider nicht. Die haben Corona. Es ist sehr ungewohnt das er nicht nach Hause kommt und kein Kontakt besteht.

27.01.2022 20:02 • x 1 #34


Melly43
@EinfachIch75 in Moment bin ich krank geschrieben da ich zusammen gebrochen bin am Montag.

27.01.2022 20:03 • #35


CanisaWuff
@Melly43 ich hatte mehrere Zusammenbrüche bevor ich wieder hoch kam und dadurch dann auch noch Stress in der Firma, während er fröhlich pfeifend seine neuen Eroberungen durch Hamburg geführt hatte.
Fühl dich gedrückt, es wird besser... langsam aber stetig wird es wieder bergauf gehen.

28.01.2022 10:37 • x 1 #36


Ajagmahia
@Melly43 wie geht es Dir heute?

28.01.2022 10:48 • #37


M
Ich würde mich mal intensiv mit dem Thema Lebenskrise beschäftigen. In dieser Zeit wird häufig nur emotional und nicht rational gehandelt. Meine Partnerin befindet sich auch gerade in einer und hat mich ohne erklärbaren Grund verlassen. In einer einer Lebenskrise hinterfragen Menschen einfach alles und treffen häufig Entscheidungen die nur schwer zu verstehen sind.

30.01.2022 00:18 • x 1 #38


Elfe11
Ich denke, das war ein falscher Entschluss ihn vor die Tür zu setzen. Er hat dir doch nichts getan, oder?

Warum habt Ihr Euch gestritten?

Offensichtlich hat er im Affekt die Trennung ausgesprochen. Da hilft es jetzt nur zur Ruhe zu finden. Und in ein paar Monaten ein Gespräch zu führen.

Du hast gezickt, gestritten und ihn vor die Tür gesetzt... Hoch gepokert! Wer lässt das mit sich machen? Und jetzt wunderst du dich über die Konsequenzen? Hast du regelmäßig solche Ausraster und unkontrollierte Wutanfälle?

Normalerweise würde ich auch meinen, er ist zu seiner Freundin gefahren und hat dort die Nacht verbracht.

30.01.2022 00:27 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag