Ja, dann ist doch gut, dass jetzt Wochenende ist. Und toll, dass deine Freundin da ist. Sie scheint dich gut zu kennen - so wie du dich selber gut kennst

Eine starke Frau bist du. Die Freundin traut dir zu, dass du spüren wirst, was in dir drin ist. Du hast auch wirklich einiges in die Waagschalen zu legen. Eine erfahrene und liebevolle Mama, die ihre Frau steht

Das wiegt eine Menge. Auf der anderen Seite ist ganz frisch der Schmerz und die Enttäuschung über den Mann. Das tut natürlich zuerst unheimlich weh

Du konntest ja nicht ahnen, dass ihn die Schwangerschaft so trifft und er so abweisend reagiert. Das auszuhalten, kostet dich bestimmt einiges an seelischer Kraft... Drängt eigentlich die Zeit, dass du dir grade das Wochenende gibst, um eine Entscheidung zu treffen? Ist es wegen dem Arzttermin?! Sonst würde ich sagen, es ist ja alles erst ganz frisch passiert. Überfordere dich nicht. Manchmal braucht es mehr Zeit, bis man sich wieder gefasst hat, man wieder bei sich ist. Erst dann kann man eigentlich alle Möglichkeiten durchspielen und spüren, was stimmig für einen ist. Das wäre mein Rat.
Ich wünsch’ dir ein gutes Wochenende mit viel getröstet werden. Hab' Geduld mit dir. Bis du wieder ein bisschen mehr über dem Ganzen stehst und neu drauf schauen kannst.
Liebe Grüße