26

Vielleicht schwanger was nun

T
Hallo key114,
so, jetzt erst mal langsam. frau ist auch nicht immer gleich schwanger.
Bleib erst mal gelassen, falls, und nur dann, Du wirklich schwanger bist, kannst du Dir noch genug Gedanken machen.
Du könntest aber auch ganz altmodisch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen.
Die heutigen sind auch in der Frühschw.schaft schon zuverlässig.
Abtreibung ist Deine Entscheidung. zum Glück, oder leider, das sei dahingestellt, denn auch nur Du wirst mit den Konsequenzen leben müsse.
Viel Glück
tina46

19.11.2015 18:59 • #16


M
Ach herrje, warum erzählst Du ihm denn auch, dass Du eventuell schwanger bist, bevor Du überhaupt selbst 100%ige Gewissheit hast?
Das der Kerl 'nen Knall weg hat, ist ja mal voll ersichtlich.
Halt Dich von ihm fern, lass erstmal keinen Kontakt zu und warte bis Montag nach dem Termin ab. Lass Dich von ihm zu nichts drängen/zwingen.
Mitkommen zum Arzttermin? Im Leben würde ich das einem Typen mit dem ich nur 1 Date hatte nicht erlauben! Der spinnt ja wohl.
Beweise kann er sich mal dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Er droht mit einem Anwalt? Und dann noch mit so fadenscheinigen Begründungen? Wie armselig ist das denn? Der Typ kann Dir gar nichts, ebenso wie sein -meiner Meinung nach fiktiver- Anwalt.
Er versucht Dich einzuschüchtern bzw. Dich zu manipulieren, damit Du im Ernstfall abtreibst.

Solltest Du schwanger sein, geh auf jedenfall zur Beratung. Vielleicht siehst Du danach die ganze Situation anders und entscheidest Dich doch für das Kind. Und wenn nicht, dann ist es immer noch Deine Sache was Du tust. Hoffe aber, dass Du dann den Kerl in den Wind schießt.
Lass Dich bitte nicht von ihm beeinflussen.

Sei bitte in Zukunft vorsichtiger bei Deinen Dates.

19.11.2015 20:47 • #17


A


Vielleicht schwanger was nun

x 3


M
PS:
Sollte er Dir per Mail/SMSWhatsApp drohen bzw Dich einschüchtern, dann heb diese Nachrichten bitte auf. Man weiß nie, wofür es in der Zukunft noch nützlich sein könnte.

19.11.2015 20:50 • #18


K
Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht und der ist positiv. Aus diesem Grund habe ich ihm das auch gesagt. Er tickt total aus und klar kann er mir nichts
Aber Angst macht mir das trotzdem. Ich warte bis Montag und ja beim nächsten Date läuft definitiv alles anders. Hätte mir ja gewünscht mit ihm reden zu können
Aber nein der tickt völlig aus.

20.11.2015 09:16 • #19


A
Zitat von Key114:
Ich warte bis Montag und ja beim nächsten Date läuft definitiv alles anders. Hätte mir ja gewünscht mit ihm reden zu können
Aber nein der tickt völlig aus.



Darf ich mal erfahren wie alt du bist?

Irgendwie hab ich das gefühl meine Ex schreibt hier.

Statt das deine sorge die schwangerschaft ist und du dannach erstmal die füsse still halten solltest, schreibst du hier allen ernstes das es beim nächsten Date definitiv anders laufen wird.
Wie wäre es wenn dir das eine lehre sein sollte und du mal nicht gleich an ein nächstes date denkst.

das du an ein Ar. geraten bist war ja klar.

ihr seid beide dumm und naiv sonst wäre sowas nicht passiert.

bei manchen menschen bringt ein schicksalsschlag wie eine abtreibung nichts. die haben es im blut weiterhin dumm und naiv mit irgendeinem dahergelaufen zu *beep*.

nicht wundern wenn er ausflippt das du sein leben zerstören willst.
er ist auch ein dummer idiot das er kein Kond. benutzt hat aber so sind viele männer Yeah gut die lässt ohne Kond. mit sich *beep*

20.11.2015 11:59 • x 1 #20


ba_
Oh gott..Anonymus das ist schon beleidigend was du schreibst.. es ist eben schon passiert was soll man da jetzt noch machen?!
Sie ist jetzt eh schon genug druck ausgesetzt..nicht noch mehr runtermachen..
Mich würde auch interessieren wie alt du bist und wie lange kanntest du den typ eigentlich schon vorher? Hattest du schon längeren kontakt mit ihm oder ein paar stunden/tage gekannt und dann gleich das erste date..?

P.s. aber was manche typen betrifft da muss ich dir recht geben Anonymus...hauptsache ohne Kond. aus egoistischen gründen...schlimm!

20.11.2015 12:20 • #21


G
Möglich ist aber auch, dass die Blutuntersuchung nicht für einen Schwangerschaftstest sondern für einen Aids-Test gebraucht wird.

20.11.2015 12:34 • #22


K
Ich möchte mein Alter hier nicht preisgeben.ich habe mich eben verliebt er nicht und die Situation an sich ist schon sehr sehr schwer für mich und nur weil man einmal nicht verhütet heißt das ja nichts. Und klar weiß ich über Krankheiten und all das bescheid
Deshalb habe ich auch nicht geschrieben
Schon gut!
Dankeschön

20.11.2015 14:49 • #23


ari12
Hey Key114,

am Besten, du blockierst den Typen einfach. Er hat deutlich gemacht, dass er nicht als Vater geeignet ist und deshalb solltest du ihn aus deinem Leben streichen, zumindest vorerst. Lass dich von ihm nicht so behandeln. Hast du enge Freunde, denen du dich anvertrauen kannst?

Nutze das Wochenende einfach, um dir klar zu werden ob du (wenn du tatsächlich schwanger bist) das Kind behalten möchtest oder lieber einen Abbruch vornehmen möchtest. Das ist nämlich keine einfache Entscheidung. Du solltest dir auch einmal Erfahrungsberichte durchlesen.

Mein Tipp für dich: Blockier die Nummer und fb oder was auch immer von dem Kerl, vertraue dich einer Freundin an, überlege ob du das Kind willst oder nicht. Und ehe du dich versiehst, ist es schon Montag und du hast Gewissheit.

20.11.2015 16:04 • #24


E
Hallo,
ach mensch, das tut mir leid, dass dich das alles so fertig macht. Druck hast du durch die Ungewissheit echt genug Der Schwangerschaftstest zeigt positiv und die Blutabnahme ist dafür da, um sicher zu gehen, oder?! Und du möchtest auf jeden Fall man bis Montag abwarten, bevor du dich weiter damit auseinandersetzt... Hast du beruflich Erfahrung mit Ultraschall und so oder bist du schon Mama? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft bis Montag! Ja, und wie schon geschrieben wurde, kannst du dich denn bis dahin von dem Mann fernhalten, damit du überhaupt wieder zu dir selber findest... auch keine Nachrichten von ihm lesen. Vielleicht lieber mit einer Freundin Zeit verbringen.
Alles, alles Gute für die nächsten Tage

20.11.2015 16:57 • #25


G
Konzentrierte Dich erstmal einfach auf Dich, die evtl. Schwangerschaft und darauf, ob Du das Kind würdest bekommen wollen.
Hättest Du neben dem Erzeuger, der ja bekanntlich keine Verantwortung wird übernehmen wollen, Menschen, z.B. Eltern, die Dich unterstützen würden.
Du bist dem Erzeuger keinerlei Rechenschaft darüber schuldig, ob Du schwanger bist oder nicht, ob Du das Kind bekommen wirst oder nicht.
Auch mit Anwalt, den ich auch für fiktiv halte, nicht!
Erst nach der Geburt würde es einen Vaterschaftstest geben.
Und auch dann, wenn er nicht zählen würde, würdest Du vom Jugendamt Unterhaltsvorschuss bekommen und das JA würde das Geld beim Erzeuger wieder eintreiben.
Daran kann ER gaaar nichts ändern.
Jetzt bist erstmal DU wichtig!

20.11.2015 17:12 • #26


K
Ich werde mir dieses Wochenende Zeit nehmen für eine Entscheidung.
Ich habe bereits einen neunjährigen Sohn und liebe Kinder
Meine Familie ist leider nicht in meiner Stadt. Ich bin ne ziemlich starke Frau und wüsste zur Not das ich das auch alleine schaffe.
Tut weh zu wissen in wen ich mich verliebt habe. Ich habe mich richtig getäuscht und das schlimmste ist eigentlich das ich ihn nach wie vor nicht hassen kann.
Kann man vielleicht nicht nachvollziehen ist aber so. Habe mich inzwischen mit ner Freundin unterhalten und sie hat mich lieb in den Arm genommen und gesagt.... Ich kenne dich und du wirst eine Entscheidung treffen und ich werde dir beistehen egal welche Entscheidung du nun triffst.

20.11.2015 17:54 • #27


K
Nicht nach einem Date. Ja wir hatten ein Date welches sehr schön war und welches dazu führte das wir Interesse aneinander hegten aber da lief schon auch mehr
Da habe ich mich wohl nicht klar und deutlich ausgedrückt und ganz ehrlich wenn es einen erwischt ist es nicht wichtig wie lange man sich Datet Sonden wie intensiv es ist
Und wenn man sich eben auf Anhieb versteht einfach alles passt und das Gefühl stimmt dann braucht man da nicht ein Jahr dazu um sich zu verlieben oder wie lange brauchst du dazu. Ich spreche hier nicht von liebe sondern von dem das es noch eben erwischt hat und einfach schön war und das es nicht einfach ist momentan all das gefühlsmäßig auf die Reihe zu bekommen
Aber ich wollte einen Rat und keine Standpauke Also ich bin weder 13 noch 15 und hättest du gelesen dann wüsstest du auch das mein Sohn neun Jahre alt ist und das rein rechnerisch dann nicht hinkommen kann
Aber was erzähle ich denn
Auf deinen Rat verzichte ich dankend

20.11.2015 18:48 • #28


E
Ja, dann ist doch gut, dass jetzt Wochenende ist. Und toll, dass deine Freundin da ist. Sie scheint dich gut zu kennen - so wie du dich selber gut kennst Eine starke Frau bist du. Die Freundin traut dir zu, dass du spüren wirst, was in dir drin ist. Du hast auch wirklich einiges in die Waagschalen zu legen. Eine erfahrene und liebevolle Mama, die ihre Frau steht Das wiegt eine Menge. Auf der anderen Seite ist ganz frisch der Schmerz und die Enttäuschung über den Mann. Das tut natürlich zuerst unheimlich weh Du konntest ja nicht ahnen, dass ihn die Schwangerschaft so trifft und er so abweisend reagiert. Das auszuhalten, kostet dich bestimmt einiges an seelischer Kraft... Drängt eigentlich die Zeit, dass du dir grade das Wochenende gibst, um eine Entscheidung zu treffen? Ist es wegen dem Arzttermin?! Sonst würde ich sagen, es ist ja alles erst ganz frisch passiert. Überfordere dich nicht. Manchmal braucht es mehr Zeit, bis man sich wieder gefasst hat, man wieder bei sich ist. Erst dann kann man eigentlich alle Möglichkeiten durchspielen und spüren, was stimmig für einen ist. Das wäre mein Rat.
Ich wünsch’ dir ein gutes Wochenende mit viel getröstet werden. Hab' Geduld mit dir. Bis du wieder ein bisschen mehr über dem Ganzen stehst und neu drauf schauen kannst.
Liebe Grüße

20.11.2015 21:40 • #29


M
Zu viele Widersprüche! Erst war es für einen Urintest zu früh, dann auf einmal ging es doch?

Nächstes mal genauer überlegen was Du schreibst

20.11.2015 21:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag