Ich grüße alle hier im Forum, gelesen habe ich hier schon viel, aber noch nicht geschrieben. Nun muß ich einfach, ich brauche Rat, ich weiß nicht mehr weiter.
Meine Beziehung geht jetzt gerade erstmal zwei Jahr, in der Zeit ging es manchmal heftig auf und ab. Mein Freund ist 8 Jahre jünger und hat eine sehr schlimme Kindheit hinter sich, es gab nur extreme Gewalt und Misshandlung, daher hat er trotz Therapien (vor mir) mächtige Probleme. Er ist super lieb und plötzlich läuft was falsch, er wird in dem Moment wie zu einer anderen Person.
Ich habe noch ein Sohn aus meiner früheren Beziehung, er ist fast 8, liebt meinen Freund bzw. sieht ihn mitnerweile als Papa an. Es gab auch Momente wo mein Kleiner Angst hatte das mein Partner wieder böse wird und abhaut. Nicht falsch verstehen, er tut mein Kleinen nix an, aber er hat schon paar mal in der Wohnung rum gebrüllt als mein Sohn dabei war.
Die letzte Zeit lief es eigentlich sehr gut, ich habe stehts drauf geachtet mein Partner wieder runter zu holen wenn ich merkte es stimmt was nicht, habe ich gut gelernt mit der Zeit. Extra Liebe Verständniss und ruhige Erklärungen, haben alles aufgefangen.
Die letzten Wochen war mein Freund allerdings komisch, es gab kaum noch S. und das gab es selbst bei streßige Zeiten nie. Da wir ständig zusammen sind, konnte ich Fremdgehen ausschließen und habe ihn auch oft drauf angesprochen. Fehler, um so mehr hat er sich zurück gezogen. Er sagte nur er wäre Unzufrieden, ihn ist langweilig, er ist 28 und es passiert nix aufregendes. Außerdem sei er oft genervt von mein Kleinen, das sind aber immer nur normale Kindersachen.
Dann habe ich ihn einfach in Ruhe gelassen, habe ihn auch die kalte Schulter gezeigt und gedacht, er wird schon wieder kommen wenn ich aufhöre zu kämpfen. Das war glaube alles zuviel für ihn, heut habe ich versucht ihn auf den Zahn zu fühlen wegen unserer Beziehung, er reagierte nur bockig und dann in meiner Wut ihn gegen den Kopf gehaun das ich schwanger bin.
Das weiß ich nun schon seit 4 Tagen und bin verzweifelt, die Beziehung läuft nicht so richtig und nun das. Eigentlich hat er sich sehr ein Kind gewünscht, aber schätze jetzt nicht mehr, er ist auch abgehaun und ich habe mal zu ihm gesagt, wenn du gehst, dann gibts kein Zurück mehr. Er hat das nähmlich gern gemacht, paar Tage weg, trinken und dann kam er zurück. Er hat nun schon lange nix mehr getrunken, aber denk heute doch wieder.
Was soll ich nur tun, haben wir denn überhaupt noch eine Chance? Was mache ich nur schwanger, dann allein mit 8 Jährigen und Baby, es gibt keinen der mir mal aushelfen kann.
Ich bin eigentlich kein Freund von Abtreibung, aber nun zweifel ich das ich es schaffe, es ist alles so schei.. Eigentlich ist doch sowas echt schön und man sollte jetzt erst recht glücklich sein. Nein mir gehts mies, ich kann nicht schlafen und weiß einfach nicht weiter
10.03.2013 01:48 •
#1