Ich bin schwanger was nun!

N
Hi Ihr,
Ich bin schwanger. In der 3.SSW. Der Erzeuger steht null dazu und möchte das ich abtreibe. Noch dazu glaubt er mir kein einziges Wort und möchte Beweise. Den Mutterschaftspass gibt es erst ab der 8.SSW. Ich möchte dieses Kind wahrscheinlich unter diesen Umständen nicht.
Er möchte nur Beweise auch Beweis das wenn ich abtreibe. Wie soll ich das denn bitte beweisen. Ne Abtreibung ist hart genug.
Was soll ich denn nun nur tun. Wie soll ich reagieren. Alles was ich wollte war ein persönliches Gespräch mit ihm um alles in Ruhe zu bereden und er möchte nur Beweise ect.

19.11.2015 13:00 • #1


V
Das ist eine prekäre Lage!

1. Du kannst dich schon mal von ihm trennen.
2. Du entscheidest über deinen Körper und darüber, ob du Leben zulassen möchtest oder nicht
3. Du musst einem Mann, der verantwortlich dafür ist, dass du schwanger geworden bist, weder Rechenschaft ablegen noch Beweise liefern.
4. Man kann eine Abtreibung beweisen, weil du dafür einen Klinik-Schein benötigst und eine Überweisung und die Teilnahme einer Schwangerschaftsberatung.
5. Die Schwangerschaftsberatung ist dafür da, dir bei der Entscheidung zu helfen und dich zu unterstützen unabhängig vom Vater.
6. Beweise vorzulegen für einen Schwangerschaftsabbruch beweist nur eins:
7: Dein Freund ist ein Totalversager.

Herzlichst, ein Leser

19.11.2015 13:22 • #2


A


Ich bin schwanger was nun!

x 3


N
Ich möchte ihm jedoch nichts beweisen denn dann hat er was in der Hand sollte ich abtreiben und ehrlich gesagt möchte ich das nicht denn das ist ja dann wohl meine Sache. Ich mach doch da keinen Spaß oder belüge ihn
Schlimm genug so ne Abtreibung
Anstatt für mich da zu sein und mit mir zu reden macht er jetzt so nen Aufriss
Mir tut das unheimlich weh

19.11.2015 13:52 • #3


M
Hallo Nina,
ich versteh, dass du ratlos und entäuscht bist.
Also...Beweise brauchst du ihm gar keine geben, er will wohl mächtig Druck auf dich ausüben!?! Es ist doch allein deine Wahl jetzt, wie du mit der Schwangerschaft umgehst.
Und ja, keine Frau wünscht sich eine Abtreibung. Für dich fühlt es sich jetzt schon hart an, wie du schreibst.
Dass dir die ganze Situation nicht grad Mut macht dein Kind zu bekommen, das kann ich mir vorstellen. Du hast dennoch viele Möglichkeiten, die es sich sicher anzuschauen lohnt, das wirst du ja bestimmt noch tun. Ich weiß ja nicht, in welcher Situation du lebst, wie alt du bist und wie es bei dir so steht, was du jetzt brauchst und so.
Abgesehen davon ist es doch normal, dass du dir nun einfach wünschst, dass der Erzeuger für dich da ist und ihr über das Procedere reden könnt. Es hört sich so an, dass es zwischen euch aus ist, oder wart ihr gar nicht wirklich zusammen? Auf jeden Fall find ich es wirklich traurig, wie er sich verhält. Das schmerzt dich sicherlich sehr.
Hast du denn jemand Liebes, wo du jetzt reden kannst? Würd ich dir echt sehr wünschen! Nimm doch Kontakt auf zu einer guten Beratungsstelle, da kannst du all deine Gedanken und Fragen klären und schauen, was du nun machst. Die Hotline von der Seite vorabtreibung 0 8000 60 67 67 kann ich dir sehr empfehlen. Da hast du gleich eine Beraterin dran und kannst dein Herz ausschütten. Hab gehört, dass die sehr liebevoll und fit sind. Die helfen dir weiter, wie du mit allem umgehen kannst und suchen mit dir zusammen einen guten Weg.
Warst du eigentlich schon beim Frauenarzt? 3.SSW ist ja noch früh, da meinst du vermutlich die 5. Woche nach der letzten Mens, oder?
Liebe Grüße und ein paar warme Sonnenstrahlen für dich,
Marei

24.11.2015 10:06 • #4


D
Zitat:
Ich möchte ihm jedoch nichts beweisen denn dann hat er was in der Hand sollte ich abtreiben

Verstehe ich nicht, wofür er was in der Hand haben wird, wenn er das Kind eh nicht will?
Wofür braucht er solche Beweise?

24.11.2015 10:15 • #5


N
Denker, der will vieleicht einbsichen Kohle loswerden... und sie für die Abtreibung entschädigen... eher wohl aber SICHER GEHEN DASS ER KEINE NACHKOMMEN MIT IHR HAT (schütze Dich vor ihm liebe TE der will Dein Kind töten)

Und ja natürlich liebe TE, es ist Deine Sache. Oder willst Du dass er schriftlich in der Hand hat und überall rumerzählt meine Ex hat mal abgetrieben und das auch noch durch Belege beweisen kann? So viel vertrauen zu jemanden der es sowieso nicht verdient hat?

Gib ihm auf keinen Fall irgendwas schriftlich!

Gehe zu Frauenberatunsstellen... bedenke nach einer Abtreibung kansnt Du vielleicht nie wieder gesunde Kinder kriegen.

Andererseits will er einfach nicht für das Kind zahlen.... würde ihn trotzdem haften lassen! Aber sorge erst dafür dass das Kind geboren wird... nicht dass er Dir während der Schwangerschaft Probleme macht....

24.11.2015 21:56 • #6


N
es köntne sein dass er zweifelt ob Du lügst.....

aber eher wohl vertraut er Dir nicht und/oder will das Kind nicht. Auch nicht dafür zahlen.

24.11.2015 21:58 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag