26

Vielleicht schwanger was nun

G
Ich finde allgemein Fakevorwürfe nicht in Ordnung.
Klar gibt es das mal, aber bevor jemand, der echt Hilfe sucht und braucht, vergrault wird, lieber mit Verdächtigungen sich zurück nehmen.
Diese Foren sind für viele der einzige Ort , wo sie sich öffnen mögen.

25.11.2015 22:57 • x 2 #46


B
Zitat:
Du vermutlich viel feinfühliger

wer im glashaus sitzt

sonst bist du es doch der hier mit der keule durchs forum rennt

25.11.2015 23:25 • x 1 #47


A


Vielleicht schwanger was nun

x 3


Sashimi
Zitat von beobachter22:
Zitat:
Du vermutlich viel feinfühliger

wer im glashaus sitzt

sonst bist du es doch der hier mit der keule durchs forum rennt


Habe ich mich mit dem Beantworter in Konkurrenz gestellt? Nein. Also was willst Du mir damit sagen Gast.

25.11.2015 23:35 • #48


KäptnNemo
Zitat von Sashimi:
Zitat von Käptn Nemo:
Ich bin noch sehr traurig denn ich hätte das Kind bekommen ob nun mit oder ohne ihn.
Genau, darum schriebst Du auch, dass Du hoffst, dass das Ergebnis negativ ausfällt... Schade, das dieses Forum von Leuten, die Langeweile haben so missbraucht wird.


Keine Ahnung wo Du auf einmal her kommst. Noch komischer als die Geschichte der Fragestellerin finde ich hingegen, dass Du Dir anmaßt zu behaupten sie hätte aus Langeweile die Story erfunden und nicht aus Scham oder Feigheit. Dass sie Fehler gemacht hat ist offensichtlich - so offensichtlich dass sie sich die Geschichte vermutlich gesellschaftlich-Konform zusammengebastelt hat um hier im Forum - abseits ihres sozialen Umfeldes- einen Rat zu bekommen.
Bezeichnend ist aber dass Du einen ganzen Beitrag damit verwendest warum DU es nicht glaubst. Ich glaube ihr vom KERN ihrer Aussage und habe einen allgemeinen Rat gegeben.

Woher Du Deine vielen Danke hast macht mich stutzig und gehe mal davon aus, dass dieser Beitrag ein böser Ausrutscher war und Du vermutlich viel feinfühliger an solche Geschichten ran gehst....hoffentlich.


Lediglich habe ich meine Meinung dazu geschrieben und da dieses ein öffentliches Forum ist, ist nun einmal auch das erlaubt.
Und ob ich nun einen ganzen Beitrag dafür benutze bleibt halt auch mir überlassen.

Ein Danke-Button sollte doch in diesem Forum eh keine große Rolle spielen.

26.11.2015 00:18 • x 1 #49


VictoriaSiempre
Ralf Downey jr. (hab ich den Namen richtig in Erinnerung?): Wo kommst Du denn eigentlich her? Du hast hier kein eigenes Thema, was ist denn Dein Anliegen? Selbsthilfe doch wohl nicht? Eigene und anderer Leute Danke-Anzeigen zu analysieren! Aufgrund welcher Basis?

Ich mag hier nicht entscheiden, wer hier Fake und wer nicht ist. Aber da hier ein öffentliches Forum ist, wo jeder Gast und jedes Sushi schreiben darf, kann ich auch meine Meinung äußern: Ich finde es ebenfalls befremdlich, dass 1. die Aussagen der TE sich widersprechen und 2. die TE (ich geh mal davon aus, dass sie kein Fake ist) ernsthaft einem Mann hinterherhängt, der sie in so existenziellen Dingen in Leben nicht nur alleine lässt, sondern auch noch absurde Forderungen an die stellt.

Das wird man auch mal sagen dürfen. Alternativ überlasse ich gerne allen anderen die ach Du Arme, wie sind doch alle so gemein zu Dir!-Kuscheleinheiten. Wenn es denn hilft...

26.11.2015 00:33 • x 4 #50


K
Wahnsinn! Ich bin definitiv kein FAKE!
Auch wenn manche das Gefühl haben. Ich laufe ihm nicht direkt hinterher nur hätte ich mich verliebt und klar tut es dann sehr weh so angewiesen zu werden und so behandelt zu werden. Ich bin auch sehr traurig über den Verlust des Kindes und mache mir arge Vorwürfe Warum
Gefühlsmäßig gehe ich grad durch die Hölle und alles was ich wollte war ein Rat
Mehr nicht !

26.11.2015 01:35 • #51


K
Liebe Key,

Ich glaube Dir. Und es tut mir wirklich leid für Dich, dass dieses Thema hier irgendwie so aus dem Ruder läuft.

Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass Du in dieser Situation nicht schwanger sein wolltest, dann aber doch traurig warst/bist, weil Du das Kind verloren hast. Die Liebe zum eigenen Kind ist eben immer etwas ganz besonderes - egal wie kurz diese Verbindung war oder wie doof der Erzeuger.

Das Verhalten Deines Dates ist wirklich unmöglich. Ich glaube, da sind sich alle hier mehr oder wenig einig. Die Frage ist jetzt nur, was Du aus dieser Situation machst?

Du bist verliebt in diesen Mann? Nach einem Date und dem, was er Dir hier angetan hat? Ich glaube, da spielen Dir Deine Hormone einen Streich, denn das kann auch ich nicht verstehen. Und viele andere hier eben auch nicht

Du bist natürlich traurig und verwirrt, weil jemand, den Du gern hattest, so selbstsüchtig reagiert hat. Aber das ist diese Welt. Da laufen immer solche Typen rum. Halt Dich von denen fern.

Nimm Dir ein wenig Zeit für Dich, um das hier zu verarbeiten. Und sei einfach froh, dass alles so gekommen ist. Denn es ist gut, dass Du jetzt nicht durch ein Kind an diesen Typen gebunden bist. Du hast jetzt die Chance bekommen, es beim nächsten mal alles besser zu machen. Nutze die Chance!

Alles Gute für Dich.

26.11.2015 07:29 • #52


K
Lieben Dank!
Naja richtig verliebt bin ich nicht. Das stimmt. Ich mochte ihn sehr! Ja die Chance werde ich auch nutzen, defintiv!
Schön zu lesen das mich hier nicht alle an den Pranger stellen. Klar bin ich verwirrt nach dem was war und wie es gelaufen ist. Erst schwanger dann verloren dann seine miesen Drohungen und ich habe ihm ja angeboten mit mir gemeinsam zum Arzt zu gehen. Mehr konnte ich für meine Glaubwürdigkeit nicht anbieten. Jetzt ist es gut wie es ist auch wenn es mich dennoch sehr traurig macht und es geht wieder irgendwie Stück für Stück Vorwärts!

26.11.2015 07:47 • #53


Sashimi
Zitat von Käptn Nemo:
Lediglich habe ich meine Meinung dazu geschrieben und da dieses ein öffentliches Forum ist, ist nun einmal auch das erlaubt.
Und ob ich nun einen ganzen Beitrag dafür benutze bleibt halt auch mir überlassen.

Ein Danke-Button sollte doch in diesem Forum eh keine große Rolle spielen.


Ja und weiter? Ich habe Deinen Beitrag, in der von Dir zitierten Meinungsfreiheit, eben kritisiert. Das war meine Meinung. Und wenn ich es als Sinnfrei erachte, schreibe ich das. Deine Intention dahinter juckt mich ehrlich gesagt null. Dass Du aber keinerlei Gegenargumente bringst außer Dein Ego in den Vordergrund zu schieben, ist die Diskussion auch mit Dir beendet. Im Interesse der Fragestellerin.

26.11.2015 09:23 • x 1 #54


Sashimi
Zitat von VictoriaSiempre:
Ralf Downey jr. (hab ich den Namen richtig in Erinnerung?): Wo kommst Du denn eigentlich her? Du hast hier kein eigenes Thema, was ist denn Dein Anliegen? Selbsthilfe doch wohl nicht? Eigene und anderer Leute Danke-Anzeigen zu analysieren! Aufgrund welcher Basis?

Suggestivfragen. Wozu also darauf antworten. Alleine schon dass Du Dir aus den Fingern saugst ich würde analysieren und anderer Leute , zeigt, dass Du gerne Worte verdrehst.

Ihr könnt 10x mal eure Meinungsfreiheit als Schutzschild hochhalten, die spricht hier niemand, irgendjemanden ab. Vor Kritik wird Euch das aber niemals schützen. Es sei denn man möchte keine kritischen Meinungen lesen. Dann hingegen sollte man sich fragen ob der Sinn eines öffentlichen Forum das ist, was man möchte. Im Interesse der Fragestellern, der hier ja so bereitwillig ihre Geschichte nicht abgekauft wird - im Rahmen der Meinungsfreiheit natürlich.

26.11.2015 09:28 • x 1 #55


A
Hallo Key

ich finde es schade, daß du hier so respektlose Kommentare bekommst und halte es so :
Im Zweifel für den Angeklagten,
denn das Leben schreibt oft Geschichten, die nicht immer aalglatt verlaufen und sich realistisch anhören.

Bei Zweifel oder dibiosen Empfinden haben wir ja die Möglichkeit nicht drauf einzugehen, einfach weiterzuklicken und manchmal kann es auch sinnvoll sein einfach die Klappe zu halten und sich selbst zurückzunehmen.

Eine Fehlgeburt zu überwinden ist nicht einfach, auch wenn kein Kind erwünscht war, dazu noch Stress mit dem Kindsvater bringt dich in einen Ausnahmezustand und verlangt Respekt und Mitgefühl.

Lasse den Typen da wo er ist und kümmere dich um dich, damit es dir bald wieder besser gehen kann!

Alles Gute !

26.11.2015 10:18 • x 1 #56


ari12
Hast du dir die Geschichte im Link durchgelesen? Das ist genau deine. Nur stand da die Schwangerschaft fest.

Aber egal, ich zieh mich aus der Diskussion zurück.

26.11.2015 10:21 • #57


K
Mag sein das sie ähnlich ist
Jedoch ist es nicht meine
Ich habe hier Rat gesucht und keine Vorwürfe ok
Die mach ich mir schon selbst
Und jetzt noch das ey
Dann schreib doch einfach nicht

26.11.2015 10:24 • #58


E
Zitat von Key114:
Lieben Dank!
Naja richtig verliebt bin ich nicht. Das stimmt. Ich mochte ihn sehr! Ja die Chance werde ich auch nutzen, defintiv!
Schön zu lesen das mich hier nicht alle an den Pranger stellen. Klar bin ich verwirrt nach dem was war und wie es gelaufen ist. Erst schwanger dann verloren dann seine miesen Drohungen und ich habe ihm ja angeboten mit mir gemeinsam zum Arzt zu gehen. Mehr konnte ich für meine Glaubwürdigkeit nicht anbieten. Jetzt ist es gut wie es ist auch wenn es mich dennoch sehr traurig macht und es geht wieder irgendwie Stück für Stück Vorwärts!


Da hast du schon einen enormen Schritt vorwärts gemacht, wie du die Dinge für dich einordnen kannst – alle Achtung! Es wird wahrscheinlich noch eine Zeit vergehen, bis die Traurigkeit und Enttäuschung sich gelegt haben. Stark, wie du das, was geschehen ist, als Chance für Veränderung für dich nehmen willst.
Du schreibst, dass du dir Vorwürfe machst, dass du das Baby verloren hast. Du, das hat man nicht in der Hand. Es gibt so viele Gründe dafür – auf die die Mutter keinerlei Einfluss hat. Gut, dass deine Freundin bei dir war . Das Schwere im Leben lässt sich so besser aushalten und verkraften. Find’ ich sehr kostbar.
Vielleicht magst du dich ja jetzt mal für eine Weile hier zurückziehen. Oder du meldest dich an und kannst über private Nachrichten schreiben. Damit hast du ein bisschen mehr Schutzraum für dich. Den kannst du glaube ich momentan ganz gut gebrauchen
Liebe Grüße, Eva

---

Edit: Das Thema wurde für Gäste gesperrt. Bitte registrieren zum Schreiben.

26.11.2015 11:10 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag