mcteapot
- 93170
mcteapot
Zitat von Joe197:scheinbar nicht mehr wissen was echte Treue und Ehrlichkeit bedeutet.
Puppenmama5269
Eulchen91
Zitat von Puppenmama5269:@Joe197
Ja, natürlich hast du recht. Es können beide Geschlechter so aus der Reihe tanzen.
Meine Freundin sage gestern einen alten Spruch zu mir: Sei nicht traurig wenn du dein Ex mit der neuen siehst. Unsere Eltern haben doch immer gesagt, gib dein kaputtes Spielzeug den bedürftigen Menschen.
Unpeudemoi
honka
Joe197
Zitat von Eulchen91:Ja
Aber ich denke eben, dass es auch eine große Rolle spielt, ob schon jemand neues bei den Expartnern ansteht oder nicht.
Eulchen91
Zitat von Joe197:
Das sehe ich ganz genau so - der Neue/die Neue war der ausschlaggebende Grund
und sonst gar nichts!
Alles Andere hätte man in den Griff bekommen und nicht so schnell nach der Hochzeit hingeworfen!
Eulchen91
Porcelina1801
Eulchen91
Zitat von Porcelina1801:Ich kann dich so gut verstehen! Man lebt weiter so gut es eben geht, aber ab und an erwischt es einen einfach.
Und ob diese Fassungslosigkeit jemals vergehen wird, weiß ich nicht. Ein solches Ende wird vermutlich immer irgendwie surreal bleiben.
Das ist wie ein Unfall oder wie eine Naturkatastrophe.
mcteapot
Zitat von Eulchen91:Ich möchte einfach nur wieder zu 100% glücklich sein....am liebsten jetzt...sofort...
Joe197
Zitat von Eulchen91:Ich möchte einfach nur wieder zu 100% glücklich sein. am liebsten jetzt. sofort.
Ratlos32
mcteapot
Zitat von Ratlos32:Aber die fakten kennst du! Er hat dich betrogen und hat dich verlassen , für eine andere! und für nichts anderes! lass dir das bloß nicht einreden!
Eulchen91