190

Vierte mal verlassen worden

M
Zitat von Vergessen:
wieder nur belogen und benutzt worden zu sein

er weiß genau, was er sagen und tun muss, damit dein Hoffnung-Modus anspringt

02.07.2019 06:46 • #121


V
Zitat von Mctea:
er weiß genau, was er sagen und tun muss, damit dein Hoffnung-Modus anspringt



Ja leider weiss er das, da möchte ich nicht wieder sprechen...
Aber jetzt bleibe ich stark, sollte er sich jemals noch mal bei mir melden....

02.07.2019 07:03 • x 1 #122


A


Vierte mal verlassen worden

x 3


K
Du musst aber auch sehen, dass Du unbedingt glauben wolltest. 4x bisher, wo andere kein zweites Mal mitgemacht hätten.

Kein Grund für Selbstvorwürfe, denn die bringen Dich nicht weiter, aber Grund genug, dem auf die Spur zu gehen, warum das so war und die Verantwortung dafür zu übernehmen, statt sie bei ihm zu lassen.

Er konnte Dich nur belügen, weil Du Deine Tür dafür immer wieder aufgemacht hast.

02.07.2019 07:05 • x 1 #123


M
Zitat von KBR:
Er konnte Dich nur belügen, weil Du Deine Tür dafür immer wieder aufgemacht hast.

er weckt Begierlichkeiten auf: Wir

Warum führt man Beziehungen? Um das Wir zu führen!

02.07.2019 07:09 • #124


K
Zitat von Mctea:
er weckt Begierlichkeiten auf: Wir


Da schließt sich doch der Kreis. Das neue Wir muss ihr Selbstbewusstsein und sie werden.

02.07.2019 12:00 • x 2 #125


V
Zitat von KBR:
Das neue Wir muss ihr Selbstbewusstsein und sie werden


Ich versuche es ja aber es ist so schwer und sinnlos alles gerade für mich...
Ich hab das gefühl gar nicht mehr klar zu kommen..Da war ich gestern nach wochen das erste mal wieder einkaufen weil ich Lust hatte zu kochen, dann das einkaufen hat mich schon so runter gezogen das ich weder noch kochen geschweige denn essen wollte.... Keine Ahnung, war einfach nur doof für sich alleine ein zu kaufen....

02.07.2019 14:14 • #126


M
Zitat von Vergessen:
war einfach nur doof für sich alleine ein zu kaufen..

für mich ist das Luxus, endlich kaufen und essen, was meins ist. Nicht seins

02.07.2019 14:34 • x 1 #127


V
Zitat von Mctea:
für mich ist das Luxus, endlich kaufen und essen, was meins ist. Nicht seins



Aber das hatte ich die ganze Zeit das ich essen und kaufen konnte was meins ist.... Für mich war es schön ihm eine Freude vom einkaufen mit zu bringen, und wenn es nur ne packung wurst war die er mag und ich nicht...

02.07.2019 15:22 • x 1 #128


M
Folglich hat er dich die dreimal am heimischen Herd betrogen? Und erst jetzt zog er aus, also letztes jahr

02.07.2019 15:53 • #129


V
Zitat von Mctea:
Folglich hat er dich die dreimal am heimischen Herd betrogen? Und erst jetzt zog er aus, also letztes


Nein hat er nicht..er ist mehrfach ausgezogen, oder wie er es nannte er braucht eine auszeit zum nachdenken..nur letztes jahr haben wir dann die gemeinsame Wohnung gekündigt und ich bin weg gezogen in MEINE Wohnung...

02.07.2019 16:24 • x 1 #130


M
Zitat von Vergessen:
ich bin weg gezogen in MEINE Wohnung.

Respekt - großes LOb

02.07.2019 16:29 • x 1 #131


T
Mit solch einer Problematik kämpfe ich zur Zeit auch , dreimal vom bittersten betrogen worden, zweimal zurückgenommen nun beim dritten Mal kämpfe ich ebenso mit der Gewissheit dass es kein wir mehr geben kann , wird und muss! Allerdings habe ich nach 1 1/2 Monatiger Trennung immer noch Gedanken wie : vielleicht wird es doch noch was und ich liebe sie doch so sehr...
Immer wenn diese Gedanken kommen hilft mir aller Art von Ablenkung..
Du siehst du bist da kein Einzelfall.... aber Menschen die betrügen werden es immer wieder tun das ist leider nicht die Ausnahme sondern die Regel

02.07.2019 16:32 • x 2 #132


V
Zitat von Mctea:
Respekt - großes LOb

1

DANKE...nur das er mich ja dann wieder zurück wollte und alles dafür getan hätte, naja rest der geschichte ist ja bekannt....

02.07.2019 16:48 • #133


M
Zitat von Vergessen:
das er mich ja dann wieder zurück wollte und alles dafür getan hätte

ja nur bis zu einem gewissen Punkt, hast du schon Termin beim Anwalt?

02.07.2019 16:49 • #134


V
Zitat von Mctea:
ja nur bis zu einem gewissen Punkt, hast du schon Termin beim Anwalt?



Ehrlich gesagt noch nicht mal bis zu einem gewissen Punkt..Er hat eigentlich gar nichts getan sondern nur genommen..ICH habe die ganze Zeit getan und mich gekümmert...
Nein habe noch kein Termin beim Anwalt...noch nicht geschafft

02.07.2019 16:52 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag