190

Vierte mal verlassen worden

M
RA für Familienrecht, bitte, wenn du noch einen Mediator benötigst, falls du dich mit deinem Elend einigen willst, dann kann RA das sicherlich auch, Alles was du jetzt unternimmst, beschleunigt die Scheidung. Und auch da kannst du trotzdem noch mit ihm, nur kann er dich da nicht mehr so als ewiger Boomerang nutzen

02.07.2019 17:04 • x 1 #136


K
Zitat von Vergessen:
dann das einkaufen hat mich schon so runter gezogen


Das wird besser. Versprochen. Ich weiß das, denn mir kamen monatelang nach der Trennung immer (!) an der Kühltheke die Tränen. Ich weiß nicht warum, aber die Kühltheke hat mich mental umgehauen. Inzwischen haben die Kühltheke und ich längst wieder ein normales Verhältnis.

02.07.2019 19:50 • x 3 #137


A


Vierte mal verlassen worden

x 3


V
Zitat von KBR:
Das wird besser. Versprochen.



Danke für's Mut machen, momentan tröste ich mich damit das ich es mir wenigstens leisten kann einkaufen zu gehen...


Zitat von KBR:
Inzwischen haben die Kühltheke und ich längst wieder ein normales Verhältnis.



Das ist ja süss.

02.07.2019 19:59 • #138


K
Ich hatte gehofft, ich kann Dich ein klitzekleines bisschen zum Schmunzeln bringen

02.07.2019 20:08 • x 1 #139


V
Zitat von KBR:
Ich hatte gehofft, ich kann Dich ein klitzekleines bisschen zum Schmunzeln bringen



Hast du geschafft. Und beim nächsten einkauf werde ich mit Sicherheit daran denken

02.07.2019 20:18 • x 1 #140


V
Ich denke die ganze Zeit ob er wieder allen und sich selbst vor macht das er glücklich ist, so wie bei seiner letzten tussi? Bereut er es schon wieder alles? Fragt er wieder im Netz ob er mir verfallen ist weil er nicht von mir los kommt und nur noch an mich denkt,und sich in Arbeit stürzt um abgelenkt zu sein, aber abends wenn er zur ruhe kommt bin ich wieder in seinem Kopf.... So hat er es vor einem Jahr im Netz geschrieben..keine Ahnung...Und selbst wenn das alles wieder der Fall sein sollte diesmal gibt es kein zurück für ihn..so weh es im moment noch tut aber wieder ein paar wochen alles super und dann wieder ersetzt zu werden schaff ich nicht nochmal!

03.07.2019 18:06 • x 1 #141


P
Zitat von Vergessen:
Fragt er wieder im Netz ob er mir verfallen ist weil er nicht von mir los kommt und nur noch an mich denkt,und sich in Arbeit stürzt um abgelenkt zu sein, aber abends wenn er zur ruhe kommt bin ich wieder in seinem Kopf....


Was für eine miese Variante, die Öffentlichkeit mit einzubeziehen, auf dich Druck auszuüben bzw dir zu imponieren.
Der nutzt wirklich alles nur zu seinem Vorteil, egal wie es den anderen damit geht. So ein armes Würstchen.

03.07.2019 18:51 • x 2 #142


V
Zitat von Perzet:
ieren.
Der nutzt wirklich alles nur zu seinem Vorteil, egal wie es den anderen damit geht. So ein armes Würstchen




Ja das stimmt alles was du sagst, er denkt immer nur an sich und an seinen Vorteil egal wie es anderen damit geht..ja er ist ein armes kleines Würstchen, sagt auch selber das er ein armer kleiner Wicht ist....

03.07.2019 18:58 • #143


P
Zitat von Vergessen:
sagt auch selber das er ein armer kleiner Wicht ist....


und schon wieder wird manipuliert.

Der könnte Kurse darin geben.

03.07.2019 19:02 • x 1 #144


V
Zitat von Perzet:

und schon wieder wird manipuliert.

Der könnte Kurse darin geben.



Naja, er ist eben IMMER das Opfer in seinen Augen...

03.07.2019 19:12 • #145


V
Kann mir jemand so ein Verhalten erklären, warum will er mich im Oktober zurück und grosse Reue und nie wieder eine andere Frau Gerede und bla bla bla und keine 7 Monate danach tritt er wieder alles mit Füssen und geht weil er denkt was besseres oder was weiss ich was gefunden zu haben? Ich kapiers nicht....

03.07.2019 19:42 • #146


B
Weil du ihn lässt und er es deshalb kann.Es ist bequem. Wenn er so ein kleiner Wicht ist, was reizt dich an ihm?

03.07.2019 19:44 • x 1 #147


V
Zitat von Bones:
Wenn er so ein kleiner Wicht ist, was reizt dich an ihm?


Er hat das immer von sich selbst gesagt mit dem kleinen Wicht! Momentan reizt mich gar nichts mehr an ihm, ich bekomme ihn nur nicht aus dem Kopf, also er wird zwar schon weniger aber eben noch nicht ganz weg...

03.07.2019 19:54 • #148


M
Zitat von Vergessen:
ich bekomme ihn nur nicht aus dem Kopf,

dafür gibt es keine Wundermedizin
Wenn sein Stellenwert auf der Höhe eines Grottenolms ist, ist dir das nicht mehr so wichtig

04.07.2019 05:26 • x 1 #149


V
Zitat von Mctea:
dafür gibt es keine Wundermedizin
Wenn sein Stellenwert auf der Höhe eines Grottenolms ist, ist dir das nicht mehr so wichtig



Schade das es keine wundermedizin gibt...Dann warte ich auf den Grottenolm und kämpfe mich weiter von Tag zu Tag durch

04.07.2019 06:19 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag