btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2874
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Bergfichte:gestellten Partner nicht auch mal einladen oder sponsern zu so einer Wunschreise, frage ich mich?
Zitat von SunshineMiss:Ich bin alle 2 Wochen bei ihm oder er hier und ich kenne seine Freunde usw.
Zitat von Bergfichte:wenn die finanziellen Möglichkeiten zu weit auseinander klaffen und da keine empathischen, für beide zufriedenstellenden Lösungen möglich sind.
MandyCohen
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ist er denn insgesamt eher knickrig?
btlwe.
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von SunshineMiss:mir ja ein Herz schicken oder mir schreiben dass er mich liebt
Zitat von SunshineMiss:aber nicht den Kontakt den wir sonst haben mit Guten Morgen oder Abend und die dämliche Frage wie mein Tag war
Emme
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von btlwe.:Muss der Herr ja auch nicht, da rein formell kein Ehevertrag vorliegt
Zitat von btlwe.:nicht partizieren lassen!
Zitat von btlwe.:Und wir wissen alle, dass Frauen nach Ihren Bedürfnissen und der vorgewiesen Kompetenz ihre Partnerwahl treffen!
btlwe.
Mitglied
perfume
Gast
rudi333
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Umbra_
Mitglied
Zitat von GreenTara:Mir war nichts anstößiges dort aufgefallen
GreenTara
Mentorin
Zitat von rudi333:Und die Abi-Belohnungsreise mit der Aida bringt jetzt das Fass zum Überlaufen?