Schweremut
Mitglied
- Beiträge:
- 58
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 73
- Mitglied seit:
mir gehen momentan viele Gedanken zum Thema Trauma durch den Kopf. Ich schrieb bereits, dass ich kaum Erinnerungen an meine Kindheit habe. Einige Gewaltsituationen kann ich erinnern, aber mir fehlen auch Erinnerungen an meine Mama, an unsere Beziehung zueinander. An tägliche Abläufe oder auch schöne Erlebnisse, wie Ausflüge und Urlaube.
Kennst das jemand? Kommt sowas zurück? Kann man seine Themen bearbeiten ohne solche Erinnerungen?
Ich hab vor einiger Zeit mal das Bauch „das Kind in der muss Heimat finden“ begonnen und recht schnell abgebrochen. Ohne mich zu erinnern, kann ich mir dem Buch nicht arbeiten.
Ich würde mich über Erfahrungen freuen!
Gestern war ich mit seiner Tochter zum Konzert. Sie weiß von nichts. Es war ein schöner Abend, aber gleichzeitig so schmerzhaft. Sie fragte, was wir denn nun in den kommenden Ferien machen würden… mit mir nichts mein, mein Herzmädchen. (War mein Gedanke, ausgesprochen habe ich ihn nicht).