E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
ljus
Zitat von Schweremut:Bisher habe ich nie die Ruhe gefunden, um das Meditieren richtig auszuprobieren.
Schweremut
Schweremut
GarstigeGräte
Schweremut
Scheol
Zitat von Schweremut:Bisher habe ich nie die Ruhe gefunden, um das Meditieren richtig auszuprobieren……
Hansl
Zitat von Schweremut:Ich gehe in (für mich) emotionalen oder stressigen Situationen genau mit den Menschen, die mir am Herzen liegen, nicht schön um und leide am Ende selbst darunter, was ich den anderen damit auch für Verletzungen zuführe.
Zitat von Schweremut:Ich bin Erwachsen und habe Verantwortung. Ich sollte damit doch anders umgehen können.
Zitat von Schweremut:genau mit den Menschen, die mir am Herzen liegen, nicht schön um
Schweremut
Zitat von Hansl:Und drückte mir ne CD mit so indischem Gedudel in die Hand.
Scheol
Zitat:Ich glaube, ich kann mich hervorragend selbstsabotieren. Ich verstehe nur nicht, wo das herkommt.
Zitat:Heute gab es auch wieder einen Streit. Mir werden Brücken gebaut und ich sehe das auch, aber ich habe nicht den Mut sie auch zu gehen. Ich hinterfrage tausendfach und brauche noch mehr Sicherheit, Bestätigung usw.
Zitat:Für mich ist die Situation verheerend, ja. Sie bedient all meine Muster, all meine Glaubenssätze.
Zitat:Ich fühle mich maximal verstoßen und allein gelassen.
Zitat:Und wenn ich mal „perfekt“ sein sollte, könne ich mich nochmal melden.
Heffalump
Hansl
Zitat von Schweremut:Ich glaube, ich kann mich hervorragend selbstsabotieren. Ich verstehe nur nicht, wo das herkommt.
E-Claire
Zitat von Schweremut:das trifft es wahrscheinlich genau, ja.
Schweremut
Heffalump
Zitat von Schweremut:Ich finde diese Lücken in der eigenen Biografie wirklich sehr belastend