Vom Sinn und Sinnlos in der Beziehung

E
@Emma

Sach mal Schätzchen, woher hast du diesen geistigen Schwachsinn? Spielen da die Hormone verrückt? ::)

Zitat:
Weil es einfacher ist die Frau zu verarschen?
Der Mann sein eigenes Leben weiterführen kann?
Kommen und gehen kann wie es Ihm beliebt?
Bekocht wird und das noch kostenlos und umsonst?
Fremdpoppen kann?


Bei so einem Eintrag da frage ich mich dann ernsthaft, woher dieses Wissen kommt und wie viele Männer schon dein Bettchen benutzen durften und denen du die Gelegenheit gegeben hast, dass sie dich verarschen durften.

Kann es sein, dass du besser hören als sehen kannst? ::) Das kuscheln, schmusen und in den Arm genommen zu werden mehr für dich zählt, als zu wissen, wo er die Abende verbringt, in denen er nicht bei dir ist. Es muss ja keine absolute Kontrolle sein, aber zu wissen und sich davon zu überzeugen, was der Partner in der Abwesenheit so macht, könnte da sehr hilfreich sein.

Dat ist doch so wie die beliebte Standardfrage am Abend.

Sie: Na Schatz, wie war et auf der Arbeit

Er: Gut, wie immer

Sie: Na dann ist ja alles bestens

Wat der da macht und wie genau, dat interessiert dann wohl nicht, weil dat versteht Frauchen ja eh nicht, oder wie? ::)

Dat der aber nebenbei eine Geliebte haben könnte, dat kann dann nicht sein, weil Frau weiß ja, dat der auf Arbeit war und dat hat er ja nun selbst gesagt.

Nee Schätzchen ist klar, dat ist dann so klar, wie Klosbrühe. :o


Zitat:
Was aber dann, wenn die Frau Ansprüche stellt?
Eigene Interessen nachgehen möchte?
Und wieder alleine weggehen möchte?



Huch, wo sollte diese Frau alleine hingehen? Zu Edeka oder Aldi? He, die machen doch um 20.00 Uhr die Tore zu. So eine Frau geht alleine ins Theater oder ins Kino? Nee, dat kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dat hat die nie gelernt und dat dauert dann Jahre, bis sie es wirklich kann und aus Überzeugung macht.

Zitat:
Dann ist das Geschreie und Gezetere groß, weil die Frau könnte ja dann jemand anderes kennenlernen der es ehrlich mir Ihr meint?


Könnte schon, aber Gelegenheit macht ja auch Liebe, oder? ::) Hm, wenn Frau schon so einen Gedanken hat, dann könnte da auch was dran sein. Aber du bist entschuldigt, weil bei dir anscheinend die Säfte kochen und es schon eine praktische Sache wäre, wenn es sich mal anbieten würde, oder? :o

Zitat:
Und der Mann einfach mit seinem Doppelleben zu viel beschäftigt ist, um zu sehen das Sie Ihn liebt?


Huch, Liebe kann man sehen? Woran kann man dat sehen? Dat du dir die Haare gemacht hast, dat et lecker Sauerbraten mit Knödel gibt. Wat ist mit der Zeitung und den Hausschuhen ,stehen die auch bereit, wenn der Pascha kommt?

Und ich Depp dachte immer Liebe würde man spüren und Beziehung wäre Arbeit. Tja, wie man (n) sich doch irren kann. ::)

Na ja, dat ist auch eine Möglichkeit, einen Mann an sich zu binden. Kann aber auch sein, dat der dann bei so einem langweiligen Leben nach drei oder fünf Jahren die Schnauze voll hat vom Sesselpupsen und wat neues sucht.

Aber dat lesen wir ja hier jeden Tag.

Es war so schön für mich.
Abends schön vor dem Fernsehen, mit Chips und Flips, die Kinder haben geschlafen und dann haben wir schön Tatort geschaut und ich habe nebenbei gebügelt.

O weia, wenn dat mal nicht zu hochgegriffen war mit den drei bis fünf Jahren. Ich befürchter der ein oder andere Mann ist vorher schon wieder weg. ::)

Zitat:
Also wurde die Frau von Anfang an belogen und betrogen, und die Heucheleien nehmen dann kein Ende....


Natürlich und die arme Frau ist auch ein ein kleines Reh, armes Mäuschen, hilflose Taube, oder was auch immer.

Und grundsätzlich sind solche Frauchen oder Weibchen auch nur die Opfer und in diese Rolle werden sie dann von ganz, ganz böses Männern getrieben. Und je größer der abendliche Blumenstrauss ist, umso mehr ist Weibchen dann bereit zu geben. Dat fängt dann mit gutem selbstgekochten Essen an, geht über Hausschuhe bringen bis zu leidenschaftlichen S. hin.

Und daran sind dann die Männer Schuld, oder? ::)

Wie war dat noch gleich mit dem Selbstbetrug? Nun ja, die Träume und das Wunschdenken sind dann eben oft schöner, als die Realität. Aber so lange solche Frauen nix registrieren oder Vorzeichen zur Kenntnis nehmen, ist doch die Welt bunt und soooooo schön. Tja, da darf sich Frau aber auch nicht wundern, wenn sie vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Aber ich wünsche dir, dass dein Märchenprinz mit dem weissen Pferd bei dir vorbei kommt, dich auf seinen Schoss zieht und weit, weit mit dir wegreitet.

Kleiner Tipp am Rande. Komm im nächsten Jahr nach Köln, dort feiern die dann Karneval und die haben dann auch ein schönes Pferd dabei. ;D

In diesem Sinne, träume schön weiter und alles Gute für dich.

Gruß



15.11.2006 19:06 • #46


F
Schade, was manchmal aus Threads gemacht wird, doch es ist damit zu rechnen in einem Forum.

Dennoch bleibt anzumerken, dass Selbstreflektion zwingend erforderlich ist..... und das mit wahren Komponenten, denn sonst bleibst es beim Selbstbetrug.

Und ich denke dieser Fred ist verlogen und somit nix von Reflektion und es ist Selbstbetrug.

Fazit: mit Selbstbetrug begonnen, weitergeführt und beendet.
Somit war es von Anfang an Betrug am Partner ... und so wird es auch weiter gehen, und Zeugnis scheint allein das sinkende Niveau, welches auch schon in diesem Thread sich wiederspiegelt.

Schade, vielleicht eher schön, denn lieber Rettung in letzten Moment als wirklich untergehen ...

(ob das ein Part wohl von Anfang gespürt hat? und das trotz unendlicher Liebe; aber eben nicht bedingungslos)

wie gesagt - die Wahrheit, die wissen nur die wirklichen Insider ..

in diesem Sinne

?

15.11.2006 19:16 • #47


A


Vom Sinn und Sinnlos in der Beziehung

x 3


W
[quote author= link=board=allgemeines;num=1159176537;start=49#54 date=11/15/06 um 17:07:07]

Stimmt und ich kann nur hoffen, dass sich der Dachschaden bald verarbschiedet und du wieder klarer siehst. Sach mal, gibt es bei dir nur noch schwarz und weiss, seit deiner Trennung? Oder hängt dat damit zusammen, dass du dich nun mehr der Thematik annimmst.

[/quote]

War klar^^

Nee, dat hängt vor allem damit zusammen wie man gedenkt damit umzugehen. Falsches Studium hätte ich denke ich mal dann, wenn mir das alles am Ar. vorbeigehen würde.

Die anderen Beispiele die du nanntest treffen klarerweise zu und es gibt noch mehr, die nicht mit Trennungen zusammenhängen.

Etwa Kinder, die ständig die Differenzen der Eltern ausbaden müssen und eine Trennung der Elternteile für das Kind hier im Gegenteil das Beste ist, die hast du beispielsweise noch vergessen.

lg

Wolfmoon



15.11.2006 19:37 • #48


E
Hey Wolfmoon!
Ach komm ,jetzt fang nicht wieder damit an,durch Eltern und falsche Erziehung traumatiserte Kinder hat es schon  immer gegeben,letztendlich ist nur entscheidend wie sich diese als Erwachsene verhalten und das hat dann irgendwann nix mehr damit zu tun,das andere  schuld sind,oder das Leben schuld ist für eigene Defizite oder Verhaltensauffälligkeiten.
Jeder hat das selber in der Hand,ob er anerzogene Muster oder Traumata ändern will,muß oder kann!
Denk doch grad mal an die Trümmerkinder im zweiten Weltkrieg,meinste da war was intakter?
Heimatlos,Vaterlos,Trümmer,Chaos?
Die hatten andere Dinge im Kopf,als sich über jeden Seelenfurz das leben schwer zu machen.
Ist deshalb die ganze erste Nachkriegsgeneration nun balla,balla?
Das nur als Beispiel!
Das Hauptproblem ist doch heute nur das aus jedem Muckenschiss ein Drama gemacht wird und warum?
Weil alles was mit persönlichem Versagen zu tun haben könnte stigmatisiert wird und zum kompletten Selbstwertverlust in unserer  gar so erfolgsorientierten Gesellschaft führt und dieses Phlegma umso schneller wieder kompensiert werden muß und wen es nur dazu dient nach aussen den Schein zu wahren.
Da wird dann alles und jeder genommen.
Das hat dann auch was mit Gruppendynamik zu tun.
Was gerade bei Frauen oft schlimm ist,da längeres Alleinsein automatisch mit mangelnder Attraktivität gleichgesetzt wird,sooooooo ein Schwachsinn.
Und hinterher wird sich dann wieder maßlos übers Scheitern der auf diesem Wege zustandegekommenen Beziehung aufgeregt!
Und wer die Täter und wer Opfer ist dann auch wieder sonnenklar!
Muß man das verstehen? :(
Ich zumindest nicht.

Tja wer schnell schiesst,trifft eben öfters daneben! ;D

Wobei da bei genauem Nachdenken der Spruch makaber wahr ist:

Jeder bekommt den Partner den er verdient!


Gruß

15.11.2006 20:01 • #49


E
@Wolfmoon

Zitat:
Etwa Kinder, die ständig die Differenzen der Eltern ausbaden müssen und eine Trennung der Elternteile für das Kind hier im Gegenteil das Beste ist, die hast du beispielsweise noch vergessen.


Bedeutet es jetzt das Kinder grundsätzlich nicht miterleben sollten, das Eltern streiten, auch dann nicht, wenn die Kinder mit unter der Grund für diese Streitigkeiten sind. Na ja, du als theoretischer Profivater wirst dat schon machen. Ich hoffe für dich, dass du dich in zehn oder fünfzehn Jahren auch an diese Einstellung hältst und du deine Kinder dann in Watte packst vor der so bösen Welt da draussen. Na ja, vielleicht sind es aber auch dann deine Kinder, welche sich mit Gewalt an deutschen Schulen ausdrücken, weil sie nie eine Streitkultur erlernt und erlebt haben.

Du hast mich überzeugt. Dein Studium ist gut gewählt. Du wirst sicherlich ein hervorragender Pädagoge. ::)

15.11.2006 20:11 • #50


E
Hey Wolle! ;D
Er wird sich dank solcher Denkweise,später nicht wundern müssen wen seine Kinder nie auf eigenen Füsse kommen und im Alltag einen schweren Stand haben.
Sie werden dann wohl genauso welt-und lebensfremd sein wie sein idealisiertes Denken.
Ich frag mich grad ob sowas auch eine Form von Traumata,oder Kindesmissbrauchs ist? ???
Und das ist mein Ernst.

Gruß

15.11.2006 20:22 • #51


E
@Opti

Wundern? Nee, dann kommt der von Nightrider so oft erwähnte Hucheffekt

Wir haben doch alles getan und nun sowat, dat kann ich einfach nicht verstehen  ;D

Mir scheint, dat ich wohl mal besser auf eine Waldorf- oder Montessorischule gegangen wäre, um einiges besser zu verstehen.  ;D Tja, bei mir zu Hause gab es noch Ohrfeigen und meine Mutter hat sich deswegen nicht strafbar gemacht.  ;D Auch wenn ich sie damals dafür verflucht habe, aber heute sehe ich was es mir gebracht hat.  ::) Ich kann klar denken und bin kein Dro. und Waffenhändler geworden.  :o

Na ja, warten wir ab, wat da noch auf uns zukommt.   ::)

Hm, könnte aber lustig werden.  ;D

15.11.2006 20:33 • #52


E
@ Emma

du ??? ins schwarze getroffen ??? ich glaube kaum aber such weiter, ostern ist ja noch etwas hin

da fällt mir nur zu der witz ein, erika berger als fernsehansagerin .... die sendung , das schwarze loch fällt heute aus, dafür sehen sie mainz wie es singt und lacht

p.s. ich hoffe nur die kinder stammen nicht aus diesen beziehungsversuchen und kriegen alle paar wochen nen neuen als vater vergesetzt..... nun ergibt auch die sendung der supernanny für mich einen sinn


gruss nightrider

15.11.2006 20:38 • #53


E
@ Honey

ich brauch da mal ne existenzgründungsberatung:)

er ist jung und braucht dat geld
???


geht dat hier über Lastschriftverfahren oder wieder nur son verarsche schüttelscheck ?

gruss

sonnenschein

15.11.2006 20:42 • #54


E
@Sonnenschein

Nach der Pleite mit Billyboy ist nur noch bares wahres! ;D

Und überhaupt, morgen schreibt die Bild auch wat ganz anderes darüber. Du weißt doch, wat interessiert mich das Geschwätz von gestern. (Konrad Adenauer) Deutschlands bester oder aber der beste Lügenbold nach. ::)

15.11.2006 20:47 • #55


F
att: emma.. oder welch nigg auch immer

Honignissennest getroffen (gröhl) .... eher das eigene nicht wahrhaben wollen!

und ins Schwarze getroffen .. war oder ist er ein Farbiger ??

Die Stellungnahmen und Bezichtigungen, Beschuldigungen wechseln offensichtlich regelmäßig und das nicht mäßig.

Nur die Selbstreflektion ist mehr als mäßig.

in dem sinne lassen wir die lügenden smilies

?



15.11.2006 21:24 • #56


F
att emma..

Fühlt sich da jemand persönlich angegriffen? Kann Gründe vorstehend nicht entdecken... Bleiben nur mir diese verborgen.

Jemand anders entdeckt diese vielleicht?

Waren da Beleidigungen in die von Dir vermutete Richtung..

Ich nehme das von Dir in meine Richtung mal einfach so hin... ob mit Verständnis, das behalte ich lieber für mich....

Und ob Du von eigenen Lügen, selbst belügen oder was auch immer genau ausdrücken willst, entzieht sich auch weiterhin meiner Kenntnis...

Von Selbstbeweihräuchung ist glaub ich nichts zu lesen gewesen.

Aber es kommt Weihnachten und somit Weihrauchzeit!

die wahren smilies schenken wir uns

?

PS: schöner und anständiger wäre es, allen alles Glück der Erde zu wünschen .. oder ehrlich zu sein. Ironie ist nicht immer angebracht ... besonders nicht zum Ablenken der nichtvorhandenen Selbstreflektion

15.11.2006 21:53 • #57


E
Kann es sein, dass einige hier unter ADHS leiden? ;D

15.11.2006 22:02 • #58


E
Hey !
Das hab ich mir auch grad gedacht!



Hey Emma!
Wespennest?
Wir hatten es überhaupt nicht von dir.



Hey Fragezeichen!
Dir geht es soweit gut?
Oder bist du verwandt mit Yoda dem Yediritter!
Der redet auch so geschwollen!
Oder sind das die Folgen von übermässigem Crackkonsums?
Lass das billige Zeug sein hol dir lieber guten Dro.,das zerfrisst nur die Nase,nicht das Hirn.
Na ja,die Macht sei mit dir,äh gute Besserung!



15.11.2006 22:46 • #59


E
@Opti

Nun höre auf mit dem Krieg der Sterne Quatsch auf.

So einen Flipper hatten wir hier auch schon mal, da stand dann unter jedem Eintrag, möge die Kraft mit euch sein

Verschone mich mit dem Blödsinn.  ;D

Hast du gerade SternTV geschaut?

stern.de/tv/sterntv/576374.html?nv=cp_L2_




15.11.2006 23:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag