28

Von heute auf morgen verlassen

Marvini
Zitat von Zonenkind:
Hallo

Du hast Dich auf einer Dating Seite angemeldet?

Äh............
Möchtest du andere Frauen dafür benutzen um durch die Trauer zu kommen?!?!


Alles gute Für Dich

Wird alles wieder gut!



Nein darum geht es mir nicht,
in meinem Profil steht auch ganz ehrlich:
Ich will nur wen zum quatschen, nichts ernstes und keine Spielereien..

Aber daher dass mir da gerade eh die Lust fehlt zu..

Wir streiten gerade darüber, wer auszieht, wer evtl eine WG gründen muss (Wohnung für sie alleine zu teuer und für mich zu groß) und haben uns nurnoch in den Haaren, sie ist jetzt bei ihrem Neuen, denke ich.
Wir waren so blöd einen Vertrag über 4 Jahre abzuschließen und jetzt habe ich den Salat..

Entweder ich bleibe mit ihr dort wohnen und überlege mir wirklich klare und strikte Regeln oder ich muss einen Nachmieter finden..
Jetzt wäre meine Frage nur: Soll ich es wagen? Wir verstehen uns immernoch so gut..
Was ist wenn sie Ihren Freund mitbringt..
Fragen über Fragen, ich werde morgen mal darüber nachdenken.. Jetzt heißt es erstmal arbeiten und den Kopf frei kriegen

29.05.2018 18:13 • #16


Zonenkind
Ehrlich, keine WG!

Vielleicht bleibst du erst mal alleine in der Wohnung, bevor du Dir vielleicht noch mehr Stress an den Hacken holst.

Ihr ward nicht blöd, ihr habt euch geliebt, bzw tut es immer noch...

Ihr versteht euch gut? Sorry, hast du die Rosa Brille auf...
Spätestens wenn du Ihren neuen siehst, wird es aua machen...

Ihr solltet euch Räumlich trennen und dann auch erstmal kein Kontakt haben. Im Moment nur das nötigste...

Und wenn du hier bist, brauchst du die dating Seite nicht

Ich wünsche Dir viel Kraft!

29.05.2018 18:19 • #17


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


P
hey marvini,
ich würde lieber einen nachmieter suchen, über facebook geht das mega schnell heut zu tage!
ich wurde jetzt vor 29 tagen verlassen und die ersten tage waren auch bei mir mega schwer, also mach weiter mit denn aktivitäten und lass die arbeit nicht schleifen sonst hast du noch mehr probleme.
dating apps sind schrott lass das lieber sein.

viel kraft wünsch ich dir in der schweren zeit

29.05.2018 18:24 • x 1 #18


Marvini
Mit der Dating Seite hast du recht..
Wir haben uns auch die ganze Zeit nur in der Wolle, zwar nur über Whatsapp aber trotzdem schmerzhaft..

Also Nachmieter suchen und raus aus der Bude!
Klingt nach einem Plan, bin mal gespannt wie es enden wird...

Ja ich werde es über Facebook mal versuchen, wünscht mir Glück sodass ich sie los werde..

29.05.2018 18:27 • #19


Marvini
Ist es falsch von mir jetzt kalt zu ihr zu sein, jemand anderen zu mir nach Hause einladen und mit einer Freundin über das zu reden?

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..
Eine Seite will sich mit ihr umgeben und mit ihr reden, die andere Seite will ihr einfach nur ganz direkt sagen wie enttäuscht ich von ihr bin und wie sehr ich verletzt bin!

Ich denke aber keine Seite ist die Richtige um ihr gegenüber zu treten und dabei auch noch fair zu bleiben..

Ich weiß das klingt komisch, aber in mir ist alles so aufgewühlt und durcheinander, ich weiß nicht mehr was ich tun soll..

30.05.2018 17:48 • #20


hoeldin3
Hallo @Marvini ,
Hab mich mal bei dir reingelesen.
Also Trennungen sind immer Mist.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen:
Such du dir jemand anderen, der bei dir einziehen könnte. Mit ihr weiterhin unter einem Dach, das läuft nicht.
Schau doch mal, ihr habt euch ständig in der Wolle. Egal ob über whats app oder persönlich.
Dann sagst du, ihr versteht euch doch so gut.
Nein! Das ist deine Rosa rote Brille.
Man muss erstmal akzeptieren, dass es irgendwie nicht mehr mit der Person klappt.
Dass du deinem Hobby nachgehst, ist der erste richtige Schritt.
Sport tut gut.
Was mir auch immer geholfen hat: ich habe mir abends immer eine Kanne Tee gemacht, gelesen oder Netflix geschaut, bis ich eingepennt bin.
Rede mit Freunden, oder hier, drüber.
Wie fühlst du dich?
Was ärgert dich?
Warum könnte das vielleicht eine Chance sein?
Fühl dich gedrückt!

30.05.2018 23:13 • x 1 #21


Marvini
Ja wie oben schon beschrieben hatte ich halt das Gefühl es könnte nochmal was werden, und hielt daran fest.
Mittlerweile denke ich da etwas anders drüber. , gestern habe ich beim aufräumen eine Packung Kond. bei ihr gefunden.
Und jetzt ist sie über nacht weg.
Also ich bin nicht blöd, naja vielleicht ein bisschen.
Ich bin echt am überlegen sie einfach rausgehen zu lassen und dann gucke ich mal, ob ich das finanziell gebacken bekomme.
Sie ist zu mr teilweise echt unter alles sau, nur einfach rauswerfen kann ich sie auch nicht.
Stehen ja beide im Mietvertrag.
Also echt blöde Situation.
Morgen werden wir erstmal eine WG Situation hier schaffen, jeder sein eigenes Reich, dann kann ich mich von ihr zurückziehen und joa mal sehen vielleicht geht sie ja dann freiwillig.


Ich fühle mich einfach nur hintergangen und verletzt. Mein Problem ist dass mir das teilweise auf die Gesundheit schlägt, kein Hunger, Magenkrämpfe, Heulausbrüche usw.
Mich ärgert, dass sie nicht ehrlich und fair zu mir ist und mir sagt was wirklich Sache ist.
Ein: Du hör mal ich hab da wen neues kennengelernt.
reicht mir ja schon, tut zwar weh aber ich weiß woran ich bin, so habe ich das Gefühl warmgehalten zu werden.

30.05.2018 23:25 • #22


hoeldin3
Genau, klingt nach einem Plan.
Um klar denken zu können, brauchst du definitiv den Abstand.
Bitte mach dich nicht damit verrückt, was sie gerade mit ihrem Typen macht. Konzentriere dich ganz auf dich selbst.
Du bist jetzt wichtig, nicht sie, nicht ihr Typ.

30.05.2018 23:30 • x 2 #23


Marvini
Ob ich das kann...
Ich gehe gleich erstmal baden und entspanne etwas..
Morgen gehe ich erstmal mit meiner Familie an den See und dann bleibe ich die Nacht dort..
Am WE kommt eine alte Freundin zu mir der werde ich erstmal die Ohren voll heulen, und dann wird alles besser denke ich

30.05.2018 23:33 • #24


hoeldin3
Klar kannst du das!
Viel Spaß morgen, klingt doch schon mal gut!

30.05.2018 23:45 • x 1 #25


Marvini
Ich muss aufhören an sie zu denken..
Ich befürchte auch dass ich mal etwas direkter zu ihr sein sollte und ihr sagen sollte sie soll da bleiben wo der pfeffer wächst..
Naja ich bin mal weg, man hört sich ..

30.05.2018 23:49 • #26


B
Hallo ihr lieben,
Ich habe mich mit ihm doch noch noch getroffen. Er ist tatsächlich in meine Heimatstadt gefahren... um mich zu sehen. Er stand plötzlich daaaa, vor meiner Türe! Der Mann, der mich vor 8 Monaten in Stich gelassen hat.... ich hatte ihn einfach anders in Erinnerung, seine Wärme und sein Strahlen waren nicht mehr da. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich war erstarrt und er erwarte, dass ich ihn umarme. Umarme als ob nie etwas passiert ist. Konnte ich nicht. Nicht einmal mehr weinen konnte ... nicht reden. Er hat mir vorher angekündigt, dass er kommt und trotzdem ging nix mehr. Das Seil, das uns verband war schon lange gerissen. Er wollte tatsächlich nicht reden, sondrrn S. Ihm war nix bewusst, was er mir angetan hatte. Er war nicht der, der mich damals zurückließ. Anderer Style, anderes Reden, et war mir so fremd. Ich habe die Möglichksit genutzt, ihm alles zu sagen, was ich in mir trug seit über 7 Monaten. Ich sah zwar seine Trauer in den Augen, aber er war stolz darauf 8 Monate dort durchgehalten zu haben. Ich habe nicht m vor ihm geweint. Er war viel mehr mit seinem Handy beschäftigt, weil er so viele neue Freunde dort gefunfen hätte. Mir aber erzählte er seit 7 Monaten, wie schlecht es ihm doch ginge.... während ich hier gelitten hatte, erzählte er mit wie schnell die Monate für ihn vergangen sind. Stich ins Herz... Er wüsste immer noch nicht was er wolle...aber er liebe mich. Ich habe ein letztes Mal S. mit Ihm gehabt, weil ich es innerlich als Abschied wollte. Dann hab ich mich für immer verabschiedet. Er wollte es nicht wahrhaben, aber diesmal war es anders. Dieses Treffen war so wichtig für mich. Ich konnte nun in Frieden Abschied nehmen. Das war

31.05.2018 00:50 • #27


BrokenHeart
Zitat von Marvini:
Das werde ich brauchen!
Vielen Dank dafür
Hast du auch sowas durchmachen müssen?


na klar ... das hat wohl jeder schon mal ....

31.05.2018 01:44 • #28


Marvini
Sie war heute Nacht nicht hier..
Ich kam von der Spätschicht und war frei, keine Magenkrämpfe, ich konnte das erste mal seit der Trennung gut schlafen.
Ich glaube es geht bergauf.

31.05.2018 09:26 • #29


T
Hey Marvin,

tut mir leid, dass es gerade so läuft. Aber deine Gefühlswechsel und die Aussage, dass es jetzt bergauf geht, wird einfach nicht so bestehen bleiben - nach 2 Tagen sicherlich nicht. Gut aber, dass du aktuell durchatmen kannst.

Wie andere schon geschrieben haben, musst du sehr bald eine räumliche Trennung (Auszug von dir oder ihr) durchziehen, du wirst sonst sehr bald viel unangenehmere Tage haben und die wirkliche Verarbeitung einer Trennung geht erst nach tatsächlichem Abstand (auch mit Kontaktsperre) los, ansonsten bleibst du hängen.

Viel Kraft dir jedenfalls.

31.05.2018 10:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag