28

Von heute auf morgen verlassen

D
Interpretier in das sich gut fühlen mal nicht Zuviel hinein. Das braucht Zeit.

Du denkst Zuviel darüber nach, wie sie deine Handlungen empfinden kann. Ist normal , aber auch hinderlich.

Du willst die Wohnung los werden und es hilft, wenn du dabei bist? Dann geh hin.

Und mal so am Rande: vielei- einschließlich mir damals wollen die ex ja innerhalb von Tagen und Wochen zurück. Das baut enorm viel Druck auf.
Heute würde ich sagen. Gebt euch mal mindestens 6 Monate mit kompletten Abstand und dann schaut weiter. Nimmt dann auch dir den Druck, jetzt alles perfekt machen zu wollen .

09.06.2018 10:22 • x 1 #61


Marvini
Zitat von Dark_Cloud:
Interpretier in das sich gut fühlen mal nicht Zuviel hinein. Das braucht Zeit.

Du denkst Zuviel darüber nach, wie sie deine Handlungen empfinden kann. Ist normal , aber auch hinderlich.

Du willst die Wohnung los werden und es hilft, wenn du dabei bist? Dann geh hin.

Und mal so am Rande: vielei- einschließlich mir damals wollen die ex ja innerhalb von Tagen und Wochen zurück. Das baut enorm viel Druck auf.
Heute würde ich sagen. Gebt euch mal mindestens 6 Monate mit kompletten Abstand und dann schaut weiter. Nimmt dann auch dir den Druck, jetzt alles perfekt machen zu wollen .



Das ist mal was womit ich was anfangen kann!
Also was solls ich werde hingehen, denke ich, und danke für deinen Rat!
Das macht mir Mut, vielleicht doch nochmal mit ihr befreundet sein zu können...

09.06.2018 10:26 • x 1 #62


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


Marvini
Ratet mal wo der gute Marvin gerade sitzt...
Richtig!
In seiner alten Wohnung mit seiner Ex und wartet auf die potenziellen Nachmieter..
So unwohl habe ich mich noch nie gefühlt, die Kontaktsperre ist zwangsweise unterbrochen.
Verziehe mich am WE und dann bin ich nächste Woche auf Spätschicht, also ab gleich nochmal 7 Tage Ruhe!

Zumindest war sie nicht an meinen Sachen..
Ein bisschen Glaube ich doch noch an sie als Mensch, ein ganz klein bisschen.

Meinen Neuanfang habe ich schon gemacht.
Gestern habe ich wen nettes kennengelernt, sie ließ mich meine Ex vergessen. Auch wenn es nur für kurz war, war es schön.

Vielleicht habe ich eine neue Kumpeline gefunden, mit Beziehungen ist erstmal Schluss..

Nun kann ich den Termin kaum abwarten, drückt mir die Daumen

09.06.2018 14:20 • x 3 #63


Marvini
So Wohnung werden wir wrscheinlich los, bin sehr zuversichtlich
Also ich bin jetzt mit den Jungs unterwegs, wir werden sehen was heute passiert. Mein Handy lasse ich zuhause bevor ich ihr schreibe..

Naja gleich nochmal eine letzte Nachricht ins den anderen Beitrag.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

09.06.2018 22:08 • #64


Marvini
Hallo zusammen,

komische Frage Nr.2:

Ich behandel meine Ex nun abweisend und mache mich rar. Wir wohnen zwangsweise noch zusammen. Ist das richtig so oder mache ich damit was falsch?

10.06.2018 22:26 • #65


G
Ab wann habt ihr denn evtl nen Nachmieter ?

Hattest du nicht gesagt , du hast in der kommenden Woche Spät Schicht , dann lauft ihr euch eh kaum übern Weg?

Ansonsten kannst du sie ja auch fragen ob sie nicht beim Next bleiben kann in der Zeit

10.06.2018 22:42 • #66


Marvini
Zitat von Gracia:
Ab wann habt ihr denn evtl nen Nachmieter ?

Hattest du nicht gesagt , du hast in der kommenden Woche Spät Schicht , dann lauft ihr euch eh kaum übern Weg?

Ansonsten kannst du sie ja auch fragen ob sie nicht beim Next bleiben kann in der Zeit


Die Nachmieter sind wieder abgesprungen..

Zu ihrem Neuen kann sie nicht, der ist Student ohne Kohle und Wohnung.

Ich werde ihr jetzt die kalte Schulter zeigen, nach dem Motto: So du mir, so ich dir!

10.06.2018 22:59 • #67


D
Lass das sein. Behalte deine Würde und ziehe es so durch, dass es für dich passt.

Aber versuche nicht dich zu rächen oder ihr entgegenzukommen. Aktzeptier die jetzige Situation und kümmer dich dann um dich.

Ja - ist leicht gesagt, aber in ein paar Wochen schaust du zurück und wirst dankbar dafür sein

10.06.2018 23:37 • x 1 #68


Marvini
Stehe nun vor dem Scheideweg:
Finanzielle Belastung = kann mir kaum noch etwas leisten (luxusdinge wie kino schwimmbad und sowas)
Oder seelische Belastung = meine Ex weiterhin bei mir ..

Ich will weder dass sie geht noch dass sie bleibt, ein Dilemma..

Kann mir nicht einer eine knallen und dann sehe ich die Antwort klar vor mir?

13.06.2018 22:06 • #69


G
Zitat von Marvini:
Stehe nun vor dem Scheideweg:
1)Finanzielle Belastung = kann mir kaum noch etwas leisten (luxusdinge wie kino schwimmbad und sowas)

2)Oder seelische Belastung = meine Ex weiterhin bei mir ..


Kann mir nicht einer eine knallen und dann sehe ich die Antwort klar vor mir?


Klar . **knall**

Reiß dich mal zusammen . Ihr seid doch grade mal 4 Wochen getrennt bisher ist noch nix passiert in Richtung Luxuseinschränkung .

14.06.2018 21:59 • #70


Marvini
Ja das stimmt auch wieder..
Bei uns ändert sich die Lage von Tag zu Tag, deshalb höre ich mal auf zu berichten und sage erst wieder etwas, wenn eine endgültige Entscheidung getroffen wurde

Vielein Dank für die warmen Worte, auch wenn sie manchmal hart sind.

Beschäftige mich jetzt erstmal nicht mehr mit diesem Thema, Wohnung suchen schön und gut, aber Liebe, pah, erstmal großen Abstand!

14.06.2018 22:47 • #71


Marvini
Ich habe nächste Woche Dienstag ein Date (freundschaftlich), mit einer mir noch Unbekannten, ich freue mich, mal etwas Abwechslung
Von Beziehungen halte ich mich erstmal fern, wird wohl auch erstmal das Beste sein.
So Gute Nacht zusammen

20.06.2018 01:01 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag