28

Von heute auf morgen verlassen

G
Ja wenn keiner die will dann setzt euch mal zusammen , ihr müsst euch dann gemeinsam bemühen einen Nachmieter zu finden , zu einem Besichtigungstermin da zu sein , und gleichzeitig selber beide ne neue Wohnung finden

31.05.2018 22:16 • #46


Marvini
Also kleines Update der Dinge,
wir hatten gerade ein Gespräch.
(Sie wich zwar mehr aus, aber egal)
Sie gestand mir sie habe selbstmordgedanken gehabt und hätte sich fast das Leben genommen, ich sei schuld daran.. Sie sehe nur Hass wenn sie mich anblicke und hat auch immer diesen Blick mir gegenüber.
Zuletzt sagte sie, sie könne sich weiterhin vorstellen mit mir in einer WG zu leben, nur denkt sie ich käme damit nicht klar..
Wie kann das sein? Will sie mich als ihren Rettungsanker? Ich kann damit irgendwie nichts anfangen..
Naja erstmal ne Nacht drüber schlafen ..
Morgen sind meine Gedanken wieder in Ordnung

01.06.2018 00:11 • #47


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


G
Zitat von Marvini:
Sie gestand mir sie habe selbstmordgedanken gehabt und hätte sich fast das Leben genommen, ich sei schuld daran.. Sie sehe nur Hass wenn sie mich anblicke und hat auch immer diesen Blick mir gegenüber


Wenn sie mit solchen Gedanken gespielt hat , wäre da der Gang zu einem Psych angeraten .

Zitat:
Zuletzt sagte sie, sie könne sich weiterhin vorstellen mit mir in einer WG zu leben, nur denkt sie ich käme damit nicht klar


Sie kann sich vorstellen , mit ihrem ex in einer wg zusammen zu leben , dem sie die Schuld an diesen Gedanken gibt und den sie hasst? Und dass DU damit wohl nicht klarkommst ?


Zitat:
Wie kann das sein? Will sie mich als ihren Rettungsanker? Ich kann damit irgendwie nichts anfangen..
Naja erstmal ne Nacht drüber schlafen ..
Morgen sind meine Gedanken wieder in Ordnung


Was sie will spielt hier keine Rolle .
Was willst denn Du ?
Ziehst du allen Ernstes in Erwägung , mit der Frau , die dich hasst wg mäßig zusammen zu leben , während sie zu dem Neuen fährt ?

Guck mal online nach einer Kündigung für nen Mietvertrag , also dass SIE da aussteigt .

01.06.2018 08:55 • #48


Marvini
Vorweg: Ich will Sie!

Ich weiß nicht was ich machen soll,
wir suchen jetzt einen Nachmieter und wenn sich bis dahin nicht unsere Beziehung zueinander verbessert hat, ziehe ich aus und werde den Kontakt mit ihr abbrechen..

Ich will sie nicht als meine Freundin verlieren, da sie auch als solche einen festen Standpunkt in meinem Leben hat/hatte. Eine Beziehung mit ihr kann ich mir im Moment kaum noch vorstellen, dafür hat sie mich einfach zu sehr verletzt, trotzdem möchte ich sie noch zurück. Das ist so zermürbend...

Mal ist alles gut, mal ist alles schlecht.
Kann mir einer sagen, ob da ausziehen wirklich hilft?, oder wird es nur noch schlimmer?
(Wir sahen uns fast 2 Jahre jeden Tag und hatten die Zeit zusammen genossen, das ist jetzt vorbei..)

01.06.2018 12:00 • #49


Marvini
FSK18



Hallo zusammen,

wie einige von euch bereits wissen hat meine Freundin vor knapp 2 Wochen mit mir Schluss gemacht.

Das krasse dabei ist aber wie es danach weiterging:
Sie lügt mir dreckig ins Gesicht, sie macht mir die schlimmsten Gedanken indem sie mit Selbstmord droht und sowas, bittet mich um Geld, weil sie nichts zu essen hat sonst. ?!
WTF kann mir das einer mal erklären?!
Ich mache mir sorgen um sie und sie ist eigentlich total glücklich und *beep* mit ihrem neuen rum?!
Was für ein Mensch muss man bitte sein,
Wegen dieser *beep* hatte ich Nervenzusammenbrüche und merke jetzt wie verrückt dieses Weibsbild eigentlich ist!
Ich habe nich nie einen Menschen gehasst, aber langsam frage ich mich was ich ihr gegenüber fühle den Liebe ist es definitiv nicht.

(Entschuldigt bitte die Wortwahl, ich bin etwas sauer!)

04.06.2018 16:32 • #50


unbel-Leberwurst
Und wieso Selbstmord, wenn sie Schluss gemacht hat? Also ernst nehmen kann ich das nicht.
Und wieso Geld, wenn sie arbeiten geht?

Sie versucht Dich zu manipulieren, nichts weiter...

04.06.2018 16:49 • x 1 #51


E
Du musst dich abgrenzen, deine einzige Chance.Informier ihre Eltern und lass dich nicht manipulieren,zieh vorübergehend zu einem Freund .Sie zieht jetzt alle Register,du kommst da anders nicht raus

04.06.2018 17:21 • x 1 #52


Marvini
Zitat von EchtJetzt:
Du musst dich abgrenzen, deine einzige Chance.Informier ihre Eltern und lass dich nicht manipulieren,zieh vorübergehend zu einem Freund .Sie zieht jetzt alle Register,du kommst da anders nicht raus


ich werde sie demnächst rauswerfen!
Dann muss ich die Wohnung halt alleine tragen und währenddessen werde ch mir einen WG Kumpel finden und dann ists gut...
Also die ist echt durch mit ihrem Leben!
War gestern kurz davor sie einweisen zu lassen..
Ganz krass..

04.06.2018 17:41 • #53


E
Zitat von Marvini:

ich werde sie demnächst rauswerfen!
Dann muss ich die Wohnung halt alleine tragen und währenddessen werde ch mir einen WG Kumpel finden und dann ists gut...
Also die ist echt durch mit ihrem Leben!
War gestern kurz davor sie einweisen zu lassen..
Ganz krass..


Kannst du vergessen.Dafür reichen die Androhungen nicht.Jemanden gegen seinen Willen einweisen zu lassen geht nur im Fall der AKUTEN Eigen und/oder Fremdgefährdung. Du kannst höchstens die Polizei einschalten und auf großes Glück hoffen,eventuell zeigst du ihr damit,dass du sie ernstnimmst,dich aber nicht erpressen lässt und ihr die ganz große Show liefern.Mitnehmen werden sie sie aber wahrscheinlich nicht, weil sie sich rausreden wird.Ist es deine Wohnung oder eure?Wenn es eure ist, ist der Rauswurf schwierig.
Ich kann dir raten,die Dynamik zu durchbrechen und einfach einpaar Tage verschwinden.Du musst bei solchen Menschen wirklich den Lotuseffekt beherrschen um da rauszukommen. Nochmal : Informier ihre Eltern und zieh dich raus.Keine lange Erklärung,keine Diskussion und auch kein Geld mehr.

04.06.2018 17:55 • #54


Marvini
Habe keinen Kontakt zu ihren Eltern..
Sie wird mir dabei auch sicherlich nicht helfen!..

04.06.2018 18:13 • #55


Marvini
Also wir geben die Wohnung nun ab, suchen z.Z. noch einen Nachmieter, heute haben sich ein paar gemeldet..
Ich finde, seitdem wir uns nicht mehr tagtäglich sehen, läuft es wirklich besser zwischen uns. (Aber wir werden kein Paar mehr)
Wenigstens kriegen wir das so geregelt und können uns noch hallo sagen, wenn wir uns mal über den Weg laufen!

Kleines Update für euch.

Kleines Update für mich: Mir geht sehr gut heute!

05.06.2018 20:14 • #56


Marvini
Also zum 01.08. geben wir die Wohnung ab,
ob SIE bis dahin eine neue Wohnung hat?
Ist mir egal!
Jetzt heißt es, ich an erster Stelle!

08.06.2018 18:51 • x 2 #57


Zonenkind
Huhu

Schön, dass es bei Dir berg auf geht!

08.06.2018 21:54 • x 1 #58


Marvini
Zitat von Zonenkind:
Huhu

Schön, dass es bei Dir berg auf geht!



Danke, ich finde es super gut!
War echt schlimm zwischendurch,
aber die Kontaktsperre tut mir so gut!

08.06.2018 22:35 • x 1 #59


Marvini
Wir haben heute einen Besichtigungstermin zusammen (um unsere alte Wohnung abzugeben),
nun habe ich Angst einen Rückschlag zu erleiden,
mir geht es seit der Kontaktsperre wirklich gut.
Und nun muss ich sowas machen...
Soll ich sie das alleine machen lassen, um ihr aus dem Weg zu gehen?
Oder soll ich ihr zeigen, wie gut es mir ohne sie geht oder oder oder..

Jetzt fängt das Geübeln wieder an..

Tipps sind jederzeit willkommen!

09.06.2018 06:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag