28

Von heute auf morgen verlassen

M
Hallo zusammen,

kurz: meine Freundin hat nach knapp 2 Jahren mit mir Schluss gemacht, von jetzt auf gleich, über Whatsapp, während ich im Ausland gearbeitet habe.

Muss ich diese Frau verstehen?!
Wir wohnen noch zusammen und die letzten zwei Tage hat sie mich mal total abweisend behandelt, mal so als wären wir ein Paar (nur ohne Zärtlichkeiten).
Den Grund: Weil ich unordentlich bin und manchmal eine grobe Wortwahl habe, nehme ich ihr nicht ab.

Sie schreibt jetzt viel mit einem Neuen und ich denke das ist ihr Neuer (sie hat ihren ex auch für mich verlassen (von heute auf morgen)).

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich hoffe nur ich kann bald weiterziehen und mit ihr abschließen.

Die ersten Tage habe ich fast durchgehend geheult und kaum eine Nacht geschlafen.
Mir ging es noch nie so dreckig und ich versuche mich mit Sport abzulenken, habe mich auch wieder an einer Datingseite angemeldet und hoffe das lenkt mich wenigstens etwas von ihr ab.

Heute haben wir einen Termin bei dem Vermieter und ich werde dann warscheinlich ausziehen.

Hoffe das Leben geht weiter und bringt mich wieder zum lächeln.

29.05.2018 01:57 • x 1 #1


Neela
Hey Marvini ^-^

Falls du jemanden zum Reden brauchst, bin ich gern für dich da

29.05.2018 02:01 • x 1 #2


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


M
Das hört sich gut an!
Hast du irgendeinen Tipp, ich kann nicht schlafen, habe Bauchschmerzen und mir ist Kotzübel..

29.05.2018 02:10 • #3


Neela
Hmm, vielleicht ein bisschen Fenster aufmachen, was trinken und gleichmäßig atmen.
Das hilft zumindest ein bisschen gegen die Übelkeit.
Gegen Bauchschmerzen hilft ne Wärmflasche.
Oder an sich trinke ich gerne ne warme Milch mit Honig wenn ich nicht einschlafen kann.
Tja und desweiteren würde ich dir gegen das Kopfchaos eben reden und Gesellchaft vorschlagen.
Das beruhigt auch ganz gut. ^-^

29.05.2018 02:16 • x 1 #4


BrokenHeart
Das Leben geht immer weiter ..... wieso denn auch nicht?

wie alt seid ihr denn?

29.05.2018 02:20 • x 1 #5


Marvini
Ich bin 22 und sie ist gerade 20 geworden, ich weiß wir sind jund das Leben geht weiter..

Doch sie war trotzdem die Eine mit der ich jede Selunde meines Lebens verbringen wollte..

29.05.2018 02:24 • #6


BrokenHeart
hey, auch mit 40 oder 50 geht das Leben weiter .... man weiß es nur nicht in Eurem Alter ... das Leben hat immer schöne Seiten

Und ........... jaaa, die erste oder eine der ersten Lieben ...
ist immer etwas besonderes

aber lernt davon für das Leben

hört sich blöd an, ist aber so

29.05.2018 02:48 • x 1 #7


Marvini
Hört sich wirklich blöd an, ich musste sogar lachen!

Ich hoffe ich muss Sie bald nicht mehr tag täglich sehen, ich hoffe es wird dann leichter..

29.05.2018 02:52 • #8


BrokenHeart

jaaaa, ist aber so ... glaube mir einfach

Ich wünsche Dir viel Kraft und Selbstbewusstsein

Liebe Grüsse

29.05.2018 03:01 • x 1 #9


Marvini
Das werde ich brauchen!
Vielen Dank dafür
Hast du auch sowas durchmachen müssen?

29.05.2018 03:03 • #10


B
Hallo Marvini,
ich bin momentan in einer sehr ähnlichen Situation wie du, meine Freundin (18) hat mich (19) vor 3 Tagen nach über 3 Jahren Beziehung verlassen, es ist echt hart.
Das mit der Übelkeit und keinen Hunger haben kenne ich momentan auch nur zu gut..

Ich wünsche dir alles Gute!

29.05.2018 15:07 • x 1 #11


K
Immer Essen! selber durch gemacht vor 1-2 Monaten in knapp 3 Monaten 10 kg abgenommen überhaupt nicht gesund...

29.05.2018 15:12 • #12


D
Außer du hattest vorher ne beziehungswampe

Mach Sport , konzentrier dich auf deine Karriere , was immer dir gut tut.

Hab erst heute wieder im Radio gehört, dass Männer und Frauen unterschiedlich verarbeiten und dass das für die weitere Entwicklung positiv ist.

Also , Energie nutzen und Sport machen. Wenn du wütend bist, Fahrrad fahren. Wenn dir langweilig ist, bilden oder was unternehmen.

Bringt dich auch im Leben weiter . Rumsitzen , traurig sein , ok. Aber Steiger dich da net rein. Gibt rein statistisch noch ein paar Millionen Frauen für dich auf der Welt. Da kommt noch was Gutes nach

29.05.2018 15:30 • x 2 #13


Marvini
Hey Leute danke für die guten und netten Worte!

Ich mache es jetzt wirklich so,
bin ich traurig, geh ich raus.
Habe ich keine Lust auf meine Ex, vertiefe ich mich in meine Bücher oder gehe Sport machen.
Habe mein Hobby das Laufen wiederendeckt, läuft sich zwar eher schlecht als recht, aber ich beiße mich durch
Also mein Tipp: Macht Sport und investiert in eich selbst

29.05.2018 17:31 • #14


Zonenkind
Hallo

Du hast Dich auf einer Dating Seite angemeldet?

Äh............
Möchtest du andere Frauen dafür benutzen um durch die Trauer zu kommen?!?!


Alles gute Für Dich

Wird alles wieder gut!

29.05.2018 17:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag