28

Von heute auf morgen verlassen

Marvini
Wenn wir endlich auseinander gezogen sind, wird es besser werden..
Es tat gestern so gut, dass sie nicht da ist und ich meine Ruhe hatte...
Denke mal deswegen ging es mir so gut.
Heute bin ich den ganzen Tag weg, und komme erst abends wieder..
Also Kraft sammeln und dann heute Abend die Räume trennen..

31.05.2018 11:11 • #31


hoeldin3
Es ist ganz normal, dass es eine Achterbahnfahrt der Gefühle sein wird.
Viel Kraft für die räumliche Trennung!

31.05.2018 15:24 • x 1 #32


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


Marvini
Danke für deine Unterstützung,
hoffe mal das endet heute abend ganz human ohne Geheule oder Streit..

31.05.2018 15:34 • #33


hoeldin3
Ist sie heute Abend dann wieder da?

31.05.2018 15:43 • #34


Marvini
Zitat von hoeldin3:
Ist sie heute Abend dann wieder da?


Das werde ich gleich sehen...
Dann fange ich schonmal an meine Sachen in mein neues Zimmer zu bringen..

31.05.2018 16:00 • #35


G
Zitat:
sie kann sich die Wohnung alleine nicht leisten und mir ist sie alleine zu groß


Dann ist die Sache doch eigentlich klar .

Wie lange läuft dieser Mietvertrag denn noch bis die 4-Jahre um sind ? Wenn ihr mir eurem Vermieter sprechen wollt müsst ihr vorab erstmal klären , welche Optionen in Frage kommen .

Edit : ,oh , der Termin mit Vermieter war schon . Was hat der denn gesagt ?

31.05.2018 16:34 • #36


Marvini
Zitat von Gracia:

Dann ist die Sache doch eigentlich klar .

Wie lange läuft dieser Mietvertrag denn noch bis die 4-Jahre um sind ? Wenn ihr mir eurem Vermieter sprechen wollt müsst ihr vorab erstmal klären , welche Optionen in Frage kommen .

Edit : ,oh , der Termin mit Vermieter war schon . Was hat der denn gesagt ?


Wir müssen einen Nachmieter finden.


Kleines Update:
Zuhause angekommen, wer ist natürlich nicht da?
Genau!
Naja das wird sie mir aber büssen,
da denkt man mal man kennt jemanden und plötzlich dreht diese Person sich um 180Grad ich könnte echt kotzen!

Positiv gesehen kann ich mir jetzt ein Zimmer aussuchen.

31.05.2018 16:58 • #37


G
Zitat von Marvini:


Wir müssen einen Nachmieter finden
.

Ja , das ist klar , wenn ihr beide ausziehen wollt . Ihr habt ja einen Vertrag abgeschlossen, für eure Trennung kann ja der Vermieter nix der will nur seine ihm zustehende Miete. Es war die Rede davon , dass einer von euch beiden in der Wohnung bleibt.....

Zitat:
Kleines Update:
Zuhause angekommen, wer ist natürlich nicht da?
Genau!
Naja das wird sie mir aber büssen,


Wieso soll sie es büßen , wenn sie nicht in der Wohnung ist ? Was soll sie da , sie hat nen Neuen an der Angel und ihr fetzt euch ständig .

Zitat:
da denkt man mal man kennt jemanden und plötzlich dreht diese Person sich um 180Grad ich könnte echt kotzen!


Da hast du aber jetzt mit deiner rosaroten Brille vergessen , dass sie von ihrem Ex auch zu dir warm gewechselt ist und ihr recht schnell zusammen gezogen seid

Zitat:
Positiv gesehen kann ich mir jetzt ein Zimmer aussuchen.


Für was ?

Formuliere mal ein ordentliches Schreiben an deine Ex . Du möchtest den Trennungskram absprechen, sie solle mal kommen für die Formalitäten

31.05.2018 17:24 • #38


Marvini
Hallo . ,
können wir uns mal richtig aussprechen,
über unsere Trennung und unsere Situation.
Ich denke das bist du mir schuldig.




Reicht das so?



Edit: Habe nun alles umgeräumt und ihre Sachen alle in eines unserer Zimmer gestellt, wer sich nicht an Absprachen hält, hat in dem Fall halt Pech.
Kann Sie sich alles selber aufbauen

31.05.2018 18:05 • #39


Marvini
Anscheinend hat sie mich schon auf Whatsapp blockiert..
Ich merke schon was für ein Drache sie ist..
Naja was mache ich mir vor, das habe ich damals mit dem vor mir mitbekommen, da meinte sie: Ich habe ihm eine Whatsapp geschrieben und Schluss gemacht und ihn anschließend blockiert.
Selbst schuld, wobei ich sie zuerst nicht mal geliebt habe, da hätte es klick machen müssen und heißen ab die nächste bitte..
Aber naja sie beschloss dann einfach wir sind zusammen und ich war mehr als erstaunt und gab ihr eine Chance.

Mit der Zeit verliebte ich mich immer mehr in sie und jetzt bin ich hier im Forum angelangt..

31.05.2018 18:37 • #40


unbel-Leberwurst
Und was machst du, wenn sie einfach so auszieht und Dich alleine in der Wohnung zurücklässt?

31.05.2018 19:21 • #41


Marvini
Wohne ich hier weiter, zahle die volle Miete und klage dann von ihr den Anteil den sie zahlen müsste. Damit durchtrieben sie sich zwar ihr leben aber egal, (das werde ich ihr auch sagen)

31.05.2018 20:31 • #42


Marvini
Aber sie wird mich nicht darauf sitzen lassen, also so fair ist sie dann doch, sie ist zwar wenig zu Hause, aber trotzdem wohnt sie noch hier..

31.05.2018 20:44 • #43


G
Zitat von Marvini:
Hallo . ,
können wir uns mal richtig aussprechen,
über unsere Trennung und unsere Situation.
Ich denke das bist du mir schuldig.

Reicht das so?


Nein , das ist zuviel . Deine Ex will sich nicht mit dir aussprechen in einem Trennungsgespräch sie weiß ja was sie gemacht hat , über Gefühle kann man nicht diskutieren

Zitat:
Edit: Habe nun alles umgeräumt und ihre Sachen alle in eines unserer Zimmer gestellt, wer sich nicht an Absprachen hält, hat in dem Fall halt Pech.
Kann Sie sich alles selber aufbauen


Du machst dir ja ne Menge Arbeit .

Dass sie dich geblockt hast ist ja echt Kindergarten . Hast du keine anderen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme damit sie die Kündigung unterschreibt

31.05.2018 21:18 • #44


Marvini
Wir stehen beide im Mietvertrag und keiner von uns will die wohnung..

31.05.2018 21:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag