Maggi04
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 283
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Maggi04
Mitglied
CZ007
Mitglied
Zitat von Maggi04:Nur "Für Doro"... Das ist es für mich auch, das schlechte Gewissen. Weiß aber trotzdem nicht, wie ich reagieren soll.
blackcat-69
Mitglied
Maggi04
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Maggi04
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Bin jetzt am überlegen ob ich ihm schreibe und um ein Treffen bitte.....werde sonst langsam irre
Maggi04
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Maggi04:Mein Liebeskummer hat mich gestern wieder mir voller Wucht getroffen und hält mich fest im Griff. Das Geschenk, ein paar Infos von meiner Freundin und schon bist Du schön zurückgeworfen. Meinem Ex soll es richtig sch*** gehen, das merke ich auch auf der Arbeit. Er ist jetzt doch unsicher, ob die Trennung richtig war usw. Eigentlich dachte ich, dass ich das schaffe, war gut drauf und jetzt dreht sich das Gedankenkarussel weiter. Meine Freundin hat mich vorgewarnt, dass er demnächst mit mir reden möchte... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Femira:Ich finde, jeder hat ein gutes Abschlussgespräch verdient!
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Maggi04:Mein Liebeskummer hat mich gestern wieder mir voller Wucht getroffen und hält mich fest im Griff. Das Geschenk, ein paar Infos von meiner Freundin und schon bist Du schön zurückgeworfen. Meinem Ex soll es richtig sch*** gehen, das merke ich auch auf der Arbeit. Er ist jetzt doch unsicher, ob die Trennung richtig war usw. Eigentlich dachte ich, dass ich das schaffe, war gut drauf und jetzt dreht sich das Gedankenkarussel weiter. Meine Freundin hat mich vorgewarnt, dass er demnächst mit mir reden möchte... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Maggi04
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Maggi04
Mitglied