116

Von heute auf morgen verlassen

Femira
Was stand auf dem Kärtchen?

Klingt nach schkechtem Gewissen....

23.11.2018 11:06 • #76


M
Nur Für Doro... Das ist es für mich auch, das schlechte Gewissen. Weiß aber trotzdem nicht, wie ich reagieren soll.

23.11.2018 11:17 • #77


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


C
Zitat von Maggi04:
Nur Für Doro... Das ist es für mich auch, das schlechte Gewissen. Weiß aber trotzdem nicht, wie ich reagieren soll.


Am besten gar nicht. Pack sie irgendwo weg, in den Keller oder in die Garage! Hauptsache WEG!

Wenn du dich jetzt auf solche Spielchen einlassen wirst, wird es nur deine Wunden wieder aufreisen. Wenn er was tatsächlich will, müsste er es klar sagen.

23.11.2018 11:44 • x 1 #78


blackcat-69
Und was stand auf dem Kärtchen?
OK, Frage gab es schon...

Ich würde auch erstmal nichts machen. Aber du musst dir auch genau überlegen, was DU möchtest. Vielleicht ist das auch noch zu früh zu entscheiden. Die Trennung ist noch frisch...

23.11.2018 13:26 • #79


M
Ich lasse die erstmals stehen und dann werde ich entscheiden.

23.11.2018 13:40 • #80


blackcat-69
Ja lass dir Zeit.

Ich bin gerade so unschlüssig. War jetzt gerade bei meiner Ärztin. Hab noch Akkupunktur bekommen, bin energetisch auf dem Tiefpunkt. Und hab lange mit ihr gesprochen. Die letzten Tage hat sich mein Problem für mich so dargestellt. Ich komme im loslassen nicht weiter weil ich immer noch einen Funken Hoffnung habe. Meine Gedanken drehen sich um ein paar konkrete Fragen, da bin ich ständig am spekulieren. Wenn ich auf diese Fragen Antworten hätte, wäre es für mich glaub klar ob ich noch weiter hoffen soll oder ob es wirklich zu Ende ist. Meine Ärztin rät mir, damit ich irgendwann zur Ruhe komm, mich nochmals mit ihm zu treffen um ganz konkret zu fragen. Bin jetzt am überlegen ob ich ihm schreibe und um ein Treffen bitte.....werde sonst langsam irre

23.11.2018 13:59 • #81


M
Hallo blackcat, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du sie Antworten brauchst und eventuell verkraften kannst, dann tu es, rede mit ihm. Ich wünsche Die vom ganzen Herzen, dass Du Deine Ruhe findest.

23.11.2018 18:31 • x 1 #82


Femira
Zitat von blackcat-69:
Bin jetzt am überlegen ob ich ihm schreibe und um ein Treffen bitte.....werde sonst langsam irre

Ich finde, jeder hat ein gutes Abschlussgespräch verdient!

23.11.2018 22:05 • x 1 #83


M
Mein Liebeskummer hat mich gestern wieder mir voller Wucht getroffen und hält mich fest im Griff. Das Geschenk, ein paar Infos von meiner Freundin und schon bist Du schön zurückgeworfen. Meinem Ex soll es richtig sch*** gehen, das merke ich auch auf der Arbeit. Er ist jetzt doch unsicher, ob die Trennung richtig war usw. Eigentlich dachte ich, dass ich das schaffe, war gut drauf und jetzt dreht sich das Gedankenkarussel weiter. Meine Freundin hat mich vorgewarnt, dass er demnächst mit mir reden möchte... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

24.11.2018 09:40 • #84


M
Zitat von Maggi04:
Mein Liebeskummer hat mich gestern wieder mir voller Wucht getroffen und hält mich fest im Griff. Das Geschenk, ein paar Infos von meiner Freundin und schon bist Du schön zurückgeworfen. Meinem Ex soll es richtig sch*** gehen, das merke ich auch auf der Arbeit. Er ist jetzt doch unsicher, ob die Trennung richtig war usw. Eigentlich dachte ich, dass ich das schaffe, war gut drauf und jetzt dreht sich das Gedankenkarussel weiter. Meine Freundin hat mich vorgewarnt, dass er demnächst mit mir reden möchte... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.


Ein Gespräch ist für beide Seiten gut. Du musst aber wissen, was du willst und mit dieser Einstellung in das Gespräch gehen.

24.11.2018 10:02 • #85


blackcat-69
Zitat von Femira:
Ich finde, jeder hat ein gutes Abschlussgespräch verdient!


Ich habe ihm geschrieben, hab aber auch signalisiert, dass es nicht sofort sein muss, aber dass er weiß, dass ich noch ein Gespräch brauche. Er soll natürlich schauen wie es ihm auch passt, weiß ja den Stand seiner Themen nicht. Bin mir aber sicher dass er sich die Tage zurück meldet. Drückt mir die Daumen....

24.11.2018 11:38 • x 1 #86


blackcat-69
Zitat von Maggi04:
Mein Liebeskummer hat mich gestern wieder mir voller Wucht getroffen und hält mich fest im Griff. Das Geschenk, ein paar Infos von meiner Freundin und schon bist Du schön zurückgeworfen. Meinem Ex soll es richtig sch*** gehen, das merke ich auch auf der Arbeit. Er ist jetzt doch unsicher, ob die Trennung richtig war usw. Eigentlich dachte ich, dass ich das schaffe, war gut drauf und jetzt dreht sich das Gedankenkarussel weiter. Meine Freundin hat mich vorgewarnt, dass er demnächst mit mir reden möchte... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Das kann ich mir vorstellen, jeder einzelne Kontakt ist aufwühlend, macht uns fertig, alles beginnt von vorne. Und doch finde ich die Kontakte wichtig. Auch wenn hier immer wieder die Kontaktsperre gepriesen wird, für mich persönlich ist es nichts. Es ist schon wichtig, dass man Zeit für sich findet um zu reflektieren, aber hin und wieder Kontakt zu haben um zu schauen, wo stehe ich gerade mit meinen Gefühlen, mit meinen Gedanken und auch wo steht der andere, ist für mich ein wichtiger Prozess, hinsichtlich Verarbeitung und auch einem Comeback. Mit jedem Gedankenaustausch, sei es schriftlich oder persönlich wirst du mehr sehen wohin die Reise geht, das darf natürlich nicht unendlich sein, aber ein paar Treffen nach einer Trennung halte ich für absolut angebracht. Geht mir ja selber gerade so, hab nun auch wochenlang gewartet und merke, ich komm so nicht weiter, drum bitte ich ja aktuell um ein Gespräch, um Klarheit zu bekommen. So ein Gespräch muss natürlich sachlich bleiben, vor allem ohne Vorwürfe und Schuldzuweisungen. Also wenn er dich um ein Gespräch bitten wird, würde ich es an deiner Stelle annehmen. Bereite dich darauf vor, schreib deine Fragen an ihn auf, schau was dir wichtig ist zu erfahren und was du ihm sagen möchtest. Ich hoffe, danach siehst du klarer. Das hoffe ich für mich ebenso.

24.11.2018 11:45 • #87


M
Hallo blackcat, ich werde dem Gespräch zustimmen, dann habe ich sicherlich die Klarheit, wo ich stehe. Das mit der Kontaktsperre ist natürlich schwierig. Ich halte sie privat eisern durch, aber auf der Arbeit muss ich mit ihm kommunizieren, von daher ist es so lala...Vielleicht kommt nach dem Gespräch etwas Normalität in den Alltag, vielleicht ist es aber nur Wunschdenken. Mal schauen...

24.11.2018 12:12 • #88


blackcat-69
Liebe Maggie04, das finde ich gut, dass du dem Gespräch zustimmen wirst. Es kann auch sein, dass du danach für dich merkst, ne das willst du alles nicht mehr und dann wirst du leichter damit umgehen können. Für mich selber ist nichts so kräftezehrend wie die Ungewissheit, das Gedankenkarussell, das nicht stoppen will. Ich bin selber gespannt, wie es mir damit ergeht, wenn wir uns demnächst mal treffen werden.

24.11.2018 13:38 • #89


M
Ich wünsche Dir, dass Du in diesem Gespräch klare Antworten bekommst. Für mich wünsche ich mir es auch. Mein Ex hat mir geschrieben und nach einem Gespräch gefragt. Diesmal habe ich kurz geantwortet, wir treffen uns am Dienstag nach der Arbeit auf einen Kaffee. Große Erwartungen habe ich nicht, aber vielleicht bekomme ich eine Erklärung für sein Verhalten. Bin gespannt...

24.11.2018 16:50 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag