Maiada
- 71
- 2
- 4
Maiada
Zitat von lidias:Maiada, ich hab ihm geschrieben, dass mich die Thematik zur Zeit echt beschäftigt (nicht nur das mit ihm und mir - er weiss wovon ich sonst noch spreche, also das nur zur Info hier, das hab ich nicht geschrieben) und ich hoffe, dass er soweit ok ist.
warum auch immer, aber ja. jetzt geht's mir besser. ich rechne auch nicht mit ner antwort... soweit bin ich ja schon.
lidias
Maiada
lidias
Maiada
Geroellheimer
Maiada
Zitat von Geroellheimer:Ich zitiere an dieser stelle peppina: manchmal muss man sich von einander entfernen im wieder einen Schritt auf einander zu gehen zu können.
Guck, ich liebe meinen ex auch, aber er hat sich getrennt. Ich muss das akzeptieren, auch wenn er mich vielleicht noch liebt. Es kann nur besser werden wenn man NEU anfängt!
peppina
Zitat von Maiada:Zitat von Geroellheimer:Ich zitiere an dieser stelle peppina: manchmal muss man sich von einander entfernen im wieder einen Schritt auf einander zu gehen zu können.
Guck, ich liebe meinen ex auch, aber er hat sich getrennt. Ich muss das akzeptieren, auch wenn er mich vielleicht noch liebt. Es kann nur besser werden wenn man NEU anfängt!
Genau deswegen habe ich mich hier angemeldet, um für diese Zeit eine Stütze zu haben....
Leider kommt bei mir erschwerend noch dazu, dass ich durch all die Vorkommnisse im letzten halben Jahr eine Depression bekommen habe....
Manchmal muss man sich entfernen... Liebe Geroellheimer- kann man sich noch weiter voneinander entfernen? Ich finde diese Distanz, die jetzt schon herrscht- in Unerträglich.
Was meint ihr... Wenn er sich meldet, wegen Therme am Sonntag zB.... reagieren? Es absagen? Es genießen?
Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist....
Maiada
Geroellheimer
peppina
Zitat von Maiada:Wir sollten den Männern mal eine aufn Deckel geben, damit sie aufwachen und sehen, was sie an uns haben....
Und trotzdem weiß ich nicht was richtig und was falsch ist....
Ich wünsche mir eine Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen.
Maiada
Maiada
Zitat von Geroellheimer:Peppina, ich habe dich auch lieb
Durchatmen ist das Zauberwort. Um einigermaßen klar denken zu können, was richtig und was falsch ist, muss man ein bisschen zur Ruhe kommen. Du möchtest doch dass er dich liebt, und das tut er sicher nicht sofort wieder, wenn du mit ihm in die Therme gehst. Es mag ja schön sein, für den Moment! Und dann? Zieht er sich wieder zurück, weil er sich genommen hat, was er braucht. Die leidtragende bist du! Erstmal aus dem Teufelskreis raus, klar denken und dann handeln!
Maiada
Maiada