Brauche dringend euren Rat!
Wie soll ich das einschätzen .....
Eine Nachricht von ihm:
Also ich kann dir nicht nachsagen das du mich nicht liebst auch wenn du das oftmals schreibst und du auch was besseres verdient hast. Es ist nur die eine Sache die mich immer wieder stört und woran ich bestimmt nicht unschuldig bin. Deine Art mit Problemen umzugehen. Das du dich endlos weit hineinsteigerst und dir zum teil meine Antworten von anderen Aussagen ableitest. Das dann auch so für richtig ansiehst und selbst mit anderen das auswertest. Und dann ergibt für dich eins das andere und zum Teil wird es auch echt bösartig.
Und das ohne ein wirkliches Zutun von mir. Es ist richtig das meine Aussage nicht zu 100 Prozent korrekt war aber ich weiß auch das du gerne Aufmerksamkeit bekommst. Nur die Art, mit dem Kitty, bei anderen Männern (auch wenn es Kumpels sind) hat mir irgendwie nicht gefallen. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Ich meine auch das ich drüber nachgedacht habe und das es so nichts bringt weil ich immer noch der Meinung war das du so eine Art der Aufmerksamkeit brauchst. Ich meine der Zusammenhang mit dem Kitty hat schon einen Beigeschmack, dass musst du zugeben... Ein weiterer Punkt ist, auch wenn ich das sicherlich falsch sehe, ich die Sache mit dem Roman... Egal, ich weiß es nicht und wir waren schließlich nicht zusammen. Also will ich dir auch nichts vorwerfen. Ich merke auch das du alles tust um mir zu zeigen das du mich liebst und das finde ich Wahnsinn. Sowas macht man nicht einfach so... Und es lässt natürlich auch Gefühle bei mir zum Vorschein bringen. Aber was nützt das wenn sofort das Vertrauen nicht stimmt. Und ich wollte nur einfach schauen, ohne gleich eine richtige Beziehung einzugehen. Und das nicht will ich meine Freiheiten brauche sondern um zu schauen ob ich dir vertrauen kann. Eher locker, weil ich sonst weiß, und da kenne ich mich zu gut, dass ich zu sehr verletzt wäre, wenn es nicht klappt.
Chance geben passt nicht so als Wort. Ich will einfach herausfinden ob es funktioniert oder nicht. Denn wenn nicht, werde und kann ich dir nichts vorwerfen.
Und du weißt wie es mich aufregt wenn ich permanent Nachrichten bekomme... Und auch ein Grund ist es nicht gleich was 100 Prozentiges einzugehen ist das drumherum, jeden Rechenschaft abzulegen... Sich fragen gefallen lassen die keinen was angehen... Denn im Endeffekt kann dir niemand was in der Richtung geben... Außer kluge Ratschläge..
30.01.2014 20:37 •