Hallo ihr Lieben
Ja Peppina du hast ganz Recht, wütend sollte ich auf IHN sein, aber irgendwie weiss ich momentan überhaupt nicht was ich fühlen soll, dafür bin ich schon zulange in diesem Strudel drin. Beschämt bin ich, weil ich mich durch seine Attacken immer und immer wieder, dazu hinreissen lasse total auszuflippen. Das bin nicht ich! Er bringt es stets fertig, mich mit seinen Unterstellungen, seinen wirklich schlimmen Aussagen, so zu verletzen, dass es mich wahnsinnig macht, besonders wo wir kurz zuvor noch wunderschöne Momente genossen haben, und er mir seine Liebe (woran ich aber immer mehr zweifele) beteuert. Es macht mich krank, nein, ER macht mich krank. Und ehrlich jetzt, ich glaube nicht, dass ich nochmal auf sein Gesülze reinfallen will oder werde.
Es wird nämlich immer heftiger und mir wird immer mehr bewusst, dass die Liebe die ich für diesen Mann empfunden habe, eine Illusion war. Habe ihm sehr oft gesagt, hör auf mit deinen Unterstellungen, deiner krankhaften Eifersucht, mich als Lügnerin zu titulieren, du machst alles kaputt, Tja, ich glaube, endlich hat er es geschafft.
Maiada, du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich mir anhören musste, dass ich mit andern Kerlen pop. würde, oder sobald irgend ein Typ mich grüsste, und ich kenne viele Menschen, durch meinen Job, kam stets die Frage und hattest du was mit dem .
Es hat mich so verletzt, weil ich keine Frau bin, die mit Typen rummacht und ich IHN von Anfang an als meine grosse Liebe gesehen habe. Es kam soweit, dass wenn wir irgendwo sassen, ich mich dabei ertappte zu hoffen, lieber Gott lass niemanden reinkommen, den du kennst. Später waren es dann auch Frauen, die ich begrüsste, an jedem hatte er was auszusetzen.
Ich habe ihm mal gesagt, ich hätte mich mit dem Teufel eingelassen. Und genauso sehe ich es mittlerweile auch. Wie oft hab ich ihn angefleht mich mit zu seinem Therapeuten zu nehmen, damit ich lerne mit seiner Krankheit umzugehn und etwas zu verbessern, aber da stiess ich leider nur auf taube Ohren.
Aber das schlimmste für mich ist, dass ich mir jetzt erst, und das nach so langer Zeit, bewusst werde, wie krank er wirklich ist. Ich habs immer wieder verdrängt, weil er in seinen guten Phasen, extrem lieb und aufmerksam sein konnte, und immer glaubte, ah, endlich hat er es verstanden. Es ist traurig, aber er wird es nie verstehen, dass er für mich die einzige grosse Liebe gewesen ist. Das einzige was er verstand, alles zu zerstören und dabei hat er sich selbst am meisten zerstört, aber sogar das wird ihm niemals bewusst werden.
Ich leide sehr und traure um eine Liebe, die nie eine war und diese Einsicht ist das schlimmste was einem widerfahren kann.
Fühlt euch ganz doll gedrückt
27.01.2014 16:28 •