lidias
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Er hatte auf die Sms reagiert. Auf mich hat es einen unheimlich "angepissten" Eindruck gemacht. Da hatte ich das erste Mal so ein Gefühl von "dann x. dich doch".... - sorry die Ausdrucksweise, aber es beschreibts am besten - und hab dann auch nicht mehr reagiert.
Naja. Abends um 23 Uhr bekam ich dann überraschend Post von ihm. Eine ewig lange E-Mail. Er muss sich echt mühe gegeben haben, die aufzusetzen. Hat versucht seine Sicht und die Situation in der er sich nach dem Trauerfall mit sich selber befindet zu erklären. Hat viel erzählt. Auch warum und weshalb er gerade diese Nähe, die er gerne hätte, nicht zulassen kann.
Ich hab ihm am Tag drauf dann zurückgeschrieben und etwas später haben wir einen Kaffee getrunken und gesprochen. ES war ein gutes Gespräch.
Eine totale Kontaktsperre halten wir beide nicht für sinnvoll. Auch wenn das wahrscheinlich jegliche Ratgeber empfehlen - ich muss für mich den Herzensweg gehen. Ob ich diesen "Kampf" gewinnen werde oder nicht - das wird die Zeit zeigen....
Gestern hab ich fotografiert, mich irgendwie versucht mit mir selber zu beschäftigen. Sogar der TV ging mir auf die Nerven. Dann Abends musste ich nochmal zu ihm, Brille dort gehabt und am Samstag komplett vergessen in dem ganzen Chaos. Rein, Brille geholt, hallo und tschüss gesagt, wieder gegangen.
Hat sich schei. angefühlt, war aber im Endeffekt wahrscheinlich schon gut so. Hab ihm auch gesagt dass er sich melden soll, wenn er mich sehen will, weil es mir nicht gut tut, mich zu melden.
Abwarten und Tee trinken. Prost.

, aber wunderts irgend wen, dass wir am zweiten Abend im gleichen Zimmer gelandet sind?
Applaus für soviel Dummheit.