13

Vorbei oder nicht? Endlosstory

P
und wie war?s gester beim Mädelsabend?

25.01.2014 10:52 • #31

M
Hallo liebe Peppina,

Der Mädelsabend an sich war toll....

Bis er mir schrieb..... Er schrieb das er sich heute Mittag meldet und fragte mich aus , was ich mache. Ich sagte halt Mädelsabend und schon ging es los sind da auk Kerle dabei , etc....

Eben schrieb er das er noch nicht weiß, wann und ob er heute Zeit hat.....

25.01.2014 12:42 • #32

A

Vorbei oder nicht? Endlosstory

x 3

M
Achso.....noch was.....
Ich bin im Facebook und habe dort einen Kommentar von einen bekannten kommentiert, welcher gestern in einen heißen Club - eher Disco nach Berlin gefahren ist.

Mein Kommentar war das nächste mal sagst bescheid

Naja mein werter Herr von und zu ist da zwar nicht drin, daher weiß ich nicht woher er es weiß.... Aber er stichelte eben per sms extrem drauf rum mit Nachrichten wie

Na dann ab, heute ins KitKat

Na dachte du wolltest da mal hin und hast dich etwas geärgert weil man dir nicht Bescheid gesagt hatte

Naja, sagt so einiges.
Ist auch okay, kannst gern machen wenn du das mal brauchst. Ich bin da aber nicht dabei
Ich muss erstmal, können ja später schreiben

Naja, wie gesagt wenn du das brauchst und das schreibst du ja relativ öffentlich, weiß ich das ich so ein Partner nicht vertrauen kann. Bzw. Wenn dazu der dran da ist auch wenn du nicht hin fahren würdest. Aber jeder so wie er gern mag.

Ja Sorry, ich möchte keine Partner der so drauf ist. Nicht das ich das nicht bei anderen akzeptiere aber jeder wie er mag

Und daraufhin für heute abgesagt mit:

Ein treffen ist mir irgendwie vergangen

Ich weiste daraufhin, dass ihn kein bisschen meine Bedürfnisse interessieren, zB das er mal menschlich mit mir umgeht, aber auf sowas interessiert ihn auf einmal.

Das hat ihn nicht interessiert.

Habe ich es mit einem narzi zutun?

Er er er..... Er macht was er will, kommt und geht wann er will, gibt mir kein bisschen Emotionen, aber will mir immer nur eins drauf hauen.

Mein Tag/Wochenende ist damit im Eimer

25.01.2014 12:54 • #33

P
Ich befürchte wirklich, dass er in Richtung Narzi gehen könnte.
ich finde das so kindisch! erstmal dieses schräge Ausfragen beim Mädelsabend..
das habe ich in der Pubertät gemacht.
und WENN da Kerle wären? sind die gleich immer eine potenzielle Gefahr? das schmeichelt dich vielleicht, aber ich würde bei so viel Unsicherheit den Respekt verlieren..

auch zum Thema Facebook.
mein Gott.. beim nächsten Mal sagste bescheid.. ja und? wie oft sagt man denn sowas? und heißt es, dass du gleich im KitKat da mit 10 Typen eine Orgie feierst, oder was?
ich glaube, der Gute hat einen extremen Besitzanspruch an dich.
der wollte sich gar nicht mit dir treffen. der hat dich grad gekonnt manipuliert. ganz gemein.
was verbindet er denn mit KitKat? wieso musst du grad automatisch irgendwie sein, wenn du auf eine Party gehst, wo man etwas freizügiger herumläuft? omG

25.01.2014 13:47 • #34

M
Diese Narzi Richtung- bemerke ich schon lange.

Ja eben- er hat sich getrennt, denkt weil ich noch eifersüchtig bin, dass er dann auch das Recht dazu hat.

Deine Worte tun gerade so gut- sie lassen mich das aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Manchmal braucht man genau das.... Weil man selbst ein verzerrtes Bild des Ganzen hat.

Ich habe ein Riesen Problem- er weiß bisher, er kann sich alles erlauben....

Ich habe gänzlich meinen Respekt vor ihm verspielt....

Und gerade eben kam wieder: möchte dich trotzdem nachher sehen, melde mich.

25.01.2014 14:02 • #35

P
Du..
wenn ich übertreibe und dir zu viel Dampf mache, sag bitte bescheid!
dir soll es hie rim Forum gut gehen und manchmal braucht man ja nur Trost..
aber ich habe heute eine Laun, die mich die Wahrheit rausschreien lässt.

er nuttz das aus, dass du so klein bist. bzw dich so klein machst..
er hat dich ein Jahr lang total klein gemacht und nun? bist du klein.. und er, der selber klein ist, kann sich ganz groß fühlen..
die Narzi-Richtung würde ich verfolgen.. wenn dies nämlich der Fall ist, solltest du auf lange Dauer nur ein Ziel haben..ich kenne mich da ein wenig, aber nicht sooooo gut aus..

zu der letzten sms würd ich antworten: wenn, teil es mir jetz mit. ich halte mir doch für dich nicht den ganzen Samstag frei. damit er nachher doch nicht will?

klar kannst du eifersüchtig sein, wenn er mit dir so spielt.. er provoziert das doch mit seinem Katz-undMaus-Spiel...

wieso hast du deinen ganzen Respekt vor ihm verspielt?

25.01.2014 14:09 • #36

P
ach ja:
natürlich kann er auch eifersüchtig sein.. aber worauf denn? er hat ja nicht mal einen Grund..

ich war mal mit meiner besten Freundin für eine Nacht in Barcelona. sie wohnt im Ausland, hat 2 Kinder und so waren wir sooooooo glücklilch, dass wir uns endlich mal treffen konnten.
und was macht ihr Mann, beim Abend-Telefonat: ihr total Stress, weil wir zusammen essen sind und er Männerstimmen im Hintergrund hört...

hallo? unerwachsener geht nicht.. und so sehe ich das bei deinem auch..
du machst Mädelsabend..

25.01.2014 14:13 • x 1 #37

M
Liebe Peppina-

Entschuldige die späte Antwort. Ich hab den ganzen Tag einfach nur auf der Couch gelegen und nichts getan.... Es geht mir grad einfach überhaupt nicht gut.

Nein! Deine Worte sind nicht zu hart! Ich bekomme lieber solche Reaktionen, als das, was meine Freunde sagen mit das wird schon wieder....

Deswegen bin ich hier ja auch angemeldet, damit vielleicht meine Situation aufgeschlüsselt wird.

Peppina, ich habe reagiert, dass er mir gleich sagen soll wann.

Darauf hin kam das kann ich nicht, aber es wird nachmittag, bis nachher

Ich hab nicht mehr reagiert und bisher kam auch nichts mehr .... Nachmittag ist meiner Meinung auch durch.

Mit der Narzi Richtung habe ich mich nicht groß befasst- was sollte mein Ziel denn sein?

Eigentlich möchte ich ihn zurück- aber so wie er mittlerweile zu mir ist - erträgt man das nicht. Ich erkenne ihn nicht wieder. So kalt, geht auf nichts ein, was ich fühle, redet nur von sich, alles läuft nach seiner Nase und wie es mir geht interessiert sowieso nicht. Wenn es mir schlecht geht haut er ab. Damit kann er nicht MEHR umgehen. In der Beziehung damals war alles das komplette Gegenteil.

Er machte Schluss, warf mich damit zu Boden und füttert aber immer wieder ein wenig an.

Eifersüchtig bin ich total- geworden. Weil ich immer denke da steckt ne andere Frau dahinter. Das ist das einzige wo er immer schwört, dass dies nicht der Fall ist und ich die einzige bin, mit der er überhaupt was haben könnte.

Was auch so ein Problem ist- meine Freunde sind alle vergeben, seine Freunde alle Singles. Wenn er zu ihnen fährt nimmt er mich nie mit. Meine Freunde kennt er alle. Ich seine nicht. Zumal da Freunde sind, die zu unserer Zeit nie präsent waren.

Das mit KitKat, das war meinerseits auch nur Spaß.
Er weiß genau, dass ich da nicht hinfahren würde. Aber er gut mir gleich wieder das Gefühl mit sowas will ich nicht zusammen sein ..... Bloß wegen nem Post?

Mädels, ich kann einfach nicht mehr.... Ein Dreiviertel Jahr dieses Drama.... Ich gehe schon zur Psychologin..... Warum hilft mir nichts....

Warum ich mir den Respekt verspielt hab.....?
Weil er machen kann was er will. Tausend mal sagte ich so lass ich mit mir nicht mehr umgehen. Um Endeffekt war ich diejenige die ihn angefleht hat für mich da zu sein, obwohl er Mist gebaut hatte. Er brauchte sich nie entschuldigen- meine harmoniesucht - speziell als Oma starb- kam ihm immer zuvor....

Er weiß, dass ich ihm aus der Hand fresse...

25.01.2014 18:04 • #38

M
Niemand mehr da?

25.01.2014 18:57 • #39

M
Ich habe grad einen Totalabsturz.....
Es kam bis Abend nix, und Abend kam dann auf Nachfrage, ob er mich verschaukeln möchte, dass er mich nicht sehen will, ich mein Leben Leben soll und er so eine Frau die sich durch solche posts im fb wegen Berlin fahren Bestätigung sucht nicht braucht......

Das hat mir soeben das genick gebrochen....
Ich habe ihm doch gar nix getan, im Gegenteil ich tat alles das, um ihm alles recht zu machen....

Hab ihn die 2 Tage alles gegeben, als er dann wieder ging und sich nicht meldete so wirklich, habe ich ihn machen lassen....

Und nun....

Wieder in Wind geschossen.... Immer wieder mach wo. Paar Tagen, wenn er bei mir war.

Ich halte das nicht mehr aus, ich glaube ich bin in eine böse Sache gerutscht- die sich emotionale Abhängigkeit nennt ....

Meine Freunde erklären mich schon für bescheuert und wenden sich ab- weil die das nicht mehr nachvollziehen können. Auf Arbeit hab ich keine Konzentration mehr....

Wie komme ich da nur raus, ich bekomme Angst vor mir selbst- das ist doch nicht mehr normal.

26.01.2014 00:01 • #40

B
Hallo Maiada, es tut mir so leid für dich, ich kann all deine Gefühle und Gedanken eins zu eins nachempfinden. Habe genauso eine kranke Beziehung seit nun mehr fast sieben Jahren am Laufen, dabei sollte lieber ich soweit wie möglich weglaufen, am besten bis ans Ende der Welt und darüber hinaus. Respekt ist bei meinem N mittlerweile auch keineswegs mehr vorhanden, wie sollte auch, ich hab mich von ihm immer wieder wie das allerletzte behandeln lassen. Wie ein Hündchen, mal zwischendurch einige Leckerlie, um dann wieder mal einen Tritt in den Hintern zubekommen. Mittlerweile zweifel ich ja selbst an meinem Verstand, und trau mich nicht einmal mehr irgendwem von unsern krankhaften psycho spielchen zu erzählen, bei denen ich genauso viel Schuld trage, wie er, weil ich sie immer und immer wieder zulasse. Seit letzter woche hab ich auch wieder mal sie Schnauze voll und hab ihn wie schon so oft in die Wüste geschickt und bete dass ich endlich soviel Restehre aufbringe in dort elendlich verdursten zu lassen, wenn ich nicht entgültig vor die Hunde gehen will.
Dieser Mann hat mich so in seinem kranken Bann, dass ich mich oft kaum wieder erkenne und ich mich wie eine Verrückte aufführe, weil mich seine verbalen Attaken bis ins Markt erschüttern und verletzen. Er tut mir nicht gut und doch bin ich wieder und wieder zu ihm zurück, für einige schöne Momente, die sich jedoch schnell immer wieder zum Albtraum entwickeln und mich fassungslos zurück lassen, mit einer unbändigen Wut im Bauch, dass ich ihn nur noch verachten kann.
Ich weiss tief in mir drin, dass es nur eine Möglichkeit gibt, ihn total aus meinem Leben zu streichen und doch krieg ichs irgendwie nicht auf die Reihe.
Und ja, ich denke schon, dass dein Freund eine NPS vorweist, und damit wäre sein Verhalten auch erklärbar, wenn auch für uns kaum verständlich, weil wir nicht so gestrickt sind und in die Liebe vertrauen, was bedeutet dass wir alles tun einen Menschen nicht so aufs Blut zu verletzen. Ich fühle mit dir aber kann dir dein Leid nicht wegnehmen, und ich weiss wie schlimm es für dich ist. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, auch wenn du ihn über alles liebst.
Du bist noch jung, da draussen warten noch viele tolle
Kerle, die dich mehr verdient haben und zu schätzen wissen. Fühl dich ganz doll gedrückt

26.01.2014 04:50 • #41

P
entschuldige meine späte Antwort..

ach ..lass dich mal tüchtig drücken!

und sag sofort bescheid, wenn ich dir mit meinen Worten nicht gut tue, ja?
manchmal ist man als Aussenstehender einfach zu hart...

zu dem Thema Narzi: was du dann für ein Ziel verfolgen solltest? einfach nur raus aus der Beziehung! ich denke, du kannst mit einem Narzi nicht glücklich werden.. das geht nicht..

das tut mir so hammerleid für dich...

diese Aktion gestern: er schiebt dir unentwegt alles in die Schuhe:w ahrscheinlich hat er nur was anderes vorgehabt und so konnte er schön auf deine Kosten absagen.und schöne manipulation: du hast ja schon gelernt, dich anzupassen.. das weiß er.. und nun kann er sich ja sicher sein, dass du nie auf so eine Party gehen wirst! und dich am besten zuhause verkriechst, damit der Gute in Ruhe sein Leben leben kann..

ich habe ein gutes Buch Liebe und Abhängigkeit..
das befasst sich erst mit den Gründen, warum man in so einer Beziehung drin steckt, und dann im letzten Kapitel wird die Trennung vorbereitet, die dann quasi gestärkt vor sich gehen kann..

ohne dieses Buch hätte ich die schlimmste Panik nicht überstanden..

für dich, Butzi, wäre das Buch evtl. auch ein erster kleiner Schritt?

ich kann euch beide so gut verstehen, bin ich doch selber eine person, die sich gern in solchen Mustern aufhält.. der Typ muss das nicht mal fordern, ich war lange Zeit zu abhängig.. emotional abhängig von einem mann, den ich nie liebte. (vor einigen Jahren )..
ich bin froh, da raus zu sein...

26.01.2014 14:16 • x 1 #42

B
Lieben Dank Peppina, werde mir das Buch bestellen, Die Masken der Niedertracht, hab ich schon zweimal durch, was mich jedoch vor meiner Doofheit nicht bewahrt hat, wieder auf meinen Mister N reinzufallen. Momentan bin ich eigentlich nur wütend auf mich selbst und beschämt, dass er es immer wieder schaffte.
Schönen Abend noch und Danke für die netten Menschen hier

26.01.2014 18:32 • #43

P
Maiada! wie geht es dir?

Butzi:
masken der Niedertracht habe ich auch gelesen..
ich fand das Buch echt gut.

sei bitte nicht beschämt. Scham bringt dir nichts, Scham zeigt, dass du etwas gegen deine Werte tust..
aber Scham ist nicht produktiv..

hey...alles wird irgendwann gut..
und Wut: wenn bitte auch ihn..
du bist gut wie du bist.. du tust nur nicht das beste für dich.. weil du nicht anders kannst.
aber das wird irgendwann besser..
Nachti!

26.01.2014 22:16 • x 1 #44

M
Hallo ihr Lieben, Hallo Butzi- Hallo Peppina...

also erst einmal- natürlich ist das nicht zu hart.... Ich finde die Wahrheit besser- als irgendwie was drum herum zu reden.....

Was mein größtes Problem ist- es ist wie eine Sucht- das ich mich bei ihm melde, ihn immer wieder mit dem Warum konfrontiere.
Ich suche ja schon langsam die Schuld bei mir selbst, weil ich ihn nerve und er gar keine Lust mehr auf diese Gespräche hat.

Ich werde aus allem nicht mehr schlau, ich fühle mich eingeschränkt- jedoch wäre ich auch bereit alles zu geben, das er mich wieder wahr nimmt und liebt- wie es einmal war.

Ich habe den Sonntag ihn zugetextet- mit Nachrichten. Ich hab gesagt, was er für ein Ar. ist.

Natürlich! Gefundenes Fressen- hab es mir wohl wieder selbst durchtrieben... Er will nur noch seine Ruhe vor mir...

Ich weine- kann kaum arbeiten, esse kaum was und meine Gedanken kreisen nur noch um ihn, um das Warum und womit man das verdient hat.

Er sagte ich habe nicht nicht geändert- ich hole mir nur Bestätigung bei anderen Männern.
Mädels- ich schwöre euch, das habe ich noch nie gatn, nie gewollt und war nie darauf aus. Mein ganzes Leben orientiert sich nur noch nach dem.....

Wie komme ich da raus- aus diesem Teufelskreis.... Aus diesem- sich immer wieder melden- mir fehlt es so sehr an Selbstdisziplin....

Das Buch Liebe und Abhängigkeit habe ich auch......ich habe es gelesen- und irgendwie hat es nichts geändert

Butzi- in deiner Geschichte sehe ich mcih auch irgendwie... Nur das wir ja nicht mehr zusammen sind- ich niemanden kennenlernen will und bei ihm überhaupt nicht weiß, was er macht....

Ich denke es geht ihm gut- ohne mich.

27.01.2014 12:11 • #45

A

x 4