Liebe Peppina-
Entschuldige die späte Antwort. Ich hab den ganzen Tag einfach nur auf der Couch gelegen und nichts getan.... Es geht mir grad einfach überhaupt nicht gut.
Nein! Deine Worte sind nicht zu hart! Ich bekomme lieber solche Reaktionen, als das, was meine Freunde sagen mit das wird schon wieder....
Deswegen bin ich hier ja auch angemeldet, damit vielleicht meine Situation aufgeschlüsselt wird.
Peppina, ich habe reagiert, dass er mir gleich sagen soll wann.
Darauf hin kam das kann ich nicht, aber es wird nachmittag, bis nachher
Ich hab nicht mehr reagiert und bisher kam auch nichts mehr .... Nachmittag ist meiner Meinung auch durch.
Mit der Narzi Richtung habe ich mich nicht groß befasst- was sollte mein Ziel denn sein?
Eigentlich möchte ich ihn zurück- aber so wie er mittlerweile zu mir ist - erträgt man das nicht. Ich erkenne ihn nicht wieder. So kalt, geht auf nichts ein, was ich fühle, redet nur von sich, alles läuft nach seiner Nase und wie es mir geht interessiert sowieso nicht. Wenn es mir schlecht geht haut er ab. Damit kann er nicht MEHR umgehen. In der Beziehung damals war alles das komplette Gegenteil.
Er machte Schluss, warf mich damit zu Boden und füttert aber immer wieder ein wenig an.
Eifersüchtig bin ich total- geworden. Weil ich immer denke da steckt ne andere Frau dahinter. Das ist das einzige wo er immer schwört, dass dies nicht der Fall ist und ich die einzige bin, mit der er überhaupt was haben könnte.
Was auch so ein Problem ist- meine Freunde sind alle vergeben, seine Freunde alle Singles. Wenn er zu ihnen fährt nimmt er mich nie mit. Meine Freunde kennt er alle. Ich seine nicht. Zumal da Freunde sind, die zu unserer Zeit nie präsent waren.
Das mit KitKat, das war meinerseits auch nur Spaß.
Er weiß genau, dass ich da nicht hinfahren würde. Aber er gut mir gleich wieder das Gefühl mit sowas will ich nicht zusammen sein ..... Bloß wegen nem Post?
Mädels, ich kann einfach nicht mehr.... Ein Dreiviertel Jahr dieses Drama.... Ich gehe schon zur Psychologin..... Warum hilft mir nichts....
Warum ich mir den Respekt verspielt hab.....?
Weil er machen kann was er will. Tausend mal sagte ich so lass ich mit mir nicht mehr umgehen. Um Endeffekt war ich diejenige die ihn angefleht hat für mich da zu sein, obwohl er Mist gebaut hatte. Er brauchte sich nie entschuldigen- meine harmoniesucht - speziell als Oma starb- kam ihm immer zuvor....
Er weiß, dass ich ihm aus der Hand fresse...