lidias
- 22
- 1
- 4
lidias
Butzi51
Zitat von Maiada:Kann denn jemand etwas einschätzen, wie ich seine Aktion zu deuten hab? (oben beschrieben- mit dem man kann ja mal Kaffee trinken)?
Ich meine ja nur, jede Woche wechselt sich ab- leidenschaftlich zu sein- sich nicht mehr zu kennen- Kaffee trinken....
Oh man, ich bin so verwirrt....
Butzi51
lidias
Phoenix07
Zitat von Butzi51:Muss das jetzt los werden, habe gerade gesehen, dass mein X, seine Freundin wieder in der Freundesliste auf FB hat, obwohl ichs vermutete, dass es nicht lange dauern würde, könnt ich grad kotzen. Aber noch schlimmer finde ich, dass es mich trotz allem wütend macht.
Maiada
Butzi51
Phoenix07
Zitat von Maiada:Also ich kann ja Butzi verstehen, ich bin da genauso... Das kommt wohl aus der Angst heraus.... Man möchte informiert sein- gibt es eine Neue, ist es vorbei, etc... All das resutliert aber auch nur aus der Hoffnung die man sich macht....
Zitat von Maiada:Ich hab mich gestern wieder so mit ihm per SMS gezofft, ich hab seine Nummer gelöscht und alles was ich von ihm hatte. Mal sehen wielange ich es diesmal durchhalte. Ich habe ihm halt einfach gesagtm, das ich es schade finde, dass man nach sovielen Jahren nicht mal mehr telefonisch füreinander da sein kann, ohne das Gefühlsgerede dazu.
Zitat von Maiada:Daher meinte ich, ob er nicht bisschen Zeit für mich findet.
Zitat von Maiada:entweder er nimmt mich ganz oder gar nicht.
Zitat von Maiada:dann kann man ja mal wenn er mal frei hat nen Kaffee trinken gehen und gestern wieder, das er nicht für mich da sein wird und meine Mails auch gar nicht lesen möchte bzw wissen möchte wie es mir geht, und der Abschlussatz- so kann ich dich ja nicht vermissen. Klasse- er muss mich vermissen um für mich da sein zu können und zuzuhören?
Maiada
Maiada
Phoenix07
Zitat von Maiada:
er: Schreib nicht immer soviel Nachrichten.
ich: Es tut mir Leid, es musste raus, es bedrückt mich, du weißt es wäre anders, wenn ich innerliche ruhe hätte.
Nichts mehr.
Ich habe solche Angst vor seiner vielleicht [b]negativen lass uns freunde bleiben Antwort.
Butzi51
Maiada
Phoenix07
Zitat von Butzi51:Es ist sooo schwer, diese KS einzuhalten, und ich weiss auch wie sehr man drauf wartet irgend ein Zeichen von IHM zu bekommen.
sternschnuppe73