Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Nachts am Hauptbahnhof das hat schon so einen kleinen walking-dead-touch.
Was machst du da denn?
Hattest du Hunger, Herzchen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Nachts am Hauptbahnhof das hat schon so einen kleinen walking-dead-touch.
Worrior
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Was machst du da denn? Hattest du Hunger, Herzchen?
NothingToLose
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von NothingToLose:Man müsste einen Survival Kurs machen.
NothingToLose
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von NothingToLose:Tja und was das Thema Wetter angeht: bei uns ist jetzt glatt draußen. Sohnemann kam grade heim und hat sich schön zu Fuß auf den A***** gelegt.
Das angekündigte Wetter kommt wohl jetzt langsam
Worrior
Mitglied
Zitat von NothingToLose:. …. kann aber dafür noch Traktor fahren, Autos kurzschliessen
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Worrior:Fahrschule in der Stadt Fahrlehrer: "Wir sind hier auf dem abgesperrten Übungsgelände, Sie müssen keine Angst haben." Fahrschule auf dem ...
Zylinderella
Gast
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Hier wird kaum mehr gesalzen. Ist ja für die Bäume besser. Dafür sind die Anwohnerstraßen jetzt Eisplatten. Beckenbrüche winken jetzt schon mal ...
Zylinderella
Gast
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ein paar abgeschnittene Socken über den Schuhen helfen aber auch schon ganz gut.
Zylinderella
Gast
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Super. Top. Das ist sehr gutes Wissen. Aber ich hoffe, wir müssen nicht gleich die Zivilisation aufgeben! Mir würde schon reichen, es schaffen zumindest nach 2 Wochen, die Verantwortlichen, den Zivilisationspunkt wiederherzustellen.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Als ranghöchster Verschwörungstheoretiker im Forum bin ich natürlich auch ein verkappter Prepper. Einen Atomschutzbunker habe ich noch nicht ...