213

Vorsorge Katastrophe für Familie und Singles?

Zylinderella
Zitat von Worrior:
Nachts am Hauptbahnhof das hat schon so einen kleinen walking-dead-touch.

Was machst du da denn?
Hattest du Hunger, Herzchen?

x 2 #91

Worrior
Zitat von Zylinderella:
Was machst du da denn? Hattest du Hunger, Herzchen?

x 1 #92

A

Vorsorge Katastrophe für Familie und Singles?

x 3

NothingToLose
Tja und was das Thema Wetter angeht: bei uns ist jetzt glatt draußen. Sohnemann kam grade heim und hat sich schön zu Fuß auf den A***** gelegt.
Das angekündigte Wetter kommt wohl jetzt langsam

x 1 #93

Zylinderella
Zitat von NothingToLose:
Man müsste einen Survival Kurs machen.

Vielleicht wäre das mal ne Maßnahme für alle, die die öffentliche Sicherheit gewährleisten soll(t)en.

x 3 #94

NothingToLose
Zustimmung!

x 1 #95

Zylinderella
Zitat von NothingToLose:
Tja und was das Thema Wetter angeht: bei uns ist jetzt glatt draußen. Sohnemann kam grade heim und hat sich schön zu Fuß auf den A***** gelegt.
Das angekündigte Wetter kommt wohl jetzt langsam

Hier wird kaum mehr gesalzen.
Ist ja für die Bäume besser.
Dafür sind die Anwohnerstraßen jetzt Eisplatten.
Beckenbrüche winken jetzt schon mal um die Ecke.

Hoffentlich ist ihm nix passiert.

x 2 #96

Worrior
Zitat von NothingToLose:
. …. kann aber dafür noch Traktor fahren, Autos kurzschliessen

Fahrschule in der Stadt
Fahrlehrer: Wir sind hier auf dem abgesperrten Übungsgelände, Sie müssen keine Angst haben.

Fahrschule auf dem Dorf
Fahrlehrer: Fahr zur Tanke, da können wir auch ne Bockwurst essen.

x 6 #97

NothingToLose
Zitat von Worrior:
Fahrschule in der Stadt Fahrlehrer: Wir sind hier auf dem abgesperrten Übungsgelände, Sie müssen keine Angst haben. Fahrschule auf dem ...

Mein Reden

x 1 #98

Zylinderella
Schneespikes müsste ich da auf jeden Fall mal besorgen.
Momentan könnt ich mir nur zwei Ikea-Brotkörbchen als Schneeschuhe unter den Fuß binden.

x 1 #99

NothingToLose
Zitat von Zylinderella:
Hier wird kaum mehr gesalzen. Ist ja für die Bäume besser. Dafür sind die Anwohnerstraßen jetzt Eisplatten. Beckenbrüche winken jetzt schon mal ...

Alles gut mit meinem Kind. Er musste mehr lachen als weinen.
gesalzen wird hier auch nur noch auf den Hauptstraßen. Meine Strasse ist grade spiegelglatt.

x 2 #100

Zylinderella
Ein paar abgeschnittene Socken über den Schuhen helfen aber auch schon ganz gut.

x 1 #101

NothingToLose
Zitat von Zylinderella:
Ein paar abgeschnittene Socken über den Schuhen helfen aber auch schon ganz gut.

Kann ich bestätigen!
kommt morgen gut durch den angekündigten schlimmen Tag.
ich hoffe, es wird nicht so dolle.

x 1 #102

Zylinderella
lch bedanke mich für die Teilnahme. Das werde ich mir dann noch mal in Ruhe durchlesen und ein bisschen überlegen, was ich noch ändere /umbaue usw.

x 2 #103

A
Zitat von Zylinderella:
Super. Top. Das ist sehr gutes Wissen. Aber ich hoffe, wir müssen nicht gleich die Zivilisation aufgeben! Mir würde schon reichen, es schaffen zumindest nach 2 Wochen, die Verantwortlichen, den Zivilisationspunkt wiederherzustellen.

Zivilisationspunkt , was ist das ?
Ist in meinen Augen eher Dekadenz , wer sind die Verantwortlichen ?
Ich denke , ich bin verantwortlich für mich zu sorgen und umsichtig zu sein
und zu organisieren ohne dieser Massenpanik zu verfallen , die ständig durch die Medien gehypt wird .
Ich lebe mein Leben , gut durchgeplant und weder Stromausfall , noch Ausfall der Heizung , noch geschlossene Läden können mir langfristig etwas anhaben .
Ich lebe aber auch im eigenen Haus , hab langfristig geplant , deshalb bin ich eine Klugsch.rin , die eigentlich nicht mitsprechen kann .

Und wer denkt , ich habe genug Geld um alles das zu realisieren , ich lebe von 1400 Euro . monatlich , versorge auch noch all meine vielen Tiere optimal .

Irgendwie bin ich gerade wütend .
Meine Nachbarin hat ihrer Tochter vor Wochen erklärt , daß ich so arm bin , daß ich mit Holz heizen muss .
Heute heult sie rum , daß sie keinen Schornstein für einen Kamin haben einbauen lassen .
Und das alles wegen Panikmache in den Medien , etwas was zu einem ganz normalem Winter gehört .
Freue mich , daß meine Enkelkinder Schnee und Schneetreiben erleben dürfen .

x 3 #104

Laetitia2024
Zitat von Worrior:
Als ranghöchster Verschwörungstheoretiker im Forum bin ich natürlich auch ein verkappter Prepper. Einen Atomschutzbunker habe ich noch nicht ...

Gut gerüstet! Vorbildlich! Mache ich schon seit Jahren genauso, seit Angela Merkel uns dazu aufgefordert hatte und viele nur darüber gelacht haben.

x 1 #105

A

x 4