Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Nachts am Hauptbahnhof das hat schon so einen kleinen walking-dead-touch.
Was machst du da denn?
Hattest du Hunger, Herzchen?
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Nachts am Hauptbahnhof das hat schon so einen kleinen walking-dead-touch.
Worrior
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Was machst du da denn? Hattest du Hunger, Herzchen?
NothingToLose
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von NothingToLose:Man müsste einen Survival Kurs machen.
NothingToLose
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von NothingToLose:Tja und was das Thema Wetter angeht: bei uns ist jetzt glatt draußen. Sohnemann kam grade heim und hat sich schön zu Fuß auf den A***** gelegt.
Das angekündigte Wetter kommt wohl jetzt langsam
Worrior
Mitglied
Zitat von NothingToLose:. …. kann aber dafür noch Traktor fahren, Autos kurzschliessen
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Worrior:Fahrschule in der Stadt Fahrlehrer: "Wir sind hier auf dem abgesperrten Übungsgelände, Sie müssen keine Angst haben." Fahrschule auf dem ...
Zylinderella
Gast
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Hier wird kaum mehr gesalzen. Ist ja für die Bäume besser. Dafür sind die Anwohnerstraßen jetzt Eisplatten. Beckenbrüche winken jetzt schon mal ...
Zylinderella
Gast
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ein paar abgeschnittene Socken über den Schuhen helfen aber auch schon ganz gut.
Zylinderella
Gast
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Super. Top. Das ist sehr gutes Wissen. Aber ich hoffe, wir müssen nicht gleich die Zivilisation aufgeben! Mir würde schon reichen, es schaffen zumindest nach 2 Wochen, die Verantwortlichen, den Zivilisationspunkt wiederherzustellen.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Als ranghöchster Verschwörungstheoretiker im Forum bin ich natürlich auch ein verkappter Prepper. Einen Atomschutzbunker habe ich noch nicht ...