Zitat von Zylinderella:Super. Top. Das ist sehr gutes Wissen. Aber ich hoffe, wir müssen nicht gleich die Zivilisation aufgeben! Mir würde schon reichen, es schaffen zumindest nach 2 Wochen, die Verantwortlichen, den Zivilisationspunkt wiederherzustellen.
Zivilisationspunkt , was ist das ?
Ist in meinen Augen eher Dekadenz , wer sind die Verantwortlichen ?
Ich denke , ich bin verantwortlich für mich zu sorgen und umsichtig zu sein
und zu organisieren ohne dieser Massenpanik zu verfallen , die ständig durch die Medien gehypt wird .
Ich lebe mein Leben , gut durchgeplant und weder Stromausfall , noch Ausfall der Heizung , noch geschlossene Läden können mir langfristig etwas anhaben .
Ich lebe aber auch im eigenen Haus , hab langfristig geplant , deshalb bin ich eine Klugsch.rin , die eigentlich nicht mitsprechen kann .
Und wer denkt , ich habe genug Geld um alles das zu realisieren , ich lebe von 1400 Euro . monatlich , versorge auch noch all meine vielen Tiere optimal .
Irgendwie bin ich gerade wütend .
Meine Nachbarin hat ihrer Tochter vor Wochen erklärt , daß ich so arm bin , daß ich mit Holz heizen muss .
Heute heult sie rum , daß sie keinen Schornstein für einen Kamin haben einbauen lassen .
Und das alles wegen Panikmache in den Medien , etwas was zu einem ganz normalem Winter gehört .
Freue mich , daß meine Enkelkinder Schnee und Schneetreiben erleben dürfen .