46

Waage Mann, was bedeutet das?

M
Zitat von kata_smiles:
Was ist denn mit dir los? Kommt auch mal ein logisch konstruktiver Beitrag oder bist du einfach nur zum andere anstänkern hier?

Ich habe mich einfach gefragt, was sie mit Waage meint?

Sternzeichen?

Macht aber auch kein Sinn, wenn sie das in der Überschrift verwendet und das keinerlei Bezug zu ihrem Statement hat.

21.03.2024 11:35 • #16


Ema
Zitat von Martin123:
Ich habe mich einfach gefragt, was sie mit Waage meint?

Nee, du hast dich das nicht einfach nur so gefragt.
Du hast ihr unterstellt, dass es daran liegen könnte, dass sie fett ist:

Zitat von Martin123:
Aber vielleicht liegt es ja weniger an der Waage selbst, sondern eher daran, was die Waage (bei dir) anzeigt.

21.03.2024 20:49 • x 5 #17


A


Waage Mann, was bedeutet das?

x 3


ElGatoRojo
@Martin123 - Was ist los mit dir in den letzten Tagen?

21.03.2024 20:57 • x 8 #18


S
Ich denke, dass sie meint, dass er sich vage verhält…!?

23.03.2024 10:01 • x 2 #19


Catalina
Zitat von Glückskeks2020:
Ist das ein narzisstischer Charakterzug?

Nö, ich sehe da nix narzisstisches. Der ist schlicht nicht in dich verliebt und will keine feste Beziehung mit dir. Fürs Bett bist du aber wohl gut genug, nehme ich an.
Zitat von Glückskeks2020:
Er verstand nie, was diese Aussetzer mit mir machen und änderte sich kaum.

Warum hätte er sich ändern sollen? Nur weil du das gerne so gehabt hättest? Dafür haben seine Gefühle für dich offensichtlich nicht gereicht. Das Schlimme ist ja, dass er dir das immer und immer wieder gezeigt hat und du hast es hingenommen und bist geblieben, obwohl es dir nicht gefallen hat und du eigentlich was völlig anderes möchtest. Warum? Das ist die Frage, die du dir stellen solltest.

23.03.2024 18:39 • x 1 #20


M
Zitat von Ema:
dass sie fett ist:

Un_sinn. Ich weiß doch gar nicht ob sie fett ist.

Du provozierst mal wieder nur. Aber so kennt man dich.

23.03.2024 18:54 • #21


M
Zitat von ElGatoRojo:
@Martin123 - Was ist los mit dir in den letzten Tagen?

Weiß nicht. Stimmungsschwankungen vielleicht. Aber das ist immerhin ein Fortschritt

23.03.2024 18:55 • x 1 #22


M
Zitat von Schlangenfrau:
Ich denke, dass sie meint, dass er sich vage verhält…!?

Stimmt. Das macht Sinn. Danke, jetzt ist mir das klar.

23.03.2024 18:58 • #23


Saule1980
@Martin123

Das ist ja unglaublich, was du da mit der Waage geschrieben hast

23.03.2024 19:01 • #24


M
Zitat von Saule1980:
@Martin123 Das ist ja unglaublich, was du da mit der Waage geschrieben hast

Ja, ziemlich krass.

Aber eine Antwort habe ich immer noch nicht bekommen.

24.03.2024 16:06 • #25


Saule1980
Zitat von Martin123:
Ja, ziemlich krass. Aber eine Antwort habe ich immer noch nicht bekommen.

Du kommst aber auf Gedanken….

Einerseits war das echt fies, anderseits musste ich einen halben Tag darüber lachen…

24.03.2024 16:10 • x 1 #26


S
Zitat von Glückskeks2020:
Hallo ihr Lieben,ich versuche mich kurz zu fassen. Mir fehlt auch jegliche Kraft ehrlich gesagt. Ich habe vor knapp 7 Monaten einen tollen Mann ...

Das Sternzeichen spielt dabei keine Rolle.

24.03.2024 16:18 • #27


G
Hallo Ihr Lieben.

Ich melde mich wieder zu Wort.

Mittlerweile gab es vorgestern ein Gespräch nach der Funkstille. Ich stehe vor einem Rätsel. Mit seiner Erklärung kann ich so absolut nichts anfangen. Eventuell kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Er möchte Abstand, da er mich zu sehr liebt und er für das was er kriegt (an Kontakt, treffen etc.) zu starke Gefühle hat. Er möchte es nicht beenden, sondern seine Gefühle normalisieren, damit er seine Ansprüche mir gegenüber runterschraubt. Laut ihm, wären diese Gefühle weniger geworden, und er ist mittlerweile runtergekommen und es geht ihm so besser.. liebe wäre aber gleich… ?! Für ernstere Schritte, ist er aus beruflichen Gründe dazu nicht in der Lage.. er braucht Zeit um sich zu festigen (sprich zusammen ziehen etc), aber so wenig von mir zu bekommen ist für ihn ebenso schwer, da die Gefühle zu stark sind. Seine Lösung: Abstand mit dem Vermerk, dass wir zusammengehören.

Ich bin überfordert. Es steckt keine andere dahinter. Das weiß ich. Unserem Freundeskreis erzählte er dies ebenso.

Wie seht ihr das? In meiner Welt, geht man nich auf Abstand wenn man sich liebt. Oder..!?

06.04.2024 14:39 • #28


I
Zitat von Glückskeks2020:
Er möchte Abstand, da er mich zu sehr liebt und er für das was er kriegt (an Kontakt, treffen etc.) zu starke Gefühle hat. Er möchte es nicht beenden, sondern seine Gefühle normalisieren, damit er seine Ansprüche mir gegenüber runterschraubt

Ernsthaft?
Zitat von Glückskeks2020:
Es steckt keine andere dahinter. Das weiß ich.

Das wissen hier immer alle, ich habe das auch schon oft gewusst, und dann…

06.04.2024 14:49 • x 2 #29


G
Zitat von Iunderstand:
Ernsthaft? Das wissen hier immer alle, ich habe das auch schon oft gewusst, und dann…


ja ernsthaft. Ich bin baff und zweifle gerade an meinem Verstand. Kann er einfach nicht Schluss machen? Was soll das sein oder werden, wenn es fertig ist. In meiner Welt, nimmt man das was man kriegen kann von der Person, die man liebt und geht nicht weil die Liebe zu stark ist…

06.04.2024 14:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag