G
Glückskeks2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von brokenforever:Bist du dir sicher, dass du da nicht irgendwas falsch aufgefasst/interpretiert hast? Ziemlich kreative Abfuhr. Also ich bezweifle stark, dass er ...
Tatsächlich sagte er das genauso. Bin selber baff.
„es wäre für uns die beste Lösung“, da ich aktuell wenig anbieten kann, und er zu viele Gefühle hat. Das würde ihn seelisch kaputt machen, weil ich 24/7 in seinem Kopf bin, es aber irgendwie nicht weiter geht und es ihn nicht „stillt“. An der Stelle muss ich sagen, dass er oft mehr wollte.. aber ich etwas auf Distanz bleiben musste/wollte. Vermittelte ihm aber klar, dass ich Gefühle habe und hinter uns stehe. Habe ihm erklärt wieso dies der Fall bei mir ist. Er akzeptierte es und hatte sogar Verständnis, auch wenn es wohl für ihn schwer war. Zusammenziehen etc, wäre eine Lösung gewesen, die ich ihm anbot. Wollte er unbedingt - konnte es aber aus beruflichen/finanziellen Gründe erstmal nicht, und musste sein Leben ordnen. Da dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist, er aber mit dieser Distanz meinerseits nicht klarkommt (auch wenn er es aufgrund der Gründe versteht und befürwortet) - zieht er es wohl vor Abstand zu gewinnen.
Abstand sorgt dafür, dass man sich aus den Augen verliert. Stück für Stück. So meine Meinung.