Ex-Mitglied
Gast
Wahrscheinlich auch weil ich ein momentan schwaches Selbstbewusstsein habe und wahrscheinlich weil mein Ego verletzt wurde, nachdem ich Sie gesehen hatte wie Sie am Foto einen anderen küsst, besonders die Julita, eine andere Bekanntschaft, in die ich mich verliebte, nicht meine Jugendliebe.
Es ist mir klar, das Sechs und Liebe nunmal zu unserem Leben dazugehört und es jeder von uns wieder irgendwann haben wird, doch wieso tut es mir weh, sich vorzustellen wenn es andere haben, aber wenn ich mich dabei vorstelle oder es habe , tut es nicht weh? Ich versteh das nicht, wieso mich manchmal so Sechsuelle Szenen und Vorstellungen stören, dass ich es überspielen mag am liebsten oder garnicht mehr anschauen kann. Also so als wie weiter zur nächsten Szene bitte , dennoch ist es manchmal extrem für mich, ich werde traurig oder eifersüchtig oder mir wird schlecht dabei? , wenn ich andere sehe, die sich küssen, oder mir wird schlecht wenn ich zum Beispiel eine Serie anschaue und da Sechsuelle Szenen kommen, ich weiß nicht wieso das manchmal so ist und es mich überhaupt so stört und ich diese Szene einfach überspringen mag, wie ab zur nächsten Szene .
Ich hatte Sechs mit meiner Jugendliebe gehabt , hatte aber soweit ich mich erinnern kann auch da extreme Schuldgefühle danach wegen ihrem Kindesvater, fühlte mich eher schlecht danach. Auch wenn ich die Sandra sehr liebte und Sie es auch selbst wollte , sonst hatte habe ich es nicht mehr oft gehabt seitdem und kaum Lust wirklich darauf empfunden . Sei es auch nur um die Lust zu befriedigen. Auch was SB betrifft ging es mir eher schlechter und wünschte ich hätte es lieber sein lassen. Obwohl auch ich Lust noch empfinde.
Ich wollte hier mal ehrlich darüber schreiben, ich denke wir sind hier alle zumindest einige Erwachsen genug, darüber reden zu können und vielleicht wissen manche hier von euch, was man dagegen tun kann? Gegen generell was Eifersucht angeht? Vielleicht leiden hier auch manche an sowas?
Wie kann man sein Selbstbewusstsein wieder stärken, dass einem sowas nicht mehr stört? Oder gar kalt lässt? Wieso stört es mich bei anderen wenn Sie es haben aber andersherum garnicht nicht wenn ich es selbst habe?
Ist es mein verletztes, vielleicht sogar leicht traumatisiertes Ego? Besonders jetzt, Weil ich gesehen habe zum Beispiel bei der Julita wie Sie am Foto einen anderen geküsst hat, obwohl man ihr gerade die eigenen Gefühle für Sie aussprechen . wollte? Oder ich wurde schon früher irgendwie mit sowas verletzt und empfand Eifersucht und oder Schuldgefühle und es stört mich deswegen bei anderem so sehr, die Wahnvorstellungen? Obwohl Die ja meistens nur eigene Vorstellungen darüber sind und meistens kaum wirklich die Realität sind .
Wie versucht ihr damit umzugehen? Gibt es hier vielleicht manche die auch unter sowas leiden und sich austauschen darüber wollen bzw. helfen können wie man damit umgehen sollte? Hat jemand von euch Erfahrungen besonders mit Schizophrenie und oder leidet an Eifersucht? Wenn ja, wäre doch mal toll sich darüber zu unterhalten, sich auszutauschen. Vielleicht gegenseitig Tipps geben was man dagegen Gedanklich tun kann.