Zitat von Selbstliebe:Was mich interessieren würde ist, wie raumgreifend du deine psychische Erkrankungen wahrnimmst: also auf einer Skala von 1 (gering) bis 10 (permanent) beschäftigt du dich mit dir, bzw. seiner Krankheit?
@Selbstliebe
Gute Frage , die mir auch mal gestellt wurde so ähnlich von meiner ehemaligen Ärztin ,
Ich empfinde es so , dass wie zurzeit ich ja Liebeskummer empfinde wegen der Julita , einer anderen Bekanntschaft , ich würde Sie garnichtmal mehr richtig eine ehemalige Freundin nennen , sondern einfach nur kurz Bekanntschaft in die ich mich dummerweie verliebte , seitdem empfinde ich wieder diese Symptome der Erkrankung mehr , ich wünschte mir manchmal ,dass ich weniger empfinden, mich selbst warnehmen würde , also besser gesagt weniger von mir selbst wahrnehmen würde .
In einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen mittelmäßig , zurzeit eher bei 7 , da ich besonders jetzt da der Auslöser für mich wieder Sie war , also die Julita jetzt , ich mit Eifersuchtsgedanken und meinen persönlichen Wahn Vorstellungen mir so dermassen mein Kopf zerdenke , dass es mich manchmal wieder schüttelt , womöglich hängt die Epilepsie deswegen mit meiner Schizophrenen Erkrankung zusammen .
Auch wurde ich , beziehungsweise fühle ich als wäre ich sehr sensibel geworden , kann mir kaum Sachen anschauen wie S.szenen ,auch nicht solche die oft in Serien oder Filmen vorkommen , da es mich extrem stört . Da ich wahrscheinlich im Kopf ihr Bild mit ihrem Freund habe , wie Sie sich küssen . Und ich kann mich nicht für Sie freuen oder für andere , oder es einfach gelassen nehmen , fällt mir schwer
In meinen anderen Themen , wie zum Beispiel * In einem anderen Leben * , sieht man was ich manchmal für Chaos in meinem Kopf habe , ich mache mir Vorstellungen , zerdenke alles und dazu kommen die extremen Eifersuchtsgedanken .
@unregistriert Man kann mir helfen , ich lasse Hilfe zu , manchmal hilft mir aber mehr das sich austauschen mit euch oder anderen darüber , als irgendwelche Medikamente zu nehmen .