Sarah28
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
Viele Beiträge verunsichern mich etwas aber verleiten mich auch zu neuen Denkanstößen.
Es ist für mich viel wert eure Meinungen zu erfahren. So sehe ich das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Wenn ich mich, so wie jetzt, in eine Sache extrem reinsteiger fehlt mir nämlich jeglicher Blick für die Realität.
Jemand sagte hier, dass es ja schon einen Grund haben muss wenn seine ex (auch) so eifersüchtig war.
Leute, ich finde es falsch meinen freund so an den Pranger zu stellen.
Diese Frau war psychisch krank und zu ende der Beziehung aufgrund verschiedener Diagnosen in klinischer Behandlung. Soviel dazu.
Bei mir zieht sich die Eifersucht irgendwie schon durch mein ganzes Leben. Es war früher im Kindesalter schon das schlimmste für mich, wenn jemand mit meiner besten Freundin gespielt hat.
Woher sie kommt? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins, wenn mir eine Person sehr wichtig ist tue ich sehr viel für diesen Menschen. Das ist jetzt sowohl auf meine Partnerschaft als auf meine Freundschaften bezogen.
Heute ist Dienstag. Ich werde abwarten was passiert und hoffe er erzählt noch was. Spätestens Donnerstag Abend frage ich was er Freitag vorhat. Jetzt erscheint es mir noch zu früh.
Leider haben wir abends kaum die Gelegenheit in ruhe zu quatschen denn wenn ich von der Arbeit komme liegt mein freund bereits im Bett, weil er sehr früh aufstehen muss.
Und das letzte was ich will ist ihm abends vorm schlafengehen noch eine Szene zu machen und wieder wegen meiner Eifersucht die Fassung zu verlieren.
Vielen Danke nochmal an alle für eure Hilfe! Es tut mir gut mich mit euch auszutauschen.
Sobald es die Arbeit zulässt schreibe ich wieder.