Sarah28
Gast
Ich brauche einen Rat von euch, weil ich überhaupt nicht mehr weiß ob ich übertreibe oder nicht.
Ich habe auf dem Handy meines Freundes (ja ich hab geschnüffelt, sch. ich weiß!) gesehen, dass er einer alten Schulfreundin zum Geburtstag gratuliert hat. Daraufhin schlug er ein Treffen vor. Sie stimmte zu und es ist bereits alles unter Dach und Fach. Diesen Freitag soll das Treffen stattfinden. Ich muss den ganzen Tag arbeiten, bin also nicht zu hause.
Ich kenne diese Frau nur aus Erzählungen. Irgendwann vor Jahren hat er sie mal erwähnt als es um seine alte schule ging. Sie ist vergeben und ich weiß ganz genau, dass die beiden immer nur gut befreundet waren. Mehr nicht.
Ich mache mir auch gar keine sorgen, dass da was laufen könnte. Nein ganz km Gegenteil. Das schlimmste an der Sache finde ich nur, dass er mir nichts von dem Treffen erzählt! Ich habe doch gar nichts dagegen. Die können sich gerne treffen. Warum auch nicht.
Aber dieses Gefühl zu wissen, ich bin auf der Arbeit und mein freund fährt 1,5 Std. Durch die Weltgeschichte und trifft sich ohne mein Wissen mit der Schulfreundin, ist nicht schön!
Ich war in der Vergangenheit oftmals sehr schwierig und eifersüchtig. Aber das ist lange her.
Traut er sich einfach nicht was zu sagen oder empfindet er es als nicht erwähnenswert weil ja nichts dabei ist?
Bitte gebt euren Senf dazu. Danke an alle die mir helfen!