289

Wann hat er vor mir das zu erzählen?!

T
Zitat von Leonie85:
Tintin tu dir selbst einen Gefallen und lass bleiben. Geht hier nicht um dich und mich.

By the way: Ich bin hier nicht mehr oft vertreten, aber den Großteil deiner Beiträge die ich hier entnehme, finde ich durchaus gut! Nur hier kann ich es einfach nicht nachvollziehen.


Ich würde schon gerne wissen, was du an meinen Beiträgen in diesem Thread auszusetzen hast. So wie ich dich verstanden habe findest du das mit dem Handy auch übergriffig.

18.02.2018 01:26 • #271


_Tara_
So. Nun ist heute schon Sonntag.
Ich finde, wo wir uns hier alle jeden Tag im Vorfeld mit Dir gemeinsam Gedanken gemacht haben, hätten wir die Aufklärung über den tatsächlichen Verlauf des Freitag schon noch verdient.

Wie ist es gelaufen, @sarah28?

18.02.2018 12:36 • x 2 #272


A


Wann hat er vor mir das zu erzählen?!

x 3


G
Moin,
Zitat von _Tara_:
Wie ist es gelaufen, @sarah28?

Das wuerde mich auch interessieren.
gruss,
g

18.02.2018 13:21 • #273


K
Ich vermute ne Katastrophe *theatralisch bin* ^^

18.02.2018 13:44 • x 3 #274


F
Schon verrückt. Dieses Misstrauen in so vielen Beziehungen. Manchmal frage ich mich woher das kommt. Also ich glaube Euer eigentliches Problem ist wohl eher, dass ihr nicht wirklich offen miteinander reden könnt. Denn wenn ihr es würdet, hätte er dir sofort davon erzählt, was er da vorhat. Ganz ohne Angst oder Gewissensbisse.

Ich kann dir nur davon abraten, ihn zu kontrollieren. Damit machst du nicht nur die Beziehung kaputt sondern vor allem dich selbst.

20.02.2018 21:36 • #275


R
Nun sind vier Tage nach dem Treffen vergangen.

20.02.2018 21:56 • #276


A
Bin auch neugierig was da nun gewesen is.... befürchte aber Das man es wohl nie erfahren wird.

20.02.2018 22:00 • #277


S
Hallo ihr lieben,
Ich habe 1 Woche im Krankenhaus gelegen. Deshalb melde ich mich heute erst
Das Treffen hat nicht stattgefunden, weil ich an dem besagten Freitag per rtw ins Krankenhaus gekommen bin.

23.02.2018 22:25 • x 1 #278


M
Oh nein, was ist denn passiert?
Gute Besserung!

23.02.2018 22:37 • #279


B
Du ziehst aber auch alle Register, damit es nicht zum Treffen kommt
Spaß beiseite, gute Besserung!

23.02.2018 22:39 • #280


K
Ich war ebenfalls gespannt, wünsche dir gute Besserung! Vielleicht hat es kommen müssen Und in Zukunft kein Handy schnüffeln mehr und deinem Freund mehr Raum geben. Streng dich an

24.02.2018 08:49 • #281


_Tara_
Ach Du meine Güte! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut?

Ist das Treffen denn nur aufgeschoben? Oder ganz aufgehoben? Hat er Dir immer noch kein Wort davon erzählt?

24.02.2018 08:56 • #282


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag