Maary46
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
vorab ich versuche mich kurz zu fassen brauche aber dringend einen Rat von euch.
Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt, wir waren nicht zusammen haben uns jedoch super verstanden und waren quasi am anbändeln (mit allem drum und dran). Jedoch hat er zu diesem Zeitpunkt noch eine Frau kennen gelernt für die er schlussendlich mehr empfunden hat und somit brachen wir unseren Kontakt ab.
Nun vier Wochen später (wir haben nichts mehr voneinander gehört und gesehen) hatte ich diese Woche eine sehr starke Blutung und bin zum Frauenarzt. lange Rede kurzer Sinn. Ich hatte eine Fehlgeburt und noch schlimmer, ich war scheinbar schwanger ohne es zu merken. Mir geht es gerade ziemlich mies und in Frage kommt nur er als "Erzeuger".
Nun meine Frage an euch. Soll ich ihm sagen, was passiert ist? Ich meine er lebt (glaube ich) in einer neuen Beziehung und wir hatten auch keinen Kontakt mehr, aber da er immer ehrlich zu mir war drängt mein Bedürfnis irgendwie dazu in davon in Kenntnis zu setzten. er war schließlich nicht ganz unbeteiligt?
Oder denkt ihr ich soll das ganze einfach mit mir selber aus machen und ihn davon garnichts erzählen.
Entschuldigt falls der Text ggf. Etwas wirr erscheint, in meinem Kopf herrscht eine ziemliche Unruhe.
Über einen Tipp oder einen Rat von euch würde ich mich sehr freuen. Vorab danke!