2

Fehlgeburt und Partner ist nicht da

K
Hallo,
weiß jetzt nicht ob ich genau richtig hier bin! Wenn nicht meinen Beitrag einfach bitte verschieben!

Ich habe eine neunen Partner mit dem ich jetzt etwa 6 Monate zusammen bin und eigentlich wahr auch alles schön bis auf kleinen streit mal. Weil ich der Meinung bin das wir uns zu wenig sehen und (so wie es mir vor kommt)er Gründe sucht warum er öfter nicht kann.
In ganzen 6 Monaten haben wir gerade 3 Wochenende zusammen verbracht und sonst eins zwei mal abends gesehen für ein paar stunden wo er auch oft einfach schläft!

Vor 14 tagen bin ich zum Frauenarzt weil ich öfter Zwischenblutungen hatte und schmerzen. Beim Ultraschal konnte man nichts sehen so das mir blut abgenommen wurde wo der HCG wert festgestellt wurde. Hatte es meinem Partner erzählt und ohne das er mich mal fragt wie es mir geht kam sofort das Thema Abtreibung immer wieder! Das es für mich vielleicht auch ein schock war spielte keine rolle.

Eine Woche später war ich wieder beim Arzt wo festgestellt wurde dass in der Gebärmutter was nicht in Ordnung ist aber da sie so dick auf gebaut war konnte man nichts sehen. So das ich einen Termin zur Gebärmutterspiegelung bekommen habe. das war letzte Woche Donnerstag! Mein Partner hat mich nicht einmal gefragt ob er mich vielleicht abholen könnte! Es kam nichts erst als ich mal nachfragte! Bin dann alleine dort hin und später mit dem Taxi nachaus gefahren!
Für Donnerstagabend habe ich ihn abgesagt weil ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe wo rüber er Enttäuscht war! Er kam dann Freitagnachmittag und ging Samstagmorgen!

Am Wochenende hatte ich dann schmerzen und starke Blutungen bekommen so das ich jetzt 3 Tage so gut wie nichts machen durfte. Mein Partner war in dieser Zeit auch nicht bei mir weil er das Wochenende arbeiten musste und Sonntag mal seine Wohnung machen wollte und Montag war dann sein auto Kaputt!

Ich war darüber enttäuscht und wir haben uns gestritten so dass er sich kaum bei mir meldet und gestern abend hat er mich dann sitzen lassen und kam nicht!

Heute hatte ich dann Termin wieder beim Frauenarzt wo auch die Labor Ergebnisse da waren und ich erfahren habe das ich schwanger wahr und die Schwangerschaft nicht mehr intakt wahr.

Das habe ich meinem Partner auch dann kurz mitgeteilt aber er hat nicht wirkliches Interesse daran gezeigt und nur gefragt ob jetzt wieder alles in Ordnung ist.

Ich weiß einfach nicht ob sein verhalten normal ist? Da ich das Gefühl habe das er überhaupt nicht jetzt für mich da ist!

22.03.2012 15:22 • #1


A
Zitat von Kleines086:
Ich war darüber enttäuscht und wir haben uns gestritten so dass er sich kaum bei mir meldet und gestern abend hat er mich dann sitzen lassen und kam nicht!

Ich weiß einfach nicht ob sein verhalten normal ist? Da ich das Gefühl habe das er überhaupt nicht jetzt für mich da ist!


willkommen kleine

lasse dich mal drücken. sein verhalten ist sehr egoistisch und hat meiner ansicht nach gar nichts mit liebe zu tun. du scheinst ihm realtiv gleichgültig zu sein.

du solltest dir wirklich überlegen ob du mit so einem menschen zusammen sein willst! er behandelt dich wie eine ex-beliebige nachbarin. und das gleich von anfang an ....

ich drücke dir die daumen, dass du das alles schnell verarbeiten kannst und würde dir absolute kontaktsprerre empfehlen.

alles liebe und gute für dich!

22.03.2012 21:30 • x 1 #2


A


Fehlgeburt und Partner ist nicht da

x 3


F
Huhu Kleines,

oh wei. das ist eine starke Geschichte....Meine Güte. Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.

Distanzier dich von ihm, wenn du das kannst. Es ist ein schlimmes Ereignis passiert und er lässt dich damit alleine, bzw. wollte er zunächst einen Schwangerschaftsabbruch...Was hat das zu bedeuten? Frage dich das? Hat so etwas eine Zukunft für dich?

Echte Liebe tut niemals weh.....das ist nicht ihre Aufgabe.

Wünsche dir viel Kraft.

22.03.2012 22:19 • x 1 #3


K
Zitat von Flummchen:

Echte Liebe tut niemals weh.....das ist nicht ihre Aufgabe.


Flummchen du bringst es auf dem Punkt!

Es gab heute noch einen knall! Er ist überhaupt nicht auf mich eingegangen er block total ab und zeigt kein Verständnis sogar Desinteresse einfach nichts! Im Gegenteil er wurde in seinen verhalten gegen mich alles andere als nett!

Im Moment bin ich einfach enttäuscht und es tut weh zu wissen dass er mich damit alleine lässt!
Macht jemand das wenn er Liebt? Das bezweifle ich mittlerweile! es sind zwar nur 6 Monate aber dachte ich doch nun hab ich mein Glück!

Euer Rat ist gut und ich werde versuchen mich erst einmal nicht bei ihm zu melden und werde überdenken ob es mit ihm eine Zukunft gibt!

Dann wohl vielleicht lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Aber es ist ja immer leichter gesagt…

Herzliche Grüße kleines

23.03.2012 02:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag