2

Fehlgeburt und Partner ist nicht da

K
Hallo,
weiß jetzt nicht ob ich genau richtig hier bin! Wenn nicht meinen Beitrag einfach bitte verschieben!

Ich habe eine neunen Partner mit dem ich jetzt etwa 6 Monate zusammen bin und eigentlich wahr auch alles schön bis auf kleinen streit mal. Weil ich der Meinung bin das wir uns zu wenig sehen und (so wie es mir vor kommt)er Gründe sucht warum er öfter nicht kann.
In ganzen 6 Monaten haben wir gerade 3 Wochenende zusammen verbracht und sonst eins zwei mal abends gesehen für ein paar stunden wo er auch oft einfach schläft!

Vor 14 tagen bin ich zum Frauenarzt weil ich öfter Zwischenblutungen hatte und schmerzen. Beim Ultraschal konnte man nichts sehen so das mir blut abgenommen wurde wo der HCG wert festgestellt wurde. Hatte es meinem Partner erzählt und ohne das er mich mal fragt wie es mir geht kam sofort das Thema Abtreibung immer wieder! Das es für mich vielleicht auch ein schock war spielte keine rolle.

Eine Woche später war ich wieder beim Arzt wo festgestellt wurde dass in der Gebärmutter was nicht in Ordnung ist aber da sie so dick auf gebaut war konnte man nichts sehen. So das ich einen Termin zur Gebärmutterspiegelung bekommen habe. das war letzte Woche Donnerstag! Mein Partner hat mich nicht einmal gefragt ob er mich vielleicht abholen könnte! Es kam nichts erst als ich mal nachfragte! Bin dann alleine dort hin und später mit dem Taxi nachaus gefahren!
Für Donnerstagabend habe ich ihn abgesagt weil ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe wo rüber er Enttäuscht war! Er kam dann Freitagnachmittag und ging Samstagmorgen!

Am Wochenende hatte ich dann schmerzen und starke Blutungen bekommen so das ich jetzt 3 Tage so gut wie nichts machen durfte. Mein Partner war in dieser Zeit auch nicht bei mir weil er das Wochenende arbeiten musste und Sonntag mal seine Wohnung machen wollte und Montag war dann sein auto Kaputt!