19

Fehlgeburt - soll ich es ihm erzählen?

B
Da ich deinen alten thread gelesen habe, rate ich davon ab, ihm zu schreiben.
Lass den Typ in Ruhe! Er wird von deiner Nachricht nur genervt sein. Und falls nicht, dann nutzt er es wieder aus, um sich etwas Spaß mit dir zu gönnen.

27.09.2018 11:50 • x 1 #16


K
Hi,

ich hoffe, es ist wieder alles gesundheitlich soweit ok. Zum Thema: ihm zu sagen? Was willst Du damit erreichen? Deine Ehrlichkeit sehe ich in Wahrheit als vorgeschobenen Grund, mit ihm Kontakt aufzunehmen, wissend dass er in einer neuen Beziehung ist.

Klar kannst Du es ihm sagen, aber sei nicht enttäuscht und verletzt, wenn nicht die von Dir erwartete Reaktion zurückkommt. Es ist überhaupt die Frage, welche Erwartungen Du überhaupt hast.

Ich würde mir eher bezüglich dem Umgang mit zukünftigen Kontakten mehr Gedanken machen. Aber das ist selbstverständlich deine Sache.

27.09.2018 11:59 • #17


Maary46
Hey, für die die es Interessiert..

ich habe mich dazu entschlossen ihm nichts zu sagen. Zum einen weil ich nicht Gefahr laufen möchte, dass er mir nicht glaubt und zum anderen weil ich seine neue Beziehung nicht gefährden möchte.. Ich danke euch für die vielen Ratschläge zumindest den meisten.

Mir geht es soweit ganz gut.. Ich muss schließlich damit klar kommen.

Liebe Grüße!

01.10.2018 21:59 • x 6 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag