289

Wann hat er vor mir das zu erzählen?!

L
Zitat von TinTin1980:
Warum so beleidigend? Wo liegt dein Problem?


Dass ihr in einer für sie Ausnahmesituation, Eigenschaften angedichtet werden, die hier völlig nachvollziehbar ist. Das sind schlichtweg EMOTIONEN die gerade in Wallungen sind, die zu Blödsinn führen und wie ebenfalls entnehmbar nicht unbegründet! Jeder reagiert in Herzensangelegenheiten anders oder wie kommt es, dass hier der gefühlte Großteil bei Trennungen hinterherläuft und sich zum Affen macht und das auch noch im vollen Bewusstsein, dass das dämlich ist und zu nichts führt! Alles Abnormale, gell?!

Dann kommst du, Trauer37 etc. mit fehlendem Vertrauen, Kontrollzwang und krankhafter Eifersucht daher! Möcht ich doch mal sehen, wie manch Hexenjäger in so einer Situation gelassen reagieren würde (Banane, ob geschnüffelt oder nicht. Schon passiert!). Bin mir sicher, dass bei der Mehrheit dieser Unterstellungen Mutti mit frischen Windeln vor der Tür stehen würde, vor lauter Muffensausen um die Beziehung in der Hose.

He ernsthaft Leute!

17.02.2018 22:15 • x 3 #256


Memyself
Zitat:
und dieser im Vorfeld schon erzählt in der Beziehung läuft es nicht so gut.


Jo, ist doch ehrlich was soll er denn rumlügen, und die Frage nach einer Beziehung ist doch das normalste von der Welt wenn man sich Jahre nicht gesehen hat. Und es ist auch normal, dass man darüber mit jemandem spricht, auch wenn das dem Troublemaker nicht passt. Ich mag den Spruch, was ich gerne selber tu, trau ich auch jedem andern zu.

17.02.2018 22:18 • #257


A


Wann hat er vor mir das zu erzählen?!

x 3


T
@Leonie85 und das rechtfertigt Beleidigungen und persönliche Angriffe?

17.02.2018 22:23 • #258


H
Zitat von Memyself:

Jo, ist doch ehrlich was soll er denn rumlügen, und die Frage nach einer Beziehung ist doch das normalste von der Welt wenn man sich Jahre nicht gesehen hat. Und es ist auch normal, dass man darüber mit jemandem spricht, auch wenn das dem Troublemaker nicht passt.


Ich finde einfach das geht erstmal nur mich und meinen Partner etwas an.
Ich würde es selber nicht so handhaben und mir auch von meinem Partner wünschen.
Ich glaube das ist so eine grundsätzliche Einstellung, da gibt es auch kein richtig oder falsch.
Wie einige hier schon gesagt haben ist die Beziehung der TE aber wohl schon auf dem absteigenden Ast und die Nähe-Distanz-Dynamik hat sich schon in Bewegung gesetzt.

17.02.2018 22:38 • #259


L
Zitat von TinTin1980:
@Leonie85 und das rechtfertigt Beleidigungen und persönliche Angriffe?


Zitat von TinTin1980:
Wer aber Kontrollfreak ist und Angst vor der Wahrheit hat (deswegen hat sie nicht gefragt), sollte sich mal selbst hinterfragen.


Entschuldige bitte, ich habe deine Frage nicht verstanden!? Ziemlich laut hier im Wald.

17.02.2018 23:03 • #260


T
Zitat von Leonie85:



Entschuldige bitte, ich habe deine Frage nicht verstanden!? Ziemlich laut hier im Wald.


Soviel zur angesprochenen Kommunikation ....

18.02.2018 00:35 • #261


Scarlett2016
Nee, ausgewichen auf eine berechtigte Frage von Dir. Denn sie hat Dich angegriffen und beleidigt.

Als Antwort kommt dann Provokation...natürlich mit einem Smiley.

Lass gut sein, sie hat heute keinen guten Tag und wer weiss, was Du in ihr ausgelöst hast.

18.02.2018 00:51 • x 1 #262


T
Zitat von Scarlett2016:
Nee, ausgewichen auf eine berechtigte Frage von Dir. Denn sie hat Dich angegriffen und beleidigt.

Als Antwort kommt dann Provokation...natürlich mit einem Smiley.

Lass gut sein, sie hat heute keinen guten Tag und wer weiss, was Du in ihr ausgelöst hast.


Japp, ich weiß. Aber ich fand die Brücke zu meinen Posts mit der ungesunden Kommunikation so passend

18.02.2018 00:54 • #263


VictoriaSiempre
Naja, dass sie extreme Probleme mit Eifersucht hat, hat die TE hier selber thematisiert. Das ist keine Unterstellung.

Klar kann man hier Verantwortung abgeben. Wenn er doch weiß, dass ich so eifersüchtig bin, dann könnte er doch.... Ich sehe das anders. Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, dann kann ich mich trennen. Finde ich allemal besser, als rumzuschnüffeln und anschließend rumzuhirnen.

Selber würde ich es mit einem extrem eifersüchtigen Partner nicht aushalten; ich wäre weg. Trotz Liebe. DAS kann man dem Freund von Sarah vielleicht vorwerfen: Dass er den für sich einfachsten Weg wählt, seiner Schulfreundin (! nicht Ex) sagt es läuft grade nicht so gut und ansonsten sich für was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß entscheidet. Ich finde das nicht gut, könnte aber nicht ausschließen, mich selber auch so zu verhalten. Solange Liebe noch das Genervt-sein überwiegt.

Wenn die TE mit dem Verhalten ihres Freundes nicht klar kommt, dann muss sie sich trennen. Ist doch müßig, hier ständig zu schreiben, wie gemein sein Verhalten ist. Seins kann sie eh nicht ändern, nur ihr eigenes. Die Geister, die ich rief und so...

18.02.2018 00:57 • x 1 #264


A
Liebe Sarah,

Wie is das ganze denn nun ausgegangen? :/

18.02.2018 01:29 • #265


M
Zitat von Leonie85:
@TinTin1980 na dann du Klugshicer, bitte um deine Darstellung. Habe auf deine Ansage hin ausschließlich ihre Beiträge gelesen, bei Handy schnüffeln waren wir ja bereits. Nicht gut, 2x schnüffeln immer noch nicht besser. Aber du coole Socke würdest ja drüber stehen gelle, sind aber nicht alle so lässig wie du und scheinbar noch mehr hier. Sogar ich würde da aus der Haut fahren, nur anders.


Arme TE, dass sie in ihrer ohnehin schon verunsicherten Situation so dermaßen dämliche Unterstellungen von 9mal klugen schlucken muss!

Shame on you!


Leonie, dass ich mal mit dir so konform gehen würde, hätte ich nicht gedacht.
Top!

18.02.2018 01:49 • #266


T
Nunja, hätte Leonie richtig gelesen, vor allem auch meine Postings dazu, dann hätte sie mir nichts unterstellen müssen, was nicht meiner Einstellung entspricht.

Aber so ist das eben, wenn man selektiv liest und daraus seine Schlüsse zieht. Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man Inhalte von persönlichem Empfinden eines Menschen gegenüber trennen sollte.

18.02.2018 01:56 • #267


Scarlett2016
Das Wort Klugshicer hat mir nicht gefallen. Das ist nicht mein Niveau.

18.02.2018 02:05 • #268


L
Tintin tu dir selbst einen Gefallen und lass bleiben. Geht hier nicht um dich und mich.

By the way: Ich bin hier nicht mehr oft vertreten, aber den Großteil deiner Beiträge die ich hier entnehme, finde ich durchaus gut! Nur hier kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Betrifft ja aber auch nicht nur dich.

@scarlett2016: Ich bitte dich, über Niveau werden wir nicht reden müssen? Hab damals schon auch bei dir mitgelesen und mich bewusst enthalten. Freu mich auf alle Fälle, dass es dir mittlerweile gut geht!

18.02.2018 02:14 • #269


Scarlett2016
Rechtfertigt keine Beleidigung @Leonie85 und auch nicht, dass Du nicht einmal auf die Frage von TinTin eingegangen bist.

Schade..

18.02.2018 02:18 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag