Tina1622
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Er muss nur zu einem selbst passen-dann passt doch alles. Und wenn man selbst so drauf ist, dass man sagt, man selbst macht gewisse Dinge nicht in einer Beziehung, weil man klare Vorstellungen von einer Beziehung hat, dann ist das so. In diesem Fall hat man sich einen Partner ausgesucht, der die gleichen Ansichten teilt!
Und zum Glück gibt es auch Männer oder Frauen, die meine Ansichten teilen. Es gibt nicht nur diese Art von Frauen oder Männern, die in der Disco mit anderen Flirten müssen-(im Übrigen ist eine Disco ab einem gewissen Alter dann auch nicht mehr drin, weil man selbst dann erwachsen oder "zu alt" ist). Und da verstehe ich ehrlich gesagt auch denn Sinn herzlichst wenig, warum man mit anderen flirten oder tanzen muss, wenn man einen Partner hat? Den Grund würde ich an dieser Stelle gerne kennen. Hat der Partner ggf. Defizite in seiner Persönlichkeit, die er dadurch ausgleichen muss, damit er seinen "Marktwert" wieder kennt? 🤔 Ich verstehe ein solches Verhalten, wenn man keine Beziehung führt; ist vollkommen nachvollziehbar. Aber in einer intakten Beziehung? Frei nach dem Motto "Sicherstellen; weiter suchen".
In diesem Forum wurde darüber diskutiert, wie lange meine Beziehung hält. Ich frage mich eher, wie lange die Beziehungen derjenigen halten, die so "freizügig" eine Beziehung angehen. Im Übrigen sollte man in einem Forum nicht auf der persönlichen Schiene abgleiten, sondern beim Thema bleiben, was hier viele nicht tun, wenn sie keine passenden Argumente mehr haben. Fühlen sich jedoch angegriffen, wenn man dann selbiges tut.
Jeder Mensch hat die eigene Auffassung und einen eigenen Blickwinkel darüber, wie eine Beziehung auszusehen hat.
Das Hinterhergaffen stört viele - egal ob männlich oder weiblich - ein Flirt stört auch viele. Aber es gibt auch die Liberalen, die gar nichts stört.
Die Partnerwahl richtet sich somit nach der eigenen Auffassung. Und da muss man die Augen einfach offen halten und wissen, was man selbst will