Sliderman
Gast
Zitat von Tina1622:@Sliderman Ja, jeder Mensch hat Türen, die er öffnen und schließen kann. Es steht jedem zu, zu gehen. Ich würde niemanden festbinden-meine Zeit ...
Ganz meine Meinung!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Tina1622:@Sliderman Ja, jeder Mensch hat Türen, die er öffnen und schließen kann. Es steht jedem zu, zu gehen. Ich würde niemanden festbinden-meine Zeit ...
Sliderman
Gast
Zitat von Tina1622:@Sliderman Und Du bist anscheinend oftmals an der Realität vorbei 😁

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tina1622:Darf er auf jeden Fall.
Sliderman
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Du willst uns wirklich erzählen, dass ein mit dir in einer Partnerschaft seiender Mann dann, wenn er auf einer Party mit einer anderen Frau redet ...

WildUnicorn
Mitglied
Zitat von Tina1622:@Balu85 Naja, jeder hat halt seine eigene eigene Auffassung. Ggf. kann jemand was von mir lernen. Sofern es angenommen wird natürlich ...
WildUnicorn
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du willst uns wirklich erzählen, dass ein mit dir in einer Partnerschaft seiender Mann dann, wenn er auf einer Party mit einer anderen Frau redet ...
WildUnicorn
Mitglied
Zitat von Tina1622:@Sliderman Und Du bist anscheinend oftmals an der Realität vorbei 😁
Naivling
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von WildUnicorn:Aber scheinbar haben Männer eine andere Meinung dazu
Tina1622
Mitglied
Tina1622
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:. "Das Adjektiv scheinbar sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, aber nicht in Wirklichkeit so ist, wie es sich darstellt" Denn ...
Sliderman
Gast
Zitat von Tina1622:Und richtige Männer teilen nicht Deine Auffassung, diese teilen eher pubertierende kleine Jungs. wie gesagt: Du verwechselst vieles leider
senzanome
Mitglied
Zitat von WildUnicorn:Ich sehe das so wie @Tina1622 Aber scheinbar haben Männer eine andere Meinung dazu
Sliderman
Gast
Zitat von senzanome:Ich bin 100% weiblich und 100% der Auffassung, dass mein Partner ein freier Mensch ist und mir nicht gehört und selbstverständlich mit jedem ...
Feli2024
Gast
Zitat von senzanome:Und nur dann möchte ich auch, dass er bei mir ist, weil er sich frei dafür entscheidet.