Einsame35
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13
Indem Moment dachte ich bei mir, wie ich mich fühlen würde, wenn er mir das angetan hätte und ich schwörte bei Gott, dass ich diesen Menschen nie verlassen werde- komme was wolle.
Ich verliebte mich dann zwar in der Partnerschaft wieder in jemanden, aber das war eine unerreichbare Person für mich und ich schwor mir immer fortlaufend, dass ich selbst wenn ich eine Chance bei ihm hätte, meinen Partner nie verlassen würde.
Ich dachte immer nur daran, einem Menschen nie so sehr weh zu tun, wie man es selbst nie erfahren möchte. So kam es, wie es kommen musste.
Mein Partner verließ mich für eine andere Frau und ich erlebe das am eigenen Leib, was ich ihm nie antun wollte.
Ich habe festgestellt im Laufe der Zeit, dass ich meine Liebe steuern kann und mich von Menschen auch wieder entlieben kann. Nur bei meinem Ex klappt es nicht mehr, da ich es vor Gott geschworen hatte, diesen Menschen für immer zu lieben und sein Verlassen meine Strafe für das damalige Fremdgehen darstellt!
Das Gefühl ist natürlich unbeschreiblich schmerzhaft und es ist als ob ein Teil von Dir gestorben wäre. Ich werde so wie ich die ewige Liebe schwor, auch diesen ewigen Schmerz für den Rest meines Lebens spüren.
Deshalb verzichtet auf Affären und Abenteuer und bleibt Eurem Partner treu! Der Schmerz den Ihr sonst fühlen werdet, wird Euch lähmen!
Vertraut auf Eure Liebe und redet sie Euch nicht aus, man kann alles überwinden, ohne jemanden Schmerz zuzufügen! Außerdem kommt alles Schlechte im Leben irgendwann auf einen zurück! Bleibt bei Euren Werten und bei Euren Partnern!
, das wird schon wieder, mit der Zeit heilen deine Wunden, es bleiben Narben zurück ja, aber Narben durch Lebenserfahrungen machen einen Menschen ja auch aus, ansonsten bleibt er aalglatt, und ohne eine -durch das Leben- geprägte Persönlichkeit.