39

Wann kehrt die Libido zurück?

nimmermehr
Zitat von Mamelia:

Genau das hab ich auch gedacht.
Ich kenn das nur so, dass geschleudert wird, bis zum geht nicht mehr, egal welchen Mist das Leben gerade hergibt.

Bei mir: Libido? Was ist das? Allein der Gedanke daran macht mich im Moment nur traurig, immerhin war ich das letzte mal dabei nicht alleine... Aber das ist ja noch nicht mal einen Monat her. Hoffe und bin mir eigentlich sicher, dass das mit fortschreitender Genesung auch wieder besser wird. Ansonsten hab ich vielleicht meine Berufung als Nonne gefunden.


LOL, das hast Du sehr schön bildlich ausgedrückt, genauso kenne ich das auch.

Bei mir ist es so, dass es früher mit fehlender Libido noch schlimmer war, als ich noch die Pille genommen habe, seit ich nicht mehr verhüte, habe ich zumindest um den Eisprung herum Lust, naja, hilft mir dann auch nichts ohne Partner, aber zeigt mir zumindest: Da geht noch was, wenn denn mal irgendwann wieder was geht.

08.03.2020 19:02 • x 1 #31


Mamelia
Zitat von nimmermehr:

Bei mir ist es so, dass es früher mit fehlender Libido noch schlimmer war, als ich noch die Pille genommen habe, seit ich nicht mehr verhüte, habe ich zumindest um den Eisprung herum Lust, naja, hilft mir dann auch nichts ohne Partner, aber zeigt mir zumindest: Da geht noch was, wenn denn mal irgendwann wieder was geht.


Was mir vor den Tagen aufgefallen ist, dass ich extrem PMS hatte. Früher war ich da einfach nur... sagen wir mal anhänglich und verschmust.

Als ich früher die Pille genommen hatte, hatte ich auch keine Lust. Tja vor knapp einem Jahr hat er mir ein Schmuckstück geschenkt. Das einzige, was ich nicht abnehmen und in seine Erinnerungskiste legen kann. Baumelt noch fröhlich und jetzt nutzlos in meinem Uterus rum (Kupferkette).

08.03.2020 19:09 • x 1 #32


A


Wann kehrt die Libido zurück?

x 3


E
Zitat von Mamelia:
Tja vor knapp einem Jahr hat er mir ein Schmuckstück geschenkt.

Wie hab ich mir das vorzustellen - beim Candle-Light-Dinner im Prosecco? Da musste ich jetzt mal schmunzeln, sorry.

08.03.2020 19:13 • x 2 #33


nimmermehr
Zitat von Mamelia:

Was mir vor den Tagen aufgefallen ist, dass ich extrem PMS hatte. Früher war ich da einfach nur... sagen wir mal anhänglich und verschmust.

Als ich früher die Pille genommen hatte, hatte ich auch keine Lust. Tja vor knapp einem Jahr hat er mir ein Schmuckstück geschenkt. Das einzige, was ich nicht abnehmen und in seine Erinnerungskiste legen kann. Baumelt noch fröhlich und jetzt nutzlos in meinem Uterus rum (Kupferkette).


Ich brauche so ein Schmuckstück nicht mehr, schnipp schnapp. Naja, wird schon wieder eine Gelegenheit kommen irgendwann, dann ist man vielleicht froh, dass man da schon entsprechend vorgesorgt hat. Man denke nur an Bridget Jones Baby.

08.03.2020 19:20 • x 1 #34


Mamelia
Zitat von Emma75:
Wie hab ich mir das vorzustellen - beim Candle-Light-Dinner im Prosecco? Da musste ich jetzt mal schmunzeln, sorry.


Ich muss zugeben, die Romantik kam etwas kurz dabei, aber ich fand es trotzdem süß, dass er es bezahlt hat. Konnte ich dann im Ultraschall bewundern und leider nicht Familie und Freunden zeigen meine Designerkette.

08.03.2020 19:55 • x 1 #35


WW-Bärchen
Zitat von Mamelia:
Konnte ich dann im Ultraschall bewundern und leider nicht Familie und Freunden zeigen meine Designerkette.


Ach so,
das zählt also zu den Intimpiercing's
da kenne ich aber auch tollere Geschenke

09.03.2020 06:14 • #36


Mamelia
Zitat von WW-Bärchen:

Ach so,
das zählt also zu den Intimpiercing's
da kenne ich aber auch tollere Geschenke


Es gab auch schönere Geschenke, aber um Verhütung muss man sich halt auch kümmern.

09.03.2020 06:45 • #37


WW-Bärchen
Zitat von Mamelia:
Ich kenn das nur so, dass geschleudert wird, bis zum geht nicht mehr, egal welchen Mist das Leben gerade hergibt.

Ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt,
weil wir ja auch noch mit Kumpels Saufen, zum Fussball und unser Auto Tunen müssen.

09.03.2020 11:10 • x 2 #38


nimmermehr
Zitat von WW-Bärchen:
Ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt,
weil wir ja auch noch mit Kumpels Saufen, zum Fussball und unser Auto Tunen müssen.


LOL, stimmt natürlich auch wieder.

09.03.2020 13:44 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag