nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Genau das hab ich auch gedacht.![]()
Ich kenn das nur so, dass geschleudert wird, bis zum geht nicht mehr, egal welchen Mist das Leben gerade hergibt.
Bei mir: Libido? Was ist das? Allein der Gedanke daran macht mich im Moment nur traurig, immerhin war ich das letzte mal dabei nicht alleine... Aber das ist ja noch nicht mal einen Monat her. Hoffe und bin mir eigentlich sicher, dass das mit fortschreitender "Genesung" auch wieder besser wird. Ansonsten hab ich vielleicht meine Berufung als Nonne gefunden.
LOL, das hast Du sehr schön bildlich ausgedrückt, genauso kenne ich das auch.
Bei mir ist es so, dass es früher mit fehlender Libido noch schlimmer war, als ich noch die Pille genommen habe, seit ich nicht mehr verhüte, habe ich zumindest um den Eisprung herum Lust, naja, hilft mir dann auch nichts ohne Partner, aber zeigt mir zumindest: Da geht noch was, wenn denn mal irgendwann wieder was geht.

Ich muss zugeben, die Romantik kam etwas kurz dabei, aber ich fand es trotzdem süß, dass er es bezahlt hat. Konnte ich dann im Ultraschall bewundern und leider nicht Familie und Freunden zeigen meine Designerkette.