Balu85
- 6426
- 3
- 11727
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich fürchte, Kinder sind jetzt wahrscheinlich eh nicht das Hauptthema. (?)
Zitat von thegirlnextdoor:Mit Babies/ kleinen Kindern ist es eh schwierig, wenn zwei Karriere machen wollen.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Ja....aber allem Sinneswandel zum trotz, das austragen der Kinder wird er ihr auch nicht abnehmen können.
Zitat von Balu85:Und irgendwie finde ich es auch amüsant mit fast 40 eeeeendlich abgeschlossenes Studium und dann Hausmann. Da hat sich die Investition in die Ausbildung wahrlich gelohnt.
Bücherfreundin
Zitat von LillyP:Die schönen Statistiken aus den Kinderwunschkliniken bitte auch richtig lesen. Die Quote der erfolgreichen Schwangerschaften ist ungleich zu der der erfolgreichen Geburten. Es ist sehr unterschiedlich, aber die Medien verzerren mit all den Spätschwangerschaften von mehr oder minder Berühmtheiten das Bild der Möglichkeiten.
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt... ich hatte meinen Frauenarzt damals auch darauf angesprochen, da er zig Jahre Berufserfahrung hatte und speziell mit Schwerpunkt Schwangere betreute/begleitete.
Er sagte mir, dass es ab 40 tatsächlich schwieriger sei, und mehr schief ginge. Weil ich wissen wollte ob das Panikmache ist - oder ob ein Arzt mit praktischer Erfahrung das auch so bestätigen könne. Er konnte...
Ella111
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:@Bücherfreundin nix? Es verletzt mich noch mehr. Was soll ich draus schließen? Er findet die romantisch, wie er mir sagt.
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte er ihr das abnehmen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ach, und wenn eine Frau studiert und bald Kinder bekommt und paar Jahre zu Hause bleibt, ist das auch Verschwendung..? Nur so grundsätzlich..?
Zitat von thegirlnextdoor:.. was spricht gegen gebildete Eltern? Selbst wenn jemand paar Jahre für Kinder zu Hause bleibt..?
Blanca
Zitat von Ella111:Und dauernd will er Weihnachtsfilme mit mir sehen, in denen es um Verlobungen an Weihnachten geht. Ich könnt heulen… das noch mit ihm gemeinsam kuschelnd auf der Couch ansehen
Lilli2
Ella111
MissNextDoor
Zitat von Ella111:@Bücherfreundin nein, das wird er nicht wissen, wie verletzt ich bin. Er freut sich auf Weihnachten mit mir und ist mitten in den Vorbereitungen ...
Milly85
Zitat von alleswirdbesser:In meiner Familie lief das gewaltig schief, ich würde das nicht machen. Spätestens, wenn du mit 70/80 dein Haus verlassen musst, weil dein Kind ...
Milly85
Zitat von Ella111:Wieso nach meiner Pfeife tanzen? ER hält doch an Fenstern mit Traurringen an und sieht sie sich mit mir an und spricht drüber. Hab ich noch NIE ...
ElGatoRojo
Zitat von Ella111:Um Kinder gehts jetzt echt erstmal nicht.
MissNextDoor
Zitat von Milly85:Ja, herrgott. Versteh doch bitte, dass er dich liebt und sich das auch vorstellen kann, nur eben noch nicht JETZT! Ist das denn soooo schwer nachzuvollziehen?